ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. abe und teilgutachten für 20 zoll felgen w211

abe und teilgutachten für 20 zoll felgen w211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 20:06

hallo ich benötige ein abe oder teilgutachten für mein w211 200k sportpacket, 20zoll felgen 9x20 va: 245/25 ha:265/30 oder 285/30

kann mir da einer helfen??

Ähnliche Themen
25 Antworten

Du brauchst kein Gutachten vom Auto sondern eines von den Felgen. Wende Dich an den Hersteller.

Gibt es den Hersteller nicht (weil Plagiat) -> Pech gehabt.

Hyperbel

am 10. Februar 2011 um 6:50

..und wie oft muß das hier noch gesagt werden, dass auf dem 211er keine 285/30 passen. Mit der Sufu wäre das nicht passiert.

"hallo ich benötige ein abe oder teilgutachten für mein w211 200k sportpacket, 20zoll felgen 9x20 va: 245/25 ha:265/30 oder 285/30

kann mir da einer helfen??"

 

Ich muss leider sagen diese Fragen NERVEN!!!!!!

"Gibt es den Hersteller nicht (weil Plagiat) -> Pech gehabt."

GEANU!!! Leute kauft Euch Felgen wo ihr alles bei habt und nicht irgendwelchen billig Schrott aus der Bucht oder vergleichbares.

am 10. Februar 2011 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von dirkschulze5

"hallo ich benötige ein abe oder teilgutachten für mein w211 200k sportpacket, 20zoll felgen 9x20 va: 245/25 ha:265/30 oder 285/30

kann mir da einer helfen??"

 

Ich muss leider sagen diese Fragen NERVEN!!!!!!

"Gibt es den Hersteller nicht (weil Plagiat) -> Pech gehabt."

GEANU!!! Leute kauft Euch Felgen wo ihr alles bei habt und nicht irgendwelchen billig Schrott aus der Bucht oder vergleichbares.

G E A N U ! Das kann ich nur unterstreichen !! :D

(Sorry, konnte nicht anders)

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

..und wie oft muß das hier noch gesagt werden, dass auf dem 211er keine 285/30 passen. Mit der Sufu wäre das nicht passiert.

Warum sollten die nicht passen? :confused:

Auf 9,5x20 Carlsson 2/5BE im Sommer an meinem Auto montiert.

Die passen sogar ohne Bördeln mit ca. 30mm Tieferlegung... ;)

 

 

 

am 10. Februar 2011 um 11:32

Stichwort: Abrollumfang

Hier aehnlich nicht benoetigtes Thema

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Stichwort: Abrollumfang

Stichwort: Milchreis.

Genau so aussagekräftig!

Falls du meinst, daß der hintere Abrollumfang mit dem Bestehenden identisch sein muss, um eine korrekte Erfassung der Geschwindigkleit zu gewährleisten oder um das ESP nicht zu verwirren, so lass dir gesagt sein, daß das auf der Hinterachse VÖLLIG egal ist, da die Erfassung über die Vorderachse erfolgt und sich das ESP dran gewöhnt (braucht bei mir ca 10-20km zum Anlernen beim Wechsel von Winter auf Sommerbereifung).

 

Falls dein Stichwort was anderes bedeuten soll, so bitte ich dich eine aussagekräftige Erklärung beizufügen.

 

Bis dahin:

Milchreis ENDE!

;)

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 15:23

ohhh et vergessen.......

ET35

ich wollte eh nur 265/25 drauf machen die anderen währen zu groß aber wenns geht währe gut weil bei den felgen sind die hinterreifen schon drauf.......

und es sind normale felgen ohne teilgutachten und da reicht ein vergleichsgutachten habe nur darum gebetten und nicht um eure meinung des geschmacks

benötige hilfe also bitte ich um erliche antwort :-)

 

danke im voraus!!!!!!!

PS: und ich habe ja gesehen das hier viele 20 zoll drauf haben deswegen bitte ich um rat.

