A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

236 weitere Antworten
236 Antworten

Zitat:

@hakann schrieb am 14. Mai 2020 um 12:56:06 Uhr:

Hi
Fahre nen A6 Avant 272Ps 3 Liter quattro tdi Baujahr 10/2015
Bräuchte die Teilenummer vom Start stop Taster in rot aber bitte

https://shop.ahw-shop.de/...7-rs7-druck-schalter-4g1905217d-variante-s

Könnte man aber auch selbst finden.

Danke

Sorry ich kenne mich hier nicht aus das war keine Absicht

Hallo
Kann mir immernoch keiner helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen

Häää...Hat man dir doch gepostet in dem Link im Beitrag ganz oben...
Also lesen und gucken musst du schon selber...

hallo kann mir einer helfen ich möchte mein A6 4g umrüsten die Teilenummer vom Start stop Schalter in rot und das Emblem S6 in schwarz an der Heckklappe

Mit freundlichen Grüßen

Willst du uns jetzt vollkommen verarschen?
Die Teilenummer für den roten Startknopf steht im obersten Link auf dieser Seite!!!!

Wie oft soll man dir das denn noch sagen?

Nein will ich nicht . Sorry das habe ich nicht gesehen .

Und das Emblem S6 in schwarz an der Heckklappe ?

Hallo ,

Kann mir jemand helfen , für nen Audi a6 4g Avant BJ 2012 brauche ich die hintere Stoßstange sprich die Teilenummer damit ich eine nachbestellen kann , das Problem ist - laut Händler hat der Vorbesitzer den dicken ohne s line Paket außen bestellt , dann 2014 wurde die vordere und die hintere Stoßstange auf Wunsch vom Vorbesitzer auf s line umgebaut bei Audi , der Service Berater hat extra geschaut in der history und hat mir die Teilenummer von 2014 gesagt - dann bin ich zum teileverkauf - und der Kollege sagt mir das Auto hatte schon vom Werk aus s line außen gehabt sprich die gleiche teileNummer, er sagte auch wenn außen der Schriftzug am koflügel drauf ist , ist auch s line Stoßstange verbaut ab Werk . In der Audi App sehe ich aber nichts von s line außen ....

Danke für eure Hilfe

Welche TN hat dir der Verkäufer von 2014 gegeben?

TN 4g9807067A

Habe heute bei meiner verbauten Stoßstange geschaut da steht TN 4G9807511H .

Im Audi teile Katalog online kommt nur ein Vermerk das sich die Nummer geändert hat wenn ich nach der TN 4G9807511H eingebe.

Aber welche die geänderte TN für s line ist ist nicht definiert .

Das kann doch nicht so schwer sein 🙁

Dann geh doch zu deinem 🙂 und der soll dir die Stosstange mit der TN bestellen. Der sieht dann welche der Ersatz ist.

Du musst eigentlich gar nichts machen. Soll der 🙂 sich damit rumschlagen.
Du sagst ihm du willst die Sline Stosstange wie sie drauf ist.
Bestellt er falsch, muss er es wieder gerade biegen.

Sagst du aber du willst die Stosstange mit der TN xxx, dann musst du sie auch abnehmen.

Hallo zusammen, habe an meinem Heck-Stoßfänger einen kl. Schaden und Audi verbietet das Füllern u. Lackieren. Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einer neuen s-line Stoßstange mit 6x PDC für meinen 2015er BiTdi. Nach Aussage von Audi gab es eine Änderung bei der Teilenummer, sodass sich die Suche bei eBay-Klein schwierig gestaltet.
Habe von Audi folgende Teilenr. erhalten 4G9 807 067 R GUR
Bei den meisten gebrauchen lautet die Nr. 4G9807511 AS/AT

Hat einer eine Idee wie ich die passende Stoßstange finde ?
[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ] ist meine Fahrgestellnummer

Danke im voraus

***Mod Edit: VIN wurde entfernt.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Stoßstange Heck' überführt.]

Deine Antwort