Abdruck/ Luftbläschen am Displayrand
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass zwischen meinem Control Display und dem Kombinstrument/Tacho, wo der schwarze Rand dicke Rand ist( der die beiden Displays verbindet), sich ein Abdruck oder wie eine Art Luftbläschen befindet. Der Bildschirm wurde schon gereinigt, allerdings bleibt das trotzdem bestehen. Ist das euch auch bei eurem aufgefallen? Im Anhang findet ihr ein Bild.
Vielen Dank im Voraus
LG und einen schönen Sonntag
5 Antworten
Für mich schaut der Runde Kreis eher aus wie eine gewollte Öffnung für die Kamera. Was anderes sehe ich da leider nicht.
Zitat:@Ohnry schrieb am 20. Juli 2025 um 13:51:59 Uhr:
Für mich schaut der Runde Kreis eher aus wie eine gewollte Öffnung für die Kamera. Was anderes sehe ich da leider nicht.
Danke für dein Kommentar, mich würde es interessieren ob das auch andere haben.
Ja und nein, schau es dir mal bei Dunkelheit mit einer Taschenlampe an, dann sieht man diese Sensoren rund um das Fahrerdisplay ganz gut. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Helligkeitssensor ist.
ABER: bei mir sieht man den (fast) nicht. Auf deinem Foto sieht mir das so aus, als würde man den sehr gut erkennen können…
Zitat:@RPGamer schrieb am 20. Juli 2025 um 17:49:05 Uhr:
Ja und nein, schau es dir mal bei Dunkelheit mit einer Taschenlampe an, dann sieht man diese Sensoren rund um das Fahrerdisplay ganz gut. Ich könnte mir vorstellen, dass dies der Helligkeitssensor ist.ABER: bei mir sieht man den (fast) nicht. Auf deinem Foto sieht mir das so aus, als würde man den sehr gut erkennen können…
Danke, ich habe auch einen günstigen Winkel gewählt,sodass ich es gut bei Sonnenschein einfangen kann.