Abdeckung für Schlossträger

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

hat einer von euch dieses Teil schon mal
verbaut?

TN: 165 863 485 A

Das ist die Abdeckung für Schlossträger hinten.

Das diese vom Jetta 2 ist, die Frage, ob sie auch beim Golf 2 passt?

Bitte um schnelle Hilfe, sonst kaufe ich es umsonst.

Mfg Braintower

34 Antworten

hmmm. hättest lieber mal dazu geschrieben, dass die vom Jetta in den Golf passt, dann hätte ich gleich heute Morgen eine Bestellung aufgegeben. 😁

Grüße 🙂

Dann lies mal was ein Post weiter unter meinem steht, von Matthias_VER damit du es leichter findest 🙄

Grüße
Russi

oh Gott, ok ok ok, ich nehme alles zurück und behaupte genau das Gegenteil (frei nach Mongobär) 😁

Danke Dir

Grüße 🙂

Passt diese Abdeckungen vom jetta 3 in den golf 2? oder muss sie bearbeitet werden?

Ähnliche Themen

gibt es einen Jetta 3 ?

Grüße 🙂

Aus Imagegründen ("Rentnergolf"😉 wurde der statt Jetta Vento genannt.

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

gibt es einen Jetta 3 ?

Selbstverständlich. In den USA hat VW den Mist mit diesen Scheiß-Namen "Vento" und "Bora" unterlassen ist bis heute bei Jetta geblieben. Naja, zum 5er-Modell haben sie es ja endlich eingesehen. Es gab sogar mal einen Heckklappenschriftzug "Jetta III" beim US-Modell.

Zitat:

Original geschrieben von braintower

Gab es die auch für den Golf 2 habe sie nur bei Jetta 2 im teilekatalog gesehen.

Auf Deinem Bild im zweiten Post sieht man doch ganz deutlich, dass es sich um eine Golf Ladekante handelt...

Im Übrigen hab ich ausser einer Abdeckung, die ich selbst mal für teuer Geld neu gekauft habe, noch keines dieser Dingern im nicht zerfetzten Zustand gesehen... Von daher lieber gleich auf dem Schrott nach einem Postgolf Ausschau halten.

Zitat:

Original geschrieben von GLI

...noch keines dieser Dingern im nicht zerfetzten Zustand gesehen... Von daher lieber gleich auf dem Schrott nach einem Postgolf Ausschau halten.

genau, deswegen liegen bei mir noch die Ladekanten vom Postgolf oben drauf. Von der Stabilität und der Optik, wie ich finde, die beste Wahl.

Aber wie schon geschrieben, ich SUCHE
noch eine heile aus Plastik.

Grüße 🙂

Was ist los? Kann mir nun endlich einer eine autoriäre auskunft geben ob die Abdeckung von Jetta 2 in Golf 2 passt oder ob sie nachgearbeitet werden muss.

PS: Jetta 3 -> Schreibfehler *** sorry

Zitat:

Original geschrieben von Matthias_VER

Der Jetta-Kofferraum hat eine ganz andere Form...

Diesen Beitrag habe ich auch überlesen und wurde darauf hingewiesen. Diesen Hinweis hättest Du auch lesen können, dann würdest Du nicht noch einmal fragen.

Mache doch mal Deinem Namen alle Ehre und lese etwas genauer, dann klappt das schon. 😁

Grüße 🙂

Wie jetzt?
Das möchte ich auch gerne wissen.
Passt nun die Abdeckung vom Jetta 2 in Golf 2? JA / NEIN

Mehr will ich dazu nicht wissen.

biste verwand mit Braintower? 😁

Einen Beitrag über Deinem steht es geschrieben.

Grüße 🙂

NEE Du? Sag schon die Antwort.

http://img341.imageshack.us/img341/8184/unbenanntzn6.jpg

Ich habe die auch drin😁 Damals an der alten Firma aus nen Bastelgolf geschnort😉 UNd möchte ich nicht mehr missen, man kann die Wasserkiste einfach draufstellen und nichts verkratzt mehr.

MFG Sebastian

Deine Antwort