AAM Innenbelüftete Bremsscheiben???

VW Vento 1H

Also wenn ich inner Werkstatt frage wegen neuen Bremsscheiben dann sagen die mir immer das es für mein Modell so im Computer nur vollscheiben gibt.
Und ich habe jetzt innenbelüftete drauf ssoweit ich weiß und das sehen konnte. werde aber morge nochmal RAd runternehmen und genau nachsehen?

Habe nen Vento CLX BJ 97 Mod 98 55 Kw- sollte der AAM sein.
Wer hat den und was habt ihr drauf?

wollte auch teilweise interessehalber mal fragen was für Daten die Bremsscheiben (ATE) haben. Da gibbet doch so n maß und ab wann der vento innenbelüftet hat. und so

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Aber nur wenn der Wagen ABS hat, ansonsten hat kein AAM und ADZ innenbelüftete. Kumpel hat en G3 mit dem ADZ, und der hat vorne Vollscheibe, und hinten Trommel. Der Wagen ist glaub Ende 96 gebaut worden, und er hat kein ABS, dafür hätten sein Ellis damals Aufpreis Zahlen müssen.

Stimmt, ABS - da war was..... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AAM

schweift nun zwar ewtwas ab aber lohnt es sich die ATE Powerdisks zu holen bei 75 Ps und relativ normaler Fahrweise. ODer reichen da die normalen. ICh meine sind die so viel besser

Die bringen nichts außer erhöhtem Verscheiß, hatte sie auch. die waren nach einem Satz Beläge (60TKM) komplett runter.

sagmal Daedalus, " manchem kann es ja gar nicht groß genug sein hier" war doch nen Wink auf mich gell 😉

😁 😁

also reichen die normalen völlig aus @ deadalus
mmhh so durch die felge sehen die bestimmt schick aus, aber kosten bestimmt auch mehr.