Mit dicken 20 Zoll Felgen, die auf einem W211 auch noch deplaziert sind auf dicke Hose machen wollen und dann nicht einmal Geld haben um sich originale Felgen zu kaufen... Ne, da müssen Plagiate her. Sieht ja eh keiner... Nur sch**** für dich, da du die nicht eingetragen bekommst.

Und dann wahrscheinlich noch asiatische Billigreifen drauf!

OFFTOPIC: Leider ist der W211 im Preis so weit runter gegangen, dass sich jeder Dulli einen leisten kann.

Zitat:

Original geschrieben von dustinmccoi

[...]

und es sind normale felgen ohne teilgutachten und da reicht ein vergleichsgutachten habe nur darum gebetten und nicht um eure meinung des geschmacks

[...] 

danke im voraus!!!!!!!

 

PS: und ich habe ja gesehen das hier viele 20 zoll drauf haben deswegen bitte ich um rat.

Wie hyperbel schon gesagt hat:

Du brauchst ein Gutachten der Felgen und nicht vom Auto!

Ein Vergleichsgutachten bringt da nichts, weil Plagiate nun mal nicht die Felgen sind, die im Gutachten stehen. Der TÜVer weiss ja nicht, ob die Plagiate auch die gleiche Traglast haben.

Und die Größe und ET mit Bereifung bringt auch nichts, weil es eine Einzelabnahme wird.

So kann dir auf jeden Fall keiner helfen

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 16:39

naja dann muss es eine eizelabnahme sein

und nur vollidioten meinen das man kein geld hat aber einen w211 kaufen kann also lasst euro dummen sprüche und lasst die leute ihre autos so gestalten wie sie es wollen im ganzen forum gibt es hier coole typem mit geschmack und opa fahrer die unbedingt aussehen wollen wie opas mercedes, nichts gegen die mit sportpacket 18 zoll felgen die sind auch cool :-)

 

naja aber bringt nichts ihr versteht das ja eh nicht

und jaaaaa mein m63 hat 22 zoll und das muss so sein schlieslich ist das kein richtigers offroad mobiel sondern ein rennwagen

also lasst die sprüche mit geld und so bitte gibt nur informationen weiter wie das so im forum so sein sollte, schade das es viele nicht verstehen und nur zu rumnörgeln hier sind

 

ps danke an die die weiterhelfen :-)

und mein SL 65 AMG Black Series hat auch 20 Zoll :D

Zitat:

Original geschrieben von dustinmccoi

naja dann muss es eine eizelabnahme sein

und nur vollidioten meinen das man kein geld hat aber einen w211 kaufen kann also lasst euro dummen sprüche und lasst die leute ihre autos so gestalten wie sie es wollen im ganzen forum gibt es hier coole typem mit geschmack und opa fahrer die unbedingt aussehen wollen wie opas mercedes, nichts gegen die mit sportpacket 18 zoll felgen die sind auch cool :-)

 

naja aber bringt nichts ihr versteht das ja eh nicht

und jaaaaa mein m63 hat 22 zoll und das muss so sein schlieslich ist das kein richtigers offroad mobiel sondern ein rennwagen

also lasst die sprüche mit geld und so bitte gibt nur informationen weiter wie das so im forum so sein sollte, schade das es viele nicht verstehen und nur zu rumnörgeln hier sind

 

ps danke an die die weiterhelfen :-)

Dann hast Du sicher auch das Geld für eine professionelle Beratung bzgl. Deiner Tuningwünsche.

Bei den 22" hat es ja auch geklappt.

Dann musst Du Dich auch nicht mit den "Vollidioten" aus dem Forum rumärgern.

Sorry, aber ein Auftreten wie Deines verdirbt einem echt den Spaß an der Sache.

 

(Manchmal wünsche ich mir die Zeiten mit MercerRichie zurück.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. abe und teilgutachten für 20 zoll felgen w211