ABE Melber KBA 40990
Hallo, ich weiß das thema wurde vor 7 Jahren schon mal hier angesprochen, aber leider hat niemand die ABE jemals hochgeladen glaub ich... ich bräuchte die ganz dringend...also falls sie irgendjemand hat, könnte er sie bitte bitte hochladen oder mir schicken per email oder mir sagen wo ich sie bekomm?
danke schon mal.
gruß
Rahul
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen 😉
Danke, er konnte mir tatsächlich weiterhelfen. Musste mich zwar extra im w124 forum anmelden obwohl ich was viel besseres fahr (w201) 🙂 aber das wars wert.
Ich habe sie jetzt auf dem Rechner, falls sie jemand braucht, bitte melden.
44 Antworten
Hi,
wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die ABE zukommen lassen könnte. Alternativ wär ich auch schon froh wenn mir jemand definitiv sagen könnte ob und welche W201 Modelle von der ABE abgedeckt sind.
Denn das was ich bisher rausgekriegt hab ist wiedersprüchlich, meistens heißts dass es wegen der ET nicht passt am W201 und nur der 2.6er drin steht, während andere meinen dass alle Modelle erlaubt sind und es keine Probleme gibt...
Sry war im Urlaub. Schreib mir mal deine mail adresse dann schick ich dir die abe, ist etwa 6 mb groß.
Also ich hab meine fast problemlos eingetragen bekommen beim TÜV in Erlangen, Bayern. Ich musste lediglich unterschreiben, dass ich nachträglich noch meine flügel hinten etwas umbördel und musste 40 euro blechen für die eintragung, da er in der abe nicht aufgeführt war. Trotzdem sollte man sie haben...
Die reifengröße von 205/55 R15 war bereits im fahrzeuglappen eingetragen.
MFG Rahul
Hallo,
kann mir auch jemand die ABE zukommen lassen,
ich brauche sie unbedingt.
Es wäre sehr schön wenn's klappt.
Gruß
Klaus
Hallo,
würde mich auch sehr über die ABE freuen.
Danke.
Ähnliche Themen
So jetzt könnt ihr sie bei facebook selber runterladen...dann muss ich es nicht mehr jedem einzeln per email schicken.
Komisch wie viele anfragen ich bekomm, dabei seh ich seltenst 190er mit diesen Felgen rumfahren...
Zitat:
Original geschrieben von Marshallmathers
Hallo Simon,ich kann dir die Abe schicken.
Gib mir deine Mail, dann lad ichs kurz hoch.Gruß Rahul
Könntest du mir die ABE bitte aus zusenden ?? Sollte bald an meinem Baby Benz tüv machen udn die "Schlappen" gleich mit eintragen lassen
Dankes chonmal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Murmeltier90
Könntest du mir die ABE bitte aus zusenden ?? Sollte bald an meinem Baby Benz tüv machen udn die "Schlappen" gleich mit eintragen lassenZitat:
Hallo Simon,ich kann dir die Abe schicken.
Gib mir deine Mail, dann lad ichs kurz hoch.Gruß Rahul
Dankes chonmal 🙂
Servus hier kannst du sie runterladen sofern du einen Facebook Account hast:
https://www.facebook.com/groups/174450049262923/files/
Oder lad es direkt von hier runter einen Beitrag über deinem (ist nicht sarkastisch gemeint oder so 😉 ).
Muss dich aber vorwarnen, die ABE ist nicht für jeden BabyBenz...Aber eine Einzelabnahme kostet glaub ich nur so um die 40 Euro und geht normalerweise ohne Kotflügel ziehen oder solche Geschichten.
Gruß Rahul
Zitat:
Servus hier kannst du sie runterladen sofern du einen Facebook Account hast:Zitat:
Original geschrieben von Murmeltier90
Könntest du mir die ABE bitte aus zusenden ?? Sollte bald an meinem Baby Benz tüv machen udn die "Schlappen" gleich mit eintragen lassen
Dankes chonmal 🙂https://www.facebook.com/groups/174450049262923/files/
Oder lad es direkt von hier runter einen Beitrag über deinem (ist nicht sarkastisch gemeint oder so 😉 ).
Muss dich aber vorwarnen, die ABE ist nicht für jeden BabyBenz...Aber eine Einzelabnahme kostet glaub ich nur so um die 40 Euro und geht normalerweise ohne Kotflügel ziehen oder solche Geschichten.
Gruß Rahul
Danke hat alles sper funktioniert 🙂 Tüvler hat sich zwar über die 26 seiten geärgert aber mir egal xD
moin moin 😉
warum lässt Du den Kram (gegen Gebühr) überhaupt eintragen 🙄
gerade jetzt, da Du doch die ABE > Allgemeine Betriebs Erlaubnis hast 😉
.....Fehlaussage meinerseits.......
Zitat:
Original geschrieben von egenwurm
moin moin 😉warum lässt Du den Kram (gegen Gebühr) überhaupt eintragen 🙄
gerade jetzt, da Du doch die ABE > Allgemeine Betriebs Erlaubnis hast 😉
Vielleicht trifft ja Auflage Nummer 2 zu:
Wenn eine Reifengöße verwendet wird, die nicht in der Betriebserlaubnis steht, ist das Fahrzeug einem Sachverständigen vorzuführen.
ABE ist nicht gleich eintragungsfrei....
Guten Abend!
Fahr einen 190er und habe die 7 X 15 et24 KBA 40990 Melber ersteigert. Kann jemand wenn irgendwie möglich das ABE auf meine Imail schicken, wäre echt super DANKE!! kaese1967@gmx.de
Zitat:
Original geschrieben von dietmar.09
Guten Abend!
Fahr einen 190er und habe die 7 X 15 et24 KBA 40990 Melber ersteigert. Kann jemand wenn irgendwie möglich das ABE auf meine Imail schicken, wäre echt super DANKE!! kaese1967@gmx.de
scrolle mal ein paar Beiträge weiter hoch, da ist die ABE als PDF bereits verlinkt, musst nur noch ausdrucken. 😉
Moin, könnte mir auch jemand diese ABE zuschicken ?
Zitat:
@NLF_78 schrieb am 19. Februar 2017 um 14:21:38 Uhr:
Moin, könnte mir auch jemand diese ABE zuschicken ?
Ich finde es echt schade das du dir nich mal die mühe machst den über 3 Jahre alten Beitrag zu lesen und dann noch um Hilfe bittest.
Da es aber immer wieder dumme wie mich gibt, geb ich dir nen Tip ( übrigens genau der selbe wie der 1 Post über deinem ):
SCROLL MAL ETWAS HOCH, DA IS DIE ABE ALS PDF ANGEHÄNGT
Falls du nun noch Hilfe beim PDF Download brauchst und dann auch noch beim Ausdrucken, geh mal zur VHS, die bieten Grundkurse " Umgang mit dem PC für Einsteiger " an...