ABE für MTi felgen?
Hallo zusammen,
Ich habe hier 4 MTI edelstahlfelgen, die ich ganz gerne auf meinen Audi 80 Typ 81 montieren würde (bj. 1982).
Das problem ist, den felgen liegt keine ABE bei, und die firma gibts wohl auch schon seit der wende nicht mehr 🙄
Anbei ein bild der felge + dem aufkleber auf'm karton, mehr informationen gibts dazu nicht.. Auf dem karton steht allerdings noch was von "Audi 81", ich nehme an dass damit der typ 81 gemeint ist.
Ausserdem schauts so aus als sei das 05SS auf dem karton durchgekritzelt und mit 20S überschrieben, was auch eher zur abbildung passen würde.. 😕
Übrigens, was hats mit MTi auf sich? Tante google gibt sich aussergewöhnlich wortkarg zu MTi..
gruß
23 Antworten
danke hat mit doch sehr geholfen der beitrag jetz kan ich meine felgen auch mal überarbeiten lassen und wieder auf meinem auto eintragen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Hacki81
So,Herzlichen dank an mike_air - Ich stelle das gutachten hier als PDF online, in der hoffnung dass es eines tages jemandem meine verzweiflung erspart. Den hersteller gibt es wie gesagt seit langem nicht mehr.
Grüße
Danke für das Gutachten!
Gruß Stefan
Hallo, ich stehe zum aktuellen Zeitpunkt vor dem gleichen Problem. Ich suche ein Gutachten, für meine MTI 20s 4x100 15 Zoll vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Zitat:
Bin neu hier, sonst in Honda-Foren unterwegs.
Hab deinen Post über google gefunden. Ich habe genau die gleichen, sehr seltenen Felgen und mit Gutachten!!!
Meld dich einfach bei mir! per PN oder E-Mail? (weiß noch nicht wie das hier funktioniert)
Gruß Micha
Hallo, ich weiß der Post ist schon etwas älter, hätten Sie die Güte, mir das Gutachten auch zu schicken. Ich habe genau die Felgen und komme nicht weiter.