abartiger clk
schaut euch den mal an, was sagt ihr dazu, nicht mal tiefergelegt, aber flügeltüren????
http://cgi.ebay.at/...46430QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
23 Antworten
Flügeltüren sind - abgesehen von einem Murciélago - lächerlich, egal, an welchem Auto sie nachträglich verbaut wurden.
Meine Meinung!
also ich finde flügeltüren haben an einem Murciélago nichts zu suchen ! 😉 wiki
Super: kein Leder, keine Sitzheizung kein Xenon keine PDC dafür aber die kleinste Maschine und Flügeltüren.
Das ist nicht abartig, das ist einfach nur lächerlich auf bäuerlichem Niveau. Könnte der Wagen eines Bewerbers bei RTL sein für die Serie "Bauer sucht Frau"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Super: kein Leder, keine Sitzheizung kein Xenon keine PDC dafür aber die kleinste Maschine und Flügeltüren.
Das ist nicht abartig, das ist einfach nur lächerlich auf bäuerlichem Niveau. Könnte der Wagen eines Bewerbers bei RTL sein für die Serie "Bauer sucht Frau"
krasse aber sehr richtige antwort.
er ist ja auch nicht teuer. ich finde für 2245,- euro ein super auto. oder ne gute substanz, wie auch immer.
Wie Kann man Bloß so ein schönes Auto so verschandeln die Farbe ist ja geschmackssache aber so!!!
Ist nicht mein Geschmack wens Gefällt
Sieht etwas Möchtegern Haft aus Hatte das Geld für ein SLR oder sonstige autos mit Flügel türen nicht gereicht.
Ich möchte fast wetten, dass die Versteigerung vor Ablauf vom Anbieter beendet wird, weil nicht der erhoffte Preis erzielt wurde.
Na ich finde dass grade der CLK einer der Wagen ist, wo diese Türen noch gut aussehen. Wenn man die Scheiben versenkt sieht es bei Autos ohne Dachholm an der Tür recht stylish aus. Auch wenn ich das selber nie machen würde, aber ich finds schön. Setzt ne eigene Marke auf ein sonst unberührtes Fahrzeug...
mir gefallen die türen, aber sie würden an 90% der fahrzeuge in der user-gallerie besser aussehen.
dieses fahrzeug gefällt mir nicht, allein wegen der farbe schon.
ich habe eine abneigung gegen weinrot.
aber, alles ist geschmackssache.
gruß!
die türen sind auf jeden fall praktisch in engen parklücken.
und bis jetzt gibt es 5 leute, denen es gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Jaja, so san halt die Schluchtenscheisser. 😁 😁 😁
Noch so ein Ding.... 😁
Also ich finde Flügel bei fast jedem halbwegs großen Auto ohne Fensterrahmen an den Türen schön, aber natürlich nur wenn der Rest des Autos dementsprechend hergerichtet ist.
Der von Ebay ist einfach nur noch peinlich...