Ab Mitte 2014 kann man keine Punkte mehr abbauen?!
Moin moin,
bin neu hier. Hoffe, habe das richtige Forum. Habe gesucht und kein besseres Forum gefunden. Ansonsten tuts mir leid.
Ich habe vorhin etwas gelesen, was mich total umgehauen hat. Anscheinend kann man demnächst mit einem Aufbauseminar keine Punkte mehr abbauen! Glaubt ihr mir nicht? Bitteschön, liest selber .
Dass die neue Reform kommt, wissen ja, das wurde ja genügend thematisiert. Gut, dann ist der Lappen eben bei 8 Punkten weg, dafür kriegt man ja auch weniger Punkte... Schlimm finde ich aber, dass man keine Möglichkeit hat Punkte abzubauen. Das heißt, wenn ich keine Lust habe im Schneckentempo zu fahren und die Stadt wieder ordentlich Geld braucht, werde ich irgendwo in einem Kaff geblitzt und muss demnächst nicht nur ordentlich zahlen, sondern krieg die Punkte auch gar nicht weg!
Das habe ich heute zum ersten Mal gelesen! Das wird nur so beiläufig irgendwo erwähnt...
Findet Ihr das ok??? Ein (verstecktes) Schild übersehen und zack sind die Punkte da und ich krieg sie nicht mehr weg. Habe ja jetzt ein paar Punkte und wollte noch zu nem Seminar.
Wusst ihr das??Und ist das ok???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von speed_junkie
Moin moin,
Moin, Moin,
Zitat:
Ich habe vorhin etwas gelesen, was mich total umgehauen hat. Anscheinend kann man demnächst mit einem Aufbauseminar keine Punkte mehr abbauen! Glaubt ihr mir nicht? Bitteschön, liest selber .
Das ist so, wie es dort genau steht.
Zitat:
Dass die neue Reform kommt, wissen ja, das wurde ja genügend thematisiert. Gut, dann ist der Lappen eben bei 8 Punkten weg, dafür kriegt man ja auch weniger Punkte...
Stimmt.
Zitat:
Schlimm finde ich aber, dass man keine Möglichkeit hat Punkte abzubauen.
Man muss ansonsten einfach nur warten, dann gehen die Punkte von allein weg.
Zitat:
Das heißt, wenn ich keine Lust habe im Schneckentempo zu fahren
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit weniger als bis in die Punkteränge zu überschreiten ist für Dich schleichen? Aha. Das erklärt Deinen Nicknamen.
Zitat:
und die Stadt wieder ordentlich Geld braucht, werde ich irgendwo in einem Kaff geblitzt und muss demnächst nicht nur ordentlich zahlen,
Das hat nicht immer nur Geldbedarf als Ursache.
Zitat:
sondern krieg die Punkte auch gar nicht weg!
Doch - die werden in Zukunft sogar gelöscht, wenn neue Punkte dazukommen.
Zitat:
Das habe ich heute zum ersten Mal gelesen! Das wird nur so beiläufig irgendwo erwähnt...
Ich wusste das schon länger.
Zitat:
Findet Ihr das ok???
Ja.
Zitat:
Ein (verstecktes) Schild übersehen und zack sind die Punkte da und ich krieg sie nicht mehr weg.
So viele versteckt Schilder gibt es ja nun auch wieder nicht.
Zitat:
Habe ja jetzt ein paar Punkte und wollte noch zu nem Seminar.
Kannst Du ja auch noch.
Zitat:
Wusst ihr das??Und ist das ok???
2 x Ja.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von speed_junkie
Dass die neue Reform kommt, wissen ja, das wurde ja genügend thematisiert. Gut, dann ist der Lappen eben bei 8 Punkten weg, dafür kriegt man ja auch weniger Punkte... Schlimm finde ich aber, dass man keine Möglichkeit hat Punkte abzubauen. Das heißt, wenn ich keine Lust habe im Schneckentempo zu fahren und die Stadt wieder ordentlich Geld braucht, werde ich irgendwo in einem Kaff geblitzt und muss demnächst nicht nur ordentlich zahlen, sondern krieg die Punkte auch gar nicht weg!Ein (verstecktes) Schild übersehen und zack sind die Punkte da und ich krieg sie nicht mehr weg. Habe ja jetzt ein paar Punkte und wollte noch zu nem Seminar.
Probier doch einfach mal das hier aus 🙂😮:
http://www.myvideo.ch/watch/9276250
http://www.geblitztdingst.com/home
Soll scheinbar funktionieren....😕
Ich empfehle dir dennoch deine Geschwindigkeit anzupassen... So viel schneller kommst du durch Rasen auch nicht zum Ziel!
Zitat:
Original geschrieben von MaddinOne
Probier doch einfach mal das hier aus 🙂😮:http://www.myvideo.ch/watch/9276250
http://www.geblitztdingst.com/home
Soll scheinbar funktionieren....😕
Ich empfehle dir dennoch deine Geschwindigkeit anzupassen... So viel schneller kommst du durch Rasen auch nicht zum Ziel!
Na ja, es bleibt einem ja nichts anderes übrig...
So wie es aussieht kann man nach wie vor freiwillig Punkte abbauen.