A8 S-Line Felge auf G2?!?
Hat jemand mal ein Foto von einem G2 der A8 S-Line Felgen(17''😉
drauf hat???
Habe noch nie einen gesehen.....
Google-Suche hat nichts gefunden!
MFG
28 Antworten
aber was mich wundert ist,von vorn ist der recht tief,hat aber noch viel Platz an den radläufen........😕
@ GoldGolf:
ist doch schon längst out! Reden wir eigentlich über S4 oder S8 Line Felgen ?
@ rollionputer:
Sind das Oxigin 6 Lexor ?
Die gibts erst ab 18 Zoll und 5-Loch, leider. Habe mal bei Oxigin im Vertrieb gearbeitet.
@ Tommy: sind 16" ... stehen (oder standen) in nem anderen Forum zum Verkauf.
Die von Rollionputer oder welche, Serial ?
Dann sind es aber keine Lexor!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
naja, das wurde hier vor ewigkeiten schon mal durchgekaut. 17zoll auf nem zweier sehen schon recht gut aus, wenn die karre tief genug ist...
das braucht aber sehr viel auswand.
ich hab auf meinem 7,5x17 mit 215/40 drauf. zusammen mit nem fk-gewinde bei dem noch 2cm restgewinde sind. also ziemlich tief das ding und auch eingetragen. war halt nur ein höllenaufwand. ach so, das ganze kommt bei mir ohne plateverbreiterungen aus...
Und die diskussion haben wir zum glück nich zu ende geführt ^^ 😁
Weil meiner meinung nach wie auf dem Foto 17 zoll der wagen zu hoch ist 😉
Vonner optik mein ich muss da noch mehr gehen 😉
Gruß Jakob
Also mein Ex-Kollege hatte einen G60 mit 17 Zoll KT3 von Keskin der Arschtief war, mehr als meiner mit 15 Zoll, der sah sehr geil aus.War auch schon in diversen Katalogen, wie meiner (seit 4 Jahren im DTS Katalog, wg. meiner König Vollschalensitze+Käfig). Und ich kennen einen G2 1.8T von SLS (siehe Move It HP), der hat 17 Zoll und der Typ wollte sogar 18 Zoll drauf machen und die Radläufe höhersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
@ Tommy: sind 16" ... stehen (oder standen) in nem anderen Forum zum Verkauf.
ich weiß, wer mehr infos braucht sollte sich mal unter
www.jetta-ig.deumsehen. hier ist ne Nickpage mit weitere Infos. Der Hersteller ist "Hally Italy" und die Felgen haben die Größe 7x16 ET 35
http://www.jetta-ig.de/index.php?page=415
Sowas nen ich nur banane wiso nich gleich 24 oder 22 zoll bring die karre gleich zum platzen damit se noch weniger ausm arsch kommt.
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
@ GoldGolf:
ist doch schon längst out! Reden wir eigentlich über S4 oder S8 Line Felgen ?
@ rollionputer:
Sind das Oxigin 6 Lexor ?
Die gibts erst ab 18 Zoll und 5-Loch, leider. Habe mal bei Oxigin im Vertrieb gearbeitet.
nein, sind smc keine ahnung wie weiter...
Also auf dem Jetta sehen die echt Top aus, bin aber sowieso ein Fan von diesem Auto !
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Und die diskussion haben wir zum glück nich zu ende geführt ^^ 😁
Weil meiner meinung nach wie auf dem Foto 17 zoll der wagen zu hoch ist 😉
Vonner optik mein ich muss da noch mehr gehen 😉
Gruß Jakob
Wo ist der denn zu hoch???Guck dir den mal von vorn an.
Würde sagen der ist so Tief wie meiner.Und das reicht vollkommen aus!
Was bringt es dir wenn du jede woche eine neue Ölwanne und neue Lippe kaufst.
Ich bin der meinung es sollte noch gut Fahrbar sein,bringt ja nichts wenn ich nur den ganzen Tag am überlegen bin,wo ich am besten mit meinem Auto langfahre um zum Ziel zukommen.
Außerdem bin ich Stammkunde bei McD.Schon deswegen um da rauf zukommen darf er ja nicht zu Tief sein.😁
Wo gibt es denn diese ''Hally Italy'' zu kaufen???
Hm möchte ja nix gegen das höher einwenden aber setz doch gerne auf ne tiefe optik und das is für meinen geschmack noch zu hoch 😉
Zitat:
Original geschrieben von GTIbasti
aber deiner ist ja auch nicht tiefer........😉
Ich hab ja zur vorsicht auch nur erstma nen 60/40 drine was reel aus 75/60 gekommen und eingestellt is 😉 und das bei 16 zoll geht aber der muss noch runter 2cm mindestens 😉