ab wann steht das total nicht mehr im Tacho drin

VW Vento 1H

mein Bruder hat sich einen 94 er kombi gekauft ab wann steht da das total nicht mehr drin

Laut vorbesitzer hat er nur 90tkm runter ich meine der hat 390tkm runter weil das total fehlt

Beste Antwort im Thema

Entweder er schaltet nach 299999 auf 0 um und das "total" ist weg oder er zählt normal weiter.

edit:

Sorry, aber 890€ für die Gurke sind KEIN Schnäppchen... das Ding is eig. nix mehr wert. Bremsen "teilweise" neu??? Schweller wurden schon getauscht und nicht mal lackiert, die Ausstattung hat was von garnichts und der Motor is der pure Nervenkitzel...

47 weitere Antworten
47 Antworten

....

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Habe mir die Karre angeguckt die mein Bruder geholt hat erstmal habe ich einen chock bekommen.

Alle Stoßdampfer Kaputt, riss in der Scheibe, Schweller durch gerostet, Heckklappe hat Spiel, spurstangen kopf ausgeschlagen.

Hatte sogar meinen auffahrunfall vorne Stoßstange eingedrück Grill defeckt.

Er hat schon gesagt wäre besser beim kauf dabei gewessen.

Habe dierekt paar Sachen Reapariert.

Hätte für denn nit so viel gegeben für denn Preis kriegt man schon bessere Golfs

aha der Wagen war früher weiß der vorebsitzer hat denn Selber Lackiert sie man extrem.

Kleiner Tipp: Wenn ein Verkäufer eine hohe Laufleistung in einem solchen Maße verschweigt ist damit der entstandene Kaufvertrag nichtig. Da hilft auch seine Versicherung "Kauf wie gesehen" nichts. Karre zurückgeben und ein ordentliches Auto kaufen.

Das der Tacho beim Golf nicht mehr als 300tkm zählen kann ist im Hinblick auf ein Digitaltacho so ziemlich die schwachsinnigste Funktion die ich kenne....

Das habe ich ihn auch schon gesagt. aber er will nit hören

Deine Antwort