abblend- + fernlicht
ich möchte gerne das wenn ich das fernlicht einschalte, sich das abblendlicht von meinem golf3 nicht abschaltet sondern weiterhin leuchtet.
kann mir jemand sagen was ich da machen muss? relai tauschen oder umstecken?
thx+cu
42 Antworten
das ist nicht nur der mögliche grund, sondern der hauptgrund
wenn du keinr brücke hast nimm einfach n kabel mit steckern und setze das ein!
hab ich auch gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Remus1985
wenn du keinr brücke hast nimm einfach n kabel mit steckern und setze das ein!
hab ich auch gemacht
Oder man beschwert sich beim Scheinwerferhersteller, weil die Brücke in der Packung gefehlt hat.
mh, jetzt habt ihr mich stuzig gemacht.
wie ich die fernlicht birnen getauscht habe, habe ich keine metallbrücken gesehen ... muss ich morgen mal schaun ob sie mir vielleicht ins gehäuse gefallen sein.
großes danke für die schnelle hilfe!
mfg
Ähnliche Themen
Die Brücke ist nich im Scheinwerfer, sondern im Relaisträger.
über dem hebel zum die motorhaube öffnen
http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=106753
Re: hm
Zitat:
Original geschrieben von Golf3PI
aja ich find die einkammer schönes daher behalt ich die auch Standlichtfahren ist am besten gegen abend das der beste böse blick den es gibt mit 1 kammer scheinwerfern :-)
Gibts da jetzt auch endlich mal eine Übersetzung dazu?
Er meint, dass es am schönsten ist abends nur mit Standlicht im EKS zu fahren, da so der böhse Blick noch böhser wirkt.
oder alternativ mit babelfish ins englische und wieder zurück:
aja I die Entdeckung, die in schönem folglich Unterhalt I des Raumes auch das helle Fahren des Parkens ist, ist zu gut gegen Abend, den die beste schlechte Ansicht es mit den Scheinwerfern mit 1 Räumen gibt: -)
Hallo,
Hier mal nen Bild von der Brücke unter dem Relais... man kann die Brücke auch bei VW selber bekommen, sollte als kein Problem darstellen...
das ding das wie ein umgekehrtes c aussieht..
ich hab heute mal nachgeschaut und da ist so eine brücke, aber bei mir ist sie anders eingebaut als es auf dem bild zu erkennen ist.
wie weiß ich denn wie sie richtig eingebaut wird.
cu
Das steht in deiner Einbauanleitung von deinen Hellas drin. Auswendig weiß ich es jetzt leider auch nimmer.
puh, von denen habe ich keine einbauanleitung 🙁 die waren schon drinnen wie ich ihn gekauft habe ...
greets ...
Dann muss ich erst schauen gehen, aber wahrscheinlich ist schon einer schneller als ich mit der Antwort. Muss sowieso kurz weg, bis später. Gebe dann die Antwort bekannt, sofern niemand anderes es schon getan hat.