ABE KBA 40899
Hallo Leute,
Suche eine ABE für MSW Felgen, Typ 1911 B, KBA ist die oben angegebene 40899. Hab bereits auf der Homepage von O.Z. nachgeforstet jedoch nix gefunden, kann man die kostenlos beim Hersteller anfordern?
MfG,
Cris
Beste Antwort im Thema
hallo cris,
wenn du mir eine email-adresse gibst, schick ich die die ABE
grüße vom nogel!
112 Antworten
Hallo nogel, nutze bitte die e Mehl Adresse christian.kleerbaum@gmx.de, die funzt. Vielen Dank. Christian
Hallo zusammen!
Ich bin der neue. Suche auch die Abe für die 40899 Felgen. Hab schon zwei runtergeladen. Da taucht nur leider kein W126 auf. Kann mir einer helfen? Z. B. Der Nogel?
Besten Dank!
Gruß Martin!
Zitat:
Hallo zusammen!
Ich bin der neue. Suche auch die Abe für die 40899 Felgen. Hab schon zwei runtergeladen. Da taucht nur leider kein W126 auf. Kann mir einer helfen? Z. B. Der Nogel?
Besten Dank!
Gruß Martin!
Ich hatte auch Mal OZ Typ 11 B drauf, aber mir der KBA 40604... Da steht der 126er drin.
Ähnliche Themen
Hallo.
könnten Sie mir bitte die Abe senden
MSW Felgen , Typ 1911 B
bitte an mjuastas12@gmail.com
Danke im Voraus
Bei Felgen mit KBA-Nummer kann das jeder TÜV und Dekra nachgucken. Da braucht man keine ABE für die HU, denn die haben die schon.
Gruß
k-hm
Zitat:
@Justas.190 schrieb am 13. Mai 2021 um 00:58:13 Uhr:
Brauche Trotzdem eine ABE für den Betrieb im Verkehr
Hast Du doch.
Mit der KBA-Nummer ist das belegt. Sonst wäre sie nutzlos.
Du musst nur nachprüfen, ob hinter der KBA eine ABE für Dein Fahrzeug hinterlegt ist. Und genau das kann Dir jede HU-Stelle sagen.
Gruß
k-hm
Hi
Ich hoffe das Forum ist noch aktiv, denn ich benötige ebenfalls die ABE für meinen W123. Danke schon mal im voraus!!!
milanrailic093@gmail.com
Hi
Ich hoffe das Forum ist noch aktiv, denn ich benötige ebenfalls die ABE für MSW Felgen,TYP 1911B. Danke schon mal im voraus!!!
milanrailic093@gmail.com
Hallo zusammen
Kann mir bitte auch jemand die ABE für den w123 230CE für die Felgen MSW Typ 1911b KBA 40899 zukommen lassen?
Meine Email:
Maximilian.schmitt87@gmx.de
Vielen herzlichen Dank vorab.