ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!

A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!

Audi, Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. September 2012 um 18:24

Hallo liebe Freunde und solche die es noch werden wollen !

Hier rufe ich (mal wieder) zum "kleinen" Audi A6 Treffen auf... diesmal etwas Herbstlicher ! ;)

Leider bin ich mir über den genauen Zeitpunkt noch nicht im klaren... vor oder nach den Herbstferien oder einfach mitten drin da die große Reisezeit ja vorbei ist ?!

Inzwischen Tendiere ich auf MITTE OKTOBER ?! Das dürfte noch die Zeit für die letzten Tage der Sommerreifen sein (je nach Wetterlage natürlich). Außerdem bin ich eher wieder für den Samstag (also umentschieden) damit man nach hinten mehr Zeit hat. Sonntag Abend sitzt einem schon der Montag im Nacken ! :(

Herbstferien zur Info:

NRW fängt am 08.10.- 20.10 an

Niedersachsen/Saarland am 22.10.- 03.11.

Nun bitte ich Euch um Vorschläge !

Bitte auch wieder oben Eintragen !!

Ja/Nein/Vieleicht (bitte nur ernstgemeinte Zu-/Ab-/Vieleicht-sagen)

Das Highlight wird sicher wieder das Sommertreffen 2013 ! ;) ....das Herbsttreffen dient eher zum Warmmachen für den Sommer ! :D

Es wird keine Geldspende erhoben....auf dem Wasser bin ich auch sitzengeblieben letztes Jahr.... aber heißen Kaffee gibts auf jeden Fall wieder ! :) (Becher 0,50 Euro)

.... dann mal los.... Jungs und Mädels ! :)

mfg derSentinel

Senti

Beste Antwort im Thema

pöhhh, dich Opa lasse ich doch noch locker hinter mir. :D:D:D

Eat my dust...

456 weitere Antworten
Ähnliche Themen
456 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

ja mach mal,kannst ja auch kommen

Mit nem Passat ... ne ist klar :D ... bevor ich ausgelacht werde lassen wir das lieber :D ... auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass im Vergleich zum ehemaligen A6 der Passat einfach das bessere Auto ist ;) ... das Design spricht natürlich für den A6 ;)

Ich mache es dann auch mal in meine Sig. ;)

am 12. September 2012 um 21:09

Nabend!

Ich bin dabei! Kann ab OKT immer urlaub nehmen :)

Gruß aus Ibbenbüren

Michael

6 und 13 oktober kann ich nicht. Bin dann in Italien.

Die andere samstage sind noch offen, obwohl 20 lieber als 27.10.

Samstag weil ich dann noch den sonntag habe und ich nicht gerne sonntags wieder früh fahren will.:)

ich habe erst mal vielleicht eigetragen. Wenn der Termin passt und sich paar mehr Leute anmelden mache ich eine Zusage daraus. Für 3 oder 4 Leute sind mir die fast 500km (hin und zurück) dann doch ein wenig zu weit, dann komme ich lieber im Sommer wieder.

Nur so nebenbei: vorhin habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit zum ersten mal seit langem die Eiskristalle im FIS gesehen -----> nur 4,5°C - recht frisch für die Jahreszeit.....

Themenstarteram 13. September 2012 um 4:45

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

ich habe erst mal vielleicht eigetragen. Wenn der Termin passt und sich paar mehr Leute anmelden mache ich eine Zusage daraus. Für 3 oder 4 Leute sind mir die fast 500km (hin und zurück) dann doch ein wenig zu weit, dann komme ich lieber im Sommer wieder.

Nur so nebenbei: vorhin habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit zum ersten mal seit langem die Eiskristalle im FIS gesehen -----> nur 4,5°C - recht frisch für die Jahreszeit.....

Vielleicht gibt es einen schönen Quattro Winter ! :D

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Nur so nebenbei: vorhin habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit zum ersten mal seit langem die Eiskristalle im FIS gesehen -----> nur 4,5°C - recht frisch für die Jahreszeit.....

Ich habe hier gerade 2°C :D ... aber kein quattro oder 4Motion am Start ;)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Nur so nebenbei: vorhin habe ich auf der Heimfahrt von der Arbeit zum ersten mal seit langem die Eiskristalle im FIS gesehen -----> nur 4,5°C - recht frisch für die Jahreszeit.....

Ich habe hier gerade 2°C :D ... aber kein quattro oder 4Motion am Start ;)

Ich denke da dürften genug Quattros sein für evtl. Notfälle. :D:D

 

Edit:

 

Seh grade das fast jeder was anderes im kopierten Link in der SIG stehen hat. ;)

Der Quattro-Antrieb hat zwar seine Vorzüge aber wenn die Karre mal ausbricht oder man auf glattem Untergrund bremsen muss sind die Vorteile auch schnell vorbei. Ich bin zwar seit über 8 Jahren bekennender Quattro-Fahrer und freue mich wenn ich im Winter überall gut durchkomme aber ein milder Winter wäre mir dennoch lieber :)

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Der Quattro-Antrieb hat zwar seine Vorzüge aber wenn die Karre mal ausbricht oder man auf glattem Untergrund bremsen muss sind die Vorteile auch schnell vorbei. Ich bin zwar seit über 8 Jahren bekennender Quattro-Fahrer und freue mich wenn ich im Winter überall gut durchkomme aber ein milder Winter wäre mir dennoch lieber :)

Zu schnell ist zu schnell, egal bei welcher Witterung.

Aber gibt nix schöneres als im Schnee mit dem Quattro durchzupflügen und zu schauen wo die anderen nicht mehr weiterkommen. :D:D:D

Von mir ein ernstgemeintes vielleicht. :)

Themenstarteram 13. September 2012 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Von mir ein ernstgemeintes vielleicht. :)

:D:D:D:D:D

bin mal gespannt wie groß die Runde wird.

Freue mich jedenfalls drauf.

Ich auf jeden fall auch :)

Egal wann, egal wie, egal wo :D

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

bin mal gespannt wie groß die Runde wird.

Freue mich jedenfalls drauf.

Themenstarteram 13. September 2012 um 20:31

So Männers. ...... dann merkt euch mal den

20 Oktober 2012 vor !!!

Mfg Senti

Ist notiert..... und wenn es kalt werden sollte, kann man evtl. über den Zaun springen oder

zur Pommesbude gehen :D

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine ;)

Wir sind ja keine BMW Fahrer :D

 

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

So Männers. ...... dann merkt euch mal den

20 Oktober 2012 vor !!!

Mfg Senti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!