Aaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh!!!
Leute, ich könnt' kotzen... Ich hab am Sonntag meinen Phaetissimo handgewaschen in der Tiefgarage abgestellt. Und gerade musste ich feststellen, dass mir - excuse my french - irgend so ein sozialneidisches A***loch mit'm Schlüssel die Beifahrertür zerkratzt hat!!!!
Aaaaahhh!!! Zum Glück hat der Phaeton einen extrem harten Lack, daher hält sich der Schaden in Grenzen. Aber in der abgeschlossene Tiefgarage...
Deutschland, Dein Sozialneid 🙁 🙁 🙁
Wollte ich nur mal loswerden...
Angefressene Grüße
Matthias
28 Antworten
Herzliches Beileid. Anhand der Neidstreifen merkt man, daß der Phaeton anscheinend mehr Image hat als einem lieb ist.
Ist mir vor langer Zeit mal an nem fast neuen Golf 4 GTI passiert. Ätzend dieses Gesindel!
Re: Aaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh!!!
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
Leute, ich könnt' kotzen... Ich hab am Sonntag meinen Phaetissimo handgewaschen in der Tiefgarage abgestellt. Und gerade musste ich feststellen, dass mir - excuse my french - irgend so ein sozialneidisches A***loch mit'm Schlüssel die Beifahrertür zerkratzt hat!!!!
Aaaaahhh!!! Zum Glück hat der Phaeton einen extrem harten Lack, daher hält sich der Schaden in Grenzen. Aber in der abgeschlossene Tiefgarage...
Deutschland, Dein Sozialneid 🙁 🙁 🙁Wollte ich nur mal loswerden...
Angefressene Grüße
Matthias
Schade, so ein schoenes Fahrzeug.
v1mbrt
Sei froh dass du ihm nicht bei der arbeit gestört hasst..............wurdest du jetzt ein mord auf deinem gewissen haben. Tut mir leit fur dich :-(
Ich hasse die leute die etwas zerstören mussen wo andere hard fur arbeiten und sich dass geld sparen.........
Trotzdem gruss.....
John
.....Hallo!
Tut mir auch echt leid, solche Arschlöcher!
Aber weißt du.....
Für Spott braucht man nicht zu sorgen, der kommt automatisch!
Aber Neid muss man sich verdienen!
Guano
Danke für die Anteilnahme. PhaetonNL, zum GLÜCK (!!!) erwischt man solche Leute nie - das würde böse Enden...
Und Guano, recht haste! Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung.
Bin nur froh, dass ich keine S-Klasse hab, die hätten mir meine lieben Mitmenschen warscheinlich gleich völlig verdellt 😉
Aber Ende April geht der Dicke zur Aufbereitung (also RICHTIG, nicht das, was die Autohäuser darunter verstehen 😉), dann ist wieder Ruhe!
Grüße
Matthias
Das ist ja echt Schei....
Mit dem Erwischen ist es so eine Sache...
Kleine Geschichte am Rande (Tatsache)...Kunde von mir (2m groß und breit wie ein Schrank, Typ Bauarbeiter, was er auch war, bevor er seine eigene Baufirma hatte) fuhr ein S Coupe...Kommt nachts zu seinem Auto (in der besten Wohngegend von Berlin) und sieht einen Typen IN seinem Auto rumfummeln...Faßt den Typen an der Schulter und fragt was er macht. Typ dreht sich um und sticht mit einem Schraubenzieher zu, verfehlt das linke Auge um Zentimeter...Kunde sieht rot und schlägt den Typen halbtot. Gerichtsverhandlung Typ: "Auto war offen, wollte sehen ob was fehlt und dann die Polizei rufen. Habe mich erschrocken und eine Abwehrbewegung gemacht" (Typ mehrfach vorbestraft wegen BTM,etc). Ergebniss: Kunde wurde wegen schwerer Körperverletzung verurteilt und ist jetzt vorbestraft...
