Abart Leverkusen oder Autogas Rheinland
Hallo zusammen,
habe mir nen 325i BJ 2004 zugelegt und werde den auf kurz oder lang mit Autogas ausrüsten (hatte schon zwei Autos auf LPG).
Ich habe mir gerade ein Angebot von Abart schicken lassen. BRC Sequent Plug and Drive. Komplett für 1899,-€. Bei Autogas Rheinland
wären es ca. 200 bis 300 € mehr die ich zu zahlen hätte. Ist das den Mehrpreis wert ? Ich denke Abart ist eher Massenabfertigung und
Autogas Rheinland liefert noch bessere Qualität ab oder ? Hatte nen 328i mit ner KME G3 da ist die Elektronik wohl super aber die Injektoren sind nur schwer sauber einstellbar.
Kennt jemand zufällig beide Umrüster ?
Vg Bernie
Beste Antwort im Thema
Ok... Hab mal gegoogelt... Und mir die Bilder Umabuten angesehen...
Ist das euer ernst geld dafür zu nehmen?
Die anlage ist nicht eingebaut sondern reingeschissen ... Z.b der explorer...
Wenn du mir sowas ablieferst und behauptest das wäre die mehrkosten weil nicht dumping wert?
Hat wohl der der Lehrling gemacht.... Wie kann man nur so lustlos die kabel und schläuche reinwerfen...
Kein wunder das der Tüv ums eck das nicht abnhemen möchte von euch....
Da nutzt auch kein teures auto vorm geschäfft....
44 Antworten
Hallo
"und was ist mit Angebot von"- AGU Autogas Euro Service GmbH
Mfg
aus Koeln
Zitat:
Original geschrieben von lpgeinbau
Hallo
"und was ist mit Angebot von"- AGU Autogas Euro Service GmbHMfg
aus Koeln
Also ich habe mein Auto nicht bei euch umrüsten lassen, denn wer mit dem umgerüsteten Auto von Köln nach Euskirchen fahren muss um die Anlage eintragen zu lassen, hat in meinen Augen ein Problem.
Bei seriösen Umrüstern kommt der Tüv ins Haus, oder sie fahren zum nächtsgelegenen.
@TE: Woher kommst du denn genau? Würde Sankt Augustin für dich in Frage kommen?
Hallo
Frag mal beim TÜV Rheinland , wie seriös unser Unternehmen ist :-)
Interessante Begründung ?
Erster auf Umbau spezialisierter Betrieb in Köln :-)
Seit 2004 in Köln
PS;Muss doch jeder selber wissen
Mfg
Lass dir schriftlich zusichern und durch Photos belegen, dass die Ansaugbrücke zum Bohren der Einblasdüsen demontiert wird.
Mal sehen wer dann noch billiger ist.
Ich habe letztes Jahr meinen Audi A4 umrüsten lassen. Ich habe dies bei Pleistal Autoservice in St. Augustin machen lassen.
Vielleicht kommt das für dich in Frage, ist direkt an der A560 Ausfahrt 4 Niederpleis.
Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
Die 5000er und 25000er Wartung habe ich bereits hinter mir und es war genauso angenehm, wie bei detalierten Einbaugespräch.
Genau wie wir-ganz andere Preisklasse keine Damping Preise
-Schwerpunkt Kundenzufriedenheit und Qualität
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von lpgeinbau
Genau wie wir-ganz andere Preisklasse keine Damping Preise
-Schwerpunkt Kundenzufriedenheit und QualitätMfg
Haste kunden nötig daste dich wie sauerbier anpreist?
Gib deine adresse an ... Dann schau ich mir den laden mal an...
Ok... Hab mal gegoogelt... Und mir die Bilder Umabuten angesehen...
Ist das euer ernst geld dafür zu nehmen?
Die anlage ist nicht eingebaut sondern reingeschissen ... Z.b der explorer...
Wenn du mir sowas ablieferst und behauptest das wäre die mehrkosten weil nicht dumping wert?
Hat wohl der der Lehrling gemacht.... Wie kann man nur so lustlos die kabel und schläuche reinwerfen...
Kein wunder das der Tüv ums eck das nicht abnhemen möchte von euch....
Da nutzt auch kein teures auto vorm geschäfft....
🙂 Ja Ja Autogas Profi
Mfg
Nein .. Null profi...
Aber es geht halt vernünftiger... Das sagt mir das auge und verstand mit meisterhand...
Aber du willst dich ja anbiedern... Dann musste auch überzeugen...
"Nein .. Null profi..."
Und genau darum geht es!
Schöne Grüße
Ich muss kein profi sein um zu wissen was geht und was nicht....
Und um zu erkennen das es wirklich mehr braucht als nen schicken Kundenkarren vor der Türe.
Ich sagte kein Profi, weil ich damit kein Geld verdiene und auch nicht möchte, deswegen habe ich trotzdem Fachwissen und Ausbildung genug um zu wissen was und wie es geht.
Ein Meisterbrief kann man nicht kaufen!
In meinen Autos erkennt man nur auf den zweiten blick das es Bivalent betrieben wird, das kann man von Dir nicht behaupten "Löwenkind" ...