Ab 80 km/h Lenkrad eiert!!!!
Hallo alle zusammen!!!,
habe letzte woche mir neue Felgen angeschafft (RSL 9J ET10 mit 225 Toyo), seitdem eiert( vibriert) das Lenkrad ab ca.80 km/h. Davor hatte ich Steffan- Felgen mit 7J und 195 er Dunlop Sp 2000, mit den hatte ich keine probleme.
Was könnte es sein???? Danke schonmal im Voraus!!!!
Die Felgen-Reifen sind wie gesagt neu und ausgewuchtet!
MFG BERRNY
39 Antworten
Jetzt genug getratscht..................
Fahr jetzt meine Reder auswuchten, dann werd ich weitersehen.................
Was für ein Armutszeugnis...
lol .......... und sowas nennt sich reifenhändler?
ich kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen... 😁
Ähnliche Themen
Hast du Spurverbreiterungen mit zentrierung und zentrierringe in den Felgen?
Wenn nicht dann liegt es in jedem fall daran.
löse mal alle 4 radschrauben etwas und versuch dann ob du das rad auf der nabe verschieben kannst.
Das Auswuchten war eine reine Fehlinvestition, eiert nach wie vor. Was kann es noch sein????
Helft mir schnell, bitte!!!
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
löse mal alle 4 radschrauben etwas und versuch dann ob du das rad auf der nabe verschieben kannst.
Hallo,.....
was mir noch aufgefallen ist, dieses eiern tritt nur beim ausrollen auf!
Wenn man beschleunigt ist alles bestens.
Hab es gemacht, bißchen verschoben und dann fest gezogen so das es sich nicht verkanntet. Aber es eiert immernoch.
Hab keine nerven mehr, helft mir!!!
Was kann es noch sein????
Kann es sein daß eine decke falsch aufgezogen ist? Schau mal nach ob alles gleichmäßig sitzt. Wär das letzte was mir noch einfällt.
OK nächster versuch.
Heb den wagen so hoch das der reifen so gerde noch über den boden schleift beim drehen. Wenn du das rad jetzt langsam drehst muss er immer gleich stark über den boden schleifen. Ändert sich die stärke hat der reifen nen höhenschlag oder die felge ist nicht zentriert.