Abartiger Golf 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
gestern stand an der Tank ein abarts Golf 2 herum. Aber was mich am meisten fasziniert hat und was ich nun auch will ist, er hatte einen Golf 4 Tacho im Golf 2 Amaturenbrett!!! Wie hat er das gemacht? Passt das ohne weiteres, was für Materialien braucht man?
Hat jemand von euch eine Ahnung???
MfG golfgtspezial

19 Antworten

Ach manno!!!! :-(

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Ach manno!!!! :-(

tja... so ist das nunmal... aber er hat da wohl desöfteren sachen von wegen digifiz am laufen...

ich kenne nämlich keinen der sich damit besser auskennt. sogar besser als die ganze vw belegschaft vom fleischhauer in köln!

die meinten doch glatt dass es bei mir nicht geht, und tja... es geht doch!

habe heute tränen gelacht...

Ich hab grad gesehen dass in ebay diese Anleitung für 10€ verkauft wird (wucher). Und das der Umbau ohne große Probleme machbar ist. Er schreibt:
Alles was Ihr dafür braucht ist ein Tacho aus dem Golf IV, 2 Stecker von VW und diese Anleitung!!! Man benötigt auch ein wenig technische Begabung mit einem Lötkolben umzugehen und ein wenig Geschick!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was meint ihr dazu?
MfG golfgtspezial

ganz einfach...laut den ebay-typen brauch man auch keinerlei erfahrung um nen vr6 rein zu setzen....zumindest mit deren super geilen anleitungen...

würde aber gerne ma sehen, wie sich meine freundin bei so einem umbau anstellt...ohne vorkentnisse!