Abblendlicht
Da mir heute aus unerklärlichen Gründen das linke Abblendlicht durchgebrannt ist, wollte ich euch mal fragen was ihr für Birnen verwendet. Hatte bislang die Philips Blue Vision Ultra eingebaut… aber so richtig zufrieden war ich mit den Birnen in letzter Zeit eigentlich nicht mehr! Und da mir ja nun schon nach 2-3 Monaten die erste Birne durchgebrannt ist wollte ich halt mal wissen was ihr mir als alternative empfehlen könnt! Es sollten möglichst ultra helle Birnen sein bzw. sie sollten halt alles rausholen was bei halogenlicht so rauszuholen ist!
Ob das Licht nun weiß oder blau schimmert ist eigentlich egal.
16 Antworten
Achso, du hast die Orginal Birnen schon gegen die Philipps ausgetauscht ?? Sonst hätt ich gesagt, dass geht beim 8P nach 3 Monaten auf Garantie !! Du musst drauf achten dass du beim reinmachen vorne das Glas nicht beührst, wenn da von den Fingern schweis oder Fett drauf ist, wird es im Betrieb heiß und fängt an zu kochen, das ist der Grund warum die dann so schnell durchbrennt !!!
Bei mir in den Neblern hab ich die Osram Coole Blue drin, aber auch nur wegen der Optik, dass sie Farblich zu den Xenon´s passen 😁 😁
ich hab vor einiger zeit in diesem thread hier mal alle aktuellen threads und posts zu dem thema zusammen getragen. ich persönlich bin mit meinen (vision plus und power2night150) sehr zufrieden. die vision plus halten bisher seit ca. 16000km / 6 Monate.
gruß, olz
Ist es beim 8p überhaupt möglich das Abblendlicht zu wechseln ohne mit der Birne irgendwo ran zu kommen? :>
Also ich hatte damals große Schwierigkeiten!
Und wenn ich mir die threads so durchlese kann ich mir ja auch gleich wieder meien alten Birnen einbauen und 40€ sparen! *hmpf* :0
Hol dir die Polizeischocker
frag mal Klaschi
der hat die drinne mein ich und die sind somit das hellste weiss blauliche licht nach xenon
bekommst zB Bei Ebay
ob die erlaubt sind kann ich gar nicht sagen
ein arbeitskollege meinte das die ein E zeichen haben aber allein der name der birnen macht mich nervös
🙂 und bestimmt auch jeden Polizisten 🙂
Gruss
Schnuffi
Ähnliche Themen
Hi A3-Schnuffi,
haste mal en Link zu den Shockern, hab bei ebay nichts gefunden und würde mir die Teile gerne mal anschauen.
Bist Du sicher das klaschi die verbaut hat ?
Siehe thread :
http://www.motor-talk.de/t485437/f160/s/thread.html
Viele Grüße
g-j🙂
Oh vielleicht hab ich da wen verwechselt???
hmm
oder frag mal Paramedic
einer von golf2me.de
hab da irgentwo son threat mit bildern her
hab bei ebay gesucht aber auch nix gefunden(komisch)
ansonsten google mal
ka wo der nu ist
GRUSS
SCHNUFFI
THX Schnuffi🙂
AHHHH
habs gefunden
war der bruder von Klaschi
hier mal ein bild von dessen golf mit polizeischockern
Gruss
Schnuffi
Hi Schnuffi,
außer ein Paar Foreneinträge zum Thema Polizeischocker finde ich auch bei google nix.
Ne menge andere verbotene Sachen gibts auch hier : www.Cartoka.com
Sind da Polizeischocker dabei ?
Viele Grüße
g-j🙂
na solange sie noch kein nitro bei deinem link verkaufen gehts ja noch 😉
Hallo!
Ja mein Bruder und auch ein Freund fahren die Polizeischocker. Vom Licht sind sie wirklich Klasse.
Hier mal ein Link zu einer eBay Auktion:
"Die Show ist krass und der nächtliche Schein voll auf Eurer Seite, jedoch leidet die Lebensdauer darunter. Es geht nichts über die Originale Qualität. Nur - original hat ja jeder, wie soll man da auffallen?.......... :-) :-) Da es sich hier um Show Lampen handelt, ist das Set nicht mit der Lebensdauer der originalen zu vergleichen. Die Lampe ist sehr empfindlich. Je nach Einsatz und Brenndauer gab es schon Ausfälle nach ein paar Monaten aber auch Betriebsjahre wurden erreicht, ganz unterschiedlich.
Zu berücksichtigen waren da harte Fahrwerke oder Schlaglöcher und lange Betriebsstunden. Diese Gründe führten automatisch zu kürzeren Betriebsstunden."
Naja... soviel zu den Polizei Schockern... :0
Nen vergleich zu ner Blue Vision Ultra Birne oder so hat keiner am Start oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Hallo!
Ja mein Bruder und auch ein Freund fahren die Polizeischocker. Vom Licht sind sie wirklich Klasse.
Hier mal ein Link zu einer eBay Auktion:
Danke für den Link klaschi
In der Auktion liest man sich ja klatt en Wolf😉
Täuscht das jetzt oder sehen die "Birnen" aus wie die, die es bei uns im im Baumarkt auf dem Wühltisch gibt (zwischen 5.- und 7.- Euro von irgend so einer Im & Export Firma).
Und irgenwie bin ich garnicht so scharf auf die versproche Kontaktaufnahme : Rennleitung & Ich😉
Viele Grüße
g-j🙂
Muss natürlich jeder selbst wissen was er kauft. 😁
Kann nur sagen, dass das Polizeischocker Zeugs nicht mit Bluelaserlightgerümpel verglichen werden kann. Wie gesagt, mein Bruder fährt schon ewig mit den Lampen. Halten super lange und haben ein klasse Licht.
Ob man kauft oder nicht, sollte man dann aber allein entscheiden. 😉