DAS ist Deutschland. Gehste Arbeiten wie ne Hafennutte und haste was...wirste bestraft...(Vom Staat oder von Neidern die zu faul oder zu doof sind...)
DAS ist Berlin. Dass die ihre eigene Rechtsprechung haben, musste ich vor ein paar Wochen selber erfahren.
Zitat:
Original geschrieben von H.G.Schätzchen
DAS ist Deutschland. Gehste Arbeiten wie ne Hafennutte und haste was...wirste bestraft...(Vom Staat oder von Neidern die zu faul oder zu doof sind...)
Leider nicht nur Deutschland, leider auch im Holland 😠
Zitat:
Original geschrieben von S6Avant
Bin nur froh, dass ich keine S-Klasse hab, die hätten mir meine lieben Mitmenschen warscheinlich gleich völlig verdellt 😉
Richtig, einen bekannten von uns hat man vor seinem Haus die komplette S-Klasse zerkratzt.
Einmal von vorne bis hinten durch, 2 dellen in den Kotflügen getreten, den Stern abgebrochen und einen Spiegel runtergeschlagen...
Echt traurig sowas. Einmal wegen dem Neid anderer Leute, aber vor allem für das Auto und den Besitzer.
MFG Markus
Sowas ist unglaublich... Meine Sofortmaßnahme ist, dass ich den Wagen an einen erstmal sicheren Ort verfrachtet hab und gerade eine abschließbare Einzelgarage suche.
Geht wohl leider nicht anders. Schlimm, das...
Grüße
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von v1mbrt
Leider nicht nur Deutschland, leider auch im Holland 😠
Nicht nur bei Euch, leider auch in der Schweiz
Es wird Zeit, dass in der Politik wieder jemand das Sagen hat, welcher die Stimme des "Fussvolkes" im Ohr hat und vertritt.
Gruss
HRG
Zitat:
original geschrieben von HRG
Es wird Zeit, dass in der Politik wieder jemand das Sagen hat, welcher die Stimme des "Fussvolkes" im Ohr hat und vertritt.
Oh, oh, mit "Politikern, die die Stimme des Fußvolks im Ohr haben und vertreten" haben wir Deutschen aber mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Und du würdest staunen, was die Meinung des "Fußvolks" so alles hergibt und erlaubt... 😉
Also nur mal so ein Tip von mir:
Ich habe hier meine Firma und mein Haus in der Innenstadt , was immer zu Parkplatzschwierigkeiten führt. Meine Garage ist etwas entfernt , und der Faulpelz in mir lässt es manchmal zu , das ich den Wagen abends auf der Strasse stehenlasse.
In den ersten Jahren hatten wir auch kleinere Probleme bei dieser "Strassenparkerei" , mit umgeknickten Antennen an Firmenfahrzeugen , Neidkratzern etc.
Daraufhin habe ich eine leicht erkennbare Videokameraanlage bestehend aus drei Kameras an die Hausfassade montiert ( einintergriert in eine Fassadenbeleuchtung ) . An alle unsere Firmenfahrzeuge habe ich einen klitzekleinen Aufkleber auf die Seitenscheibe "Bitte lächeln , sie werden gefilmt" angebracht.
Ergebnis:
Seit mehr als 10 Jahren habe ich keinen Schaden mehr zu beklagen. (teu,teu,teu...klopf aufs Holz) . Nach Lob durch meine Nachbarschaft wurde mir erst klar , das der komplette Abschnitt des kameraüberwachten Bereiches seit Langem "schadenfrei" ist.
Garantieren kann man natürlich nichts, Vermummte könnten auch bei mir fröhlich weitermachen , jedoch scheinen es meistens Gelegenheitstäter zu sein , die auch in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen , und den "unbeobachteten" Moment nutzen , Schaden anzurichten.
Ich kann nur sagen , bei mir hift es. Selbst von Hauswandsprayern blieben die Häuser im Kamerabereich "unbesuchrt" , während sie 200m weiter gnadenlos zuschlugen...
Ist ja nur mal so ein Tip !
grüße
dsu