Abdeckung für ICOM-Minibetankung

Hallo,
ich habe eine ICOM-Minibetankung und suche dafür eine Abdeckung (Schutzverschraubung).
Trotzdem die Minibetankung hinter dem Tankdeckel liegt, habe ich immer mal Sand und Schmutz in dem Stutzen.
Grüße
Fantomias

19 Antworten

Verschluss Ladedose

Icom Nummer 90005500 3,50 Euro

gibt es alles!

Grüsse Marc

Stimmt, hängt fast am Ende im Katalog wo man schon garnicht mehr hinschaut🙂

Das mit den roten Vialle Platikverschlüssen, um sonst, so zum Aufdrücken und Abziehen mit Öse finde ich genialer , verliert sich nicht und muss nicht geschraubt werden.
Farbe Rot hat gute Signalwirkung.

Werde keine bestellen.😉

PS: Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert.... normal gehört dies zum zusammen gestellten Satz.
Mir wurde vom meinem damaligen Importeur auch ein Jahr seine Verteiler aufs Auge gedrückt, bis ich darauf hinwies , dass Icom sowas hat
und auch noch um einiges Euro Billiger.
Oder neue Schaltgeräte, die jedoch aus alter Generation und reparierte Rückläufer waren.
Vom Rest ganz zu schweigen.......

... 1000 Dank für die rege Beteiligung !!!

Ich werde meinem Umrüster (ICOM & Vialle) mal einen Besuch abstatten müssen und sehen welche Lösung am besten unter meine Tankklappe passt und welche mir dann letztendlich am besten gefällt.

Falls jemand einen Ümrüster kennt der die "selfmade Messing-Version", vielleicht sogar noch mit Befestigung, vorrätig hat. Ich würde mich über einen Kontakt freuen.

Grüße
Fantomias

Hallo,

wenn bei mir auch vieles schiefgegangen ist, eine Abdeckung habe ich erhalten bei ASG Moers.

www.asg.de

Der hatte sie einfach da. Grüße