A7 Inspektion ist fällig
Hallo,
habe in circa 1500 km meine A7 Inspektion würdet ihr zu Mercedes gehen oder eher zur ATU um die Inspektion durchführen zu lassen ?
Beste Antwort im Thema
Warum ausgerechnet ATU? Selten liest man schlechteres über eine Werkstattkette.
Und wenn du unbedingt sparen willst, dann bring' halt zu Mercedes dein eigenes Öl mit.
19 Antworten
Habe bei Mercedes 830 € bezahlt. 78000km gla250 4matic.
Getriebeöl wurde auch gewechselt.
Habe mir eben auch ein Angebot für meinen GLA 200 (Automatik) beim Freundlichen geholt. 788,40 Euronen. Wenn ich das Motoröl mitbringe... muss ich erstmal schauen was das auf dem freien Markt kostet.
Zitat:
Wenn ich das Motoröl mitbringe... muss ich erstmal schauen was das auf dem freien Markt kostet.
MB Öl Spez. 229.5 = Beispiel siehe Bild.
Du könntest auch noch den s. g. "Service Plus" vor Auftragsvergabe abwählen, würde ca. 40 € einsparen.
Weiteres siehe hier
https://www.motor-talk.de/.../...ege-inkl-oel-info-s-t5178625.html?...
Gruß
wer_pa
Danke. Habe es gefunden. Hier steht auf den Kanistern "Label dates 09/17". Heisst das das das Öl schon 4 Jahre alt ist?