ab wann steht das total nicht mehr im Tacho drin
mein Bruder hat sich einen 94 er kombi gekauft ab wann steht da das total nicht mehr drin
Laut vorbesitzer hat er nur 90tkm runter ich meine der hat 390tkm runter weil das total fehlt
Beste Antwort im Thema
Entweder er schaltet nach 299999 auf 0 um und das "total" ist weg oder er zählt normal weiter.
edit:
Sorry, aber 890€ für die Gurke sind KEIN Schnäppchen... das Ding is eig. nix mehr wert. Bremsen "teilweise" neu??? Schweller wurden schon getauscht und nicht mal lackiert, die Ausstattung hat was von garnichts und der Motor is der pure Nervenkitzel...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von N0X
Ich würd die Finger von dem Teil lassen.
An den Fotos sieht man, dass total billig drüberlackiert wurde (schau dir mal die Seitenleisten an auf der rechten Seite an, die sind vom Lackiernebel blau)
Für mich sieht das so aus, als wäre die Karre extra für den Verkauf nochmal aufpoliert worden. Für 300€ würd ich das Teil nehmen- aber nicht für 900€.
Das ist zuviel.
Ausserdem weisst du nicht, wie es unten genau aussieht. Wenn der komplette Unterboden gammelt, dann haste 900Eier zum Fenster rausgeworfen.
Es sei denn, dein Bruder kann schweißen und macht das alles selber...Worauf ich hinaus will: Es gibt günstigere und bessere Autos 😉
Innen alten Saugdiesel noch Arbeit reinstecken... das is doch völlig grütze...
Erinnert mich an die polnische Polizei als sie ihre Flotte an Streifenwagen-Ventos verkauft hat.
Da haben dutzende Leute gefragt warum sie 480.000 drauf schreiben und der Zähler zeigt nur 180.000... :-D
man, das ist eine verhunzte karre mit 391tk auf der uhr, geschenkt noch zu teuer. finger weg von dem teil.
Da stehen bestimmt auf dem Schrottplatz bessere Exemplare als der hier.
Ähnliche Themen
geiler wagen
Für das Ding ein Euro pro Kilo, gewogen wird nur der Motorblock.
Habe mir die Karre angeguckt die mein Bruder geholt hat erstmal habe ich einen chock bekommen.
Alle Stoßdampfer Kaputt, riss in der Scheibe, Schweller durch gerostet, Heckklappe hat Spiel, spurstangen kopf ausgeschlagen.
Hatte sogar meinen auffahrunfall vorne Stoßstange eingedrück Grill defeckt.
Er hat schon gesagt wäre besser beim kauf dabei gewessen.
Habe dierekt paar Sachen Reapariert.
Hätte für denn nit so viel gegeben für denn Preis kriegt man schon bessere Golfs
aha der Wagen war früher weiß der vorebsitzer hat denn Selber Lackiert sie man extrem.
darf man fragen, wie viel dein Brunder jetzt bezahlt hat?
Du meintest ja, er zahle nicht die ganzen 890€.
Gruß
Also wenn man so nen Schrotthaufen fuer 890€ loswird, dann sollte ich mal mehr im ebay aktiv werden...
er hat 550 für diesen Schrott bezahlt, der Verkäufer hat was komisch geguckt wie ich mir den so richtig angeguckt habe.
aber von meinen Bruder gam dann die Antwort er soll ja nur ein Jahr halten, er wollte schon mit mir Tauschen und meinen GTI haben, nein danke.
Das Teil ist ein Schaukelpferd so wie der ihn und her geht bei der fahrt. Wenigstens ein gutes Radio war drin was mehr wert ist als die karre.
Habt ihr ihn auf die Tacho Geschichte angesprochen? 😉 Damite hätte man auch nochmal drücken können...
Ansonste: Hab für meinen (Limousine, kein Variant) letzte Woche 575 gezahlt... Weniger km, top gepflegt, kein Unfall, und und und....
Bring deinem Bruder mal bei, nicht immer gleich das erst beste zu kaufen... 🙄
Bekommste den ueberhaupt durch den Tüv?
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
Mir is bis dato noch KEIN Tacho untergekommen der KEIN Total drin hat...
Somit kann man nunmal den unterschied zwischen TOTAL und TagesKM erkennen...
Jeder 3er Golf - Tacho ist egal ob es Benziner oder Diesel waren bzw. ist, den ich bisher da auch gesehen habe und ich habe schon wirklich da sehr viele auch in den Jahren gesehen 😉
Da haben nämlich ALLE von Anfang an, wenn sie unter 300.000 KM noch liegen auch noch das TOTAL dran stehen gehabt, selbst mein Tacho hat es da noch mit unter 300.000 KM - Stand 😉 Kann ja ein Beweisfoto von meinem Tacho erbringen !
Und ich kann nur sagen zu dem Tachostand des Variants, dass sind auch 100 % keine 90.000 KM wie das Foto zeigt in dem Angebot, sondern leider echte 390.000 KM. Selbst der Zustand des Wagens lässt darauf schliessen, dass es mehr sind, denn ein 90.000 KM gelaufener Golf sieht anders aus !
Wenn der Verkäufer dann das noch verschwiegen hat, dann kann man handeln. Denn es ist somit auch dann ein Preisminderungs - bzw. eigentlich sogar Rückgabegrund, weil das ist damit Betrug den tatsächlichen KM-Stand zu verschweigen beim Verkauf ( arglistige Täuschung des Käufers ) !
Gruss Thomas
schweller sind ja neu, höchstens der Unterboden könnte ihm das Genick brechen.
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Und ich kann nur sagen zu dem Tachostand des Variants, dass sind auch 100 % keine 90.000 KM wie das Foto zeigt in dem Angebot, sondern leider echte 390.000 KM.
Na, biste Dir da sicha???
Und wat machste wenna schon 490, 590, 690 oda gar mehr auf der Uhr hat... 😉
Gewiss is eins, er hat über 300tkm auf der Uhr!!!