Abdeck-Plane für CLS
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wo man eine robuste und abschließbare Plane für den CLS bekommt? Gibt's die vielleicht sogar als Original von MB?
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Abschliessbar ?????
Der Typ ist ja klasse 😁😁😁
Warum fährst Du das Teil nicht in einen Sack und machst vorne einen Knoten rein 😁
16 Antworten
Abschliessbar ?????
Der Typ ist ja klasse 😁😁😁
Warum fährst Du das Teil nicht in einen Sack und machst vorne einen Knoten rein 😁
Ich habe mir neulich eine originale von Mercedes für meinen CLS gekauft. Super Verarbeitung und ich bin damit absolut zufrieden.
Ist jedoch eine Staubschutzplane. Von Innen mit sehr weichen Fließ und von außen silber glänzendes Polyester oder so mit nem großen Stern auf der Haube.
http://cgi.ebay.de/.../310226174406?...
Gruß,
Leo
So ein schönes Auto versteckt man doch nicht unter einer Plane🙄
........die von leo0127 empf. sieht zwar gut aus, ist aber eher eine Abdeckplane für die Ausstellungshalle
( darunter versteckt man Neuwagen vor der offiziellen Premiere ).........für die Strasse halte ich diese für ungeeignet, die klauen😠 sie dir mit Sicherheit.
Fazit: Garage oder so wie er ist....in seiner Eleganz!
Ähnliche Themen
Moin moin....
Das stimmt allerdings. Die Plane ist nicht fürs freie Gedacht.
Meiner steht unterm Carport bei dem der wagen gerne mal einstaubt. Regen kommt da nicht dran weil das Carport schon sehr groß ist und zusätzlich zwischen zwei Wänden steht. Wenn ich mal in den Urlaub fahre, wird er sauber gemacht, abgestellt und abgedeckt. Somit bleib er schön sauber und staubfrei wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Gleiches mache ich auch bei sehr schönem Wetter bei dem ich dann mehr mit dem Fahrrad oder dem Quad zur Arbeit fahre. Da steht er dann auch meist sauber und abgedeckt unter dem Carport.
Gruß,
Leo
Wir haben einige Fahrzeuge in der Garage stehen, welche demnächst umgebaut wird. Es kann also hier und da mal etwas durch die Gegend fliegen. Robust also eben aus diesem Grund ...
Zitat:
Original geschrieben von Davidoff__11
Hier hast du eine Plane für 29,- Euro😉http://cgi.ebay.de/.../200445263187?...
MfG
Naja, die scheint nicht wirklich massiv zu sein, aber zumindest für den "Abgang" der stetig über unserem Haus kreisenden Tauben geeignet .... :-)
Dennoch ... Danke für den Tip(p)
Zitat:
Original geschrieben von Ashanti
Naja, die scheint nicht wirklich massiv zu sein, aber zumindest für den "Abgang" der stetig über unserem Haus kreisenden Tauben geeignet .... :-)Zitat:
Hier hast du eine Plane für 29,- Euro😉http://cgi.ebay.de/.../200445263187?...
MfG
Dennoch ... Danke für den Tip(p)
Taubenkot .....
aha jetzt weiss ich woher der Kotflügel seinen Namen hat.😁
Habe mich an die Staubschutzhülle von dem ersten Ebay-Angebot orientiert für 229,- Euro. Das war etwas happig für so bißchen dünnen Stoff🙂 Kannst ja dir ja zwei holen und übereinander legen, wären immernoch nur 60 Euro😁
@QQ 777
der war gut 😁😁😁
.... hab mir jetzt das Original von MB geholt, ist leider auch nur ein "Staubschutz" ... noch nicht ausgepackt, soll aber für den CLS geschneidert sein. Meine anderen Planen sind vom Material wie feste Bootsplanen, unten mit Ösen. Hab Sie mir früher von einem Bootsbauer fertigen lassen. Die lagen dann so bei 450 EUR, aber die Firma gibts leider nicht mehr ....
Das ist zwar ein stolzer Preis, aber für deinen Wagen ist es nicht zu schade😉😁
Zitat:
Das ist zwar ein stolzer Preis, aber für deinen Wagen ist es nicht zu schade😉😁
sind deine Heckleuchten geflutet? Falls ja, hast du dafür irgendwelche Gutachten oder fährst du auf gut Glück?
Sorry für Off-Topic, wäre nur wichtig zu wissen.
Übrigens, wer braucht eine Bootsplane für einen CLS? 🙄
@pheer:
Kein Thema.
Ja, die Rückleuchten und die Blinker sind mit drei Schichten lasiert. Ein Gutachten ist dafür nicht zu kriegen (nicht legal), da die Reflektionsfelder der Rückleuchten nicht mehr funktionieren.
Habe aber einen Plan B...beide Rückleuchten in original für den TÜV. Hatte auch nie Probleme mit der Polizei, da die Leuchten nicht extrem lasiert sind und man die Farben der verschiedenen Beleuchtungsfelder erkennt.