Konfigurationen und Fotos

Audi A6 C8/4K

Hallo Leute,

ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.
Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.
Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.
Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.
Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.
Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.

Gruß,
T.

2155 weitere Antworten
2155 Antworten

Rot steht den aktuellen Modellen wirklich ausgesprochen gut. Leider wie Sportsitze etc gekoppelt. Das ist bei Audi teilweise schlimmer als bei den Asiaten.

So, habe jetzt noch die Felgen geändert.

Frontn4c-jpg
Siden4c-jpg-2
Weeln4c-jpg
+1

Glückwunsch, passt sehr gut zu silber und dem Optikpaket

Hallo zusammen, hier meine Konfiguration, heute bestellt:
Ist Taifungrau, kommt im Konfigurator nicht so rüber. Optik schwarz habe ich auch, dazu Akustikglas rundherum (ich mag es leise), ist der kleine 40TDI.

Ähnliche Themen

Hallo,
anbei die ersten Fotos der A6 Limousine 50 TFSI aus unserem Fuhrpark.

Img-1360
Img-1363
Img-1364
+6

Danke für die Bilder!
Ist das weiß?
Irgendwie gefällt mir weiß nicht wirklich.
Und ich hatte gehofft, daß der Automatikstellhebel auch eine perforierte Oberfläche hat, wie das Lenkrad.
Beim A4 ist das so, hier offenbar nicht...

Also wenn das nicht weiß ist, dann binde ich mir nachher die "Blinden-Binde" um. 😉

Schaut aber cool aus. Die Felgen passen exzellent zu dem Auto!

Meinte ja, ob es das Standard-weiß ist oder das aufpreispflichtige Gletscherweiß 🙂

Dann musst das auch so schreiben :P

Weil weiß ists ja egal ob metallic oder uni. 😁

Finde aber, trotzdessen dass es weiß ist, die Kombi all-black/white mega!

Ist Gletscher weiß

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 29. August 2018 um 16:42:12 Uhr:

Schaut aber cool aus. Die Felgen passen exzellent zu dem Auto!

Finde ich auch!
Ich habe die gleichen geordert und bin echt gespannt wie das beim Avant in Silber aussieht.

Hey schickes Auto,

vor allem innen mit dem Holz wirkt dies echt edel.

Mit dem neuen Sline und dem Blackpaket kann ich mich allerdings immer noch nicht anfreunden. In der Seitenansicht wirken die Stoßfänger unförmig. Die schwarze Leiste im Heck finde ich auch too much. Obwohl dort auch bei weiß die Chromleiste bescheiden aussieht. Ich habe mal versucht die Leiste in Wagenfarbe zu zeichnen und finde, das würde meinen Geschmack am ehesten treffen.

Sline-stossfaenger
Weiss-ohne-blackleiste

Ja,
aber weiß und Chrome ging gar nicht und dann sieht auch der Fake Auspuff sehr dämlich aus.

Deswegen wird es wenn es der A6 wird bei mir vermutlich auf eine richtige Farbe hinauslaufen. Gerade blau oder rot kann ganz gut aussehen. Dazu bedarf es aber noch die Bestellfreigabe für den S6 Tdi.

Zitat:

@Luis_66 schrieb am 29. August 2018 um 13:31:35 Uhr:

Hallo zusammen, hier meine Konfiguration, heute bestellt:
Ist Taifungrau, kommt im Konfigurator nicht so rüber. Optik schwarz habe ich auch, dazu Akustikglas rundherum (ich mag es leise), ist der kleine 40TDI.

Ich habe die neue A6 Limousine in Taifungrau und freue mich jedesmal wieder wenn ich das Auto sehe über diese Farbe. Und ja, im Konfigurator kommt die Farbe nicht annähern so rüber. Aber wie so vieles halt Geschmacksache.
Ich bin froh diese Farbe genommen zu haben.

Deine Antwort