Abdeckung von Scheinwerferreinigungsanlage ist weg geflogen :-(

Mercedes ML W163

Man soll es nicht für Möglich halten, irgend so ein Langfinder hat sich an meinem Wagen Vergangen😕

Ich Denke er ist gestört worden denn wie ist es anders zu Erklären das lediglich die Linke Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage geklaut wurde?

Frage an die Profis, gibt es die Abdeckung/Deckel einzeln (linke Seite) was kostet das Teil, Teilenummer und ist das schon in Wagenfarbe (040) oder muss man das Teil Lackieren lassen?

Ach ja, wie wird der Deckel Montiert?

Ich Danke euch

LG Detlef

Beste Antwort im Thema

Seperat.

LG Ro

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 14. März 2019 um 01:10:12 Uhr:

Verstehe ich auch nicht, weil 040 ist Lieferbar.

LG Ro

.
wobei da an der Bestellannahme sitzen auch nicht immer die Hellsten Lichter.......

Das ist egal wer die Suche bedient. Ein unlackierter Deckel kann nur ein Lagerbestand (bestellt und nicht abgeholt) gewesen sein.

Hier mal die Bilder des Bestellablaufs nur mit den Daten vom Baumuster.

Nach ablegen in den Warenkorb und Rückschritt stehen dann 3 Teile in der Liste. Wenn man nun denkt man versucht Pos.1 noch einmal anzuklicken um zum unlackierten Teil zu kommen erscheint wieder das gleiche Fenster und wenn man auf weiter klickt liegen 2 x der gleiche Artikel im Warenkorb.

Der zu sehende Preis ist Netto und der grüne Punkt zeigt die Verfügbarkeit an.

Warum der Bruttopreis heute von nur 16,98 € ist, kann ich nicht erklären.

1
2
3

Nein das war noch nicht einmal Lagerbestand, kann es sein das es daran lag das die Abdeckung in meinem Fall die AMG Ausführung war?

Nein.

LG Ro

Ähnliche Themen

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 15. März 2019 um 10:40:26 Uhr:

Nein.

LG Ro

Hallo Roland,
ich war Heute bei meinem Mercedes Händler und wollte die Schelle für den AMG Bogen Bestellen, der sagt die gibt es nicht mehr, kann das wirklich war sein?

Hab dann auch nochmal wegen der SRA Abdeckung gefragt und da wurde mir wieder gesagt die gäbe es nur noch Unlackiert es sei denn der jeweilige Händler hätte noch eine auf Lager .

Ich sende Dir mal eine PN

LG Detlef

AMG Schelle
Bild 2

Schelle hab ich.
Die ist aber auch nicht mehr lieferbar.

LG Ro

Hallo Detlef,

hast du mal hier geschaut? Da ist sie zumindest Online noch aufgeführt.

oder hier...

Hier online bei uns hier im Autohaus ca. 10:15.
Hat dein Teilemensch nach der Schelle deutschlandweit geschaut ob z. B noch eine irgendwo bei einem AH am Lager liegt?

Den Namen des AH habe ich auf meinen Screenshots mal geschwärzt.

Ich weiß ja nicht wie dein Teilemensch zu der Aussage kommt dass es die Abdeckung nur noch unlackiert gibt. Das oben zu sehende ist ca. 30 min vor dem einstellen hier bei MT, im Mercedes AH zu sehen gewesen.

Nach dem was im Netz steht kann man nicht immer gehen, weil die Aktualisierung manchmal hängt.
Beispiel: Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 x einen bestimmten Satz Reifen bei unterschiedlichen Händlern gekauft. Der Reifensatz war jedes mal als verfügbar gekennzeichnet. Beide Male sofort mit PayPal bezahlt und beide Male nach 3 Tagen vom Händler storniert.

1

Zitat:

@Balmer schrieb am 16. März 2019 um 10:21:35 Uhr:

Hier online bei uns hier im Autohaus ca. 10:15.
Hat dein Teilemensch nach der Schelle deutschlandweit geschaut ob z. B noch eine irgendwo bei einem AH am Lager liegt?

Den Namen des AH habe ich auf meinen Screenshots mal geschwärzt.

Ich weiß ja nicht wie dein Teilemensch zu der Aussage kommt dass es die Abdeckung nur noch unlackiert gibt. Das oben zu sehende ist ca. 30 min vor dem einstellen hier bei MT, im Mercedes AH zu sehen gewesen.

Nach dem was im Netz steht kann man nicht immer gehen, weil die Aktualisierung manchmal hängt.
Beispiel: Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 x einen bestimmten Satz Reifen bei unterschiedlichen Händlern gekauft. Der Reifensatz war jedes mal als verfügbar gekennzeichnet. Beide Male sofort mit PayPal bezahlt und beide Male nach 3 Tagen vom Händler storniert.

.

Na dann will ich mal Hoffen das dieser Händler Liefert und nicht Storniert 🙂

Gruß Detlef

Bestellung

Da steht doch deutlich, dass der Farbcode 9040 durch 9999 ersetzt wurde. 9999 ist der Farbcode für unlackiert.

Zitat:

@onlyfor.foren schrieb am 15. März 2019 um 23:41:02 Uhr:

Hallo Detlef,

hast du mal hier geschaut? Da ist sie zumindest Online noch aufgeführt.

oder hier...

Hallo Jürgen,
Dein Tipp war sicher gutgemeint nur leider nicht die Lösung.

Nachdem ich das Teil bezahlt habe bekam ich die Mitteilung das die Schelle doch nicht mehr Lieferbar sei.

Wir aber nach wie vor als Lieferbar deklariert.

Schade

Gruß Detlef

Ist die Artikelnummer auch für amg Fahrzeuge ?
A16386903089999

Nein da die Abdeckung für die AMG Stoßstange anders ist hat sie auch eine andere Nummer

Hast du zufällig die Nummer die ich benötige ?

ich muss mal suchen ob ich die Rechnung noch finde dann kann ich es Dir sagen

Deine Antwort