A6 4B Treffen - Rheinland
Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.
466 Antworten
Natürlich haben die auch SB Boxen!
Aber die machen dir nach der Waschstraße noch mit Microfasertuch die Türrahmen und so trocken ... und das natürlich bei jedem mit nem frischen!
Also die Waschstraße ist schon in Ordnung!
Zitat:
Original geschrieben von xXMarcoSXx
Natürlich haben die auch SB Boxen!Aber die machen dir nach der Waschstraße noch mit Microfasertuch die Türrahmen und so trocken ... und das natürlich bei jedem mit nem frischen!
Also die Waschstraße ist schon in Ordnung!
hört sich doch nicht schlecht an
mein dicker ist zwar nicht ganz sooo dreckig,aber DEN service werd ich dann wohl doch nutzen.
ich hab gestern mal kurz drübergeduscht,weil ich den kleinen von meiner frau eh grade in grundreinigung hatte. was ich viel dringender mal benötige ist ein professioneller aufbereiter,der auch tiefere kratzer wegbekommt. sonst lass ich den dicken doch noch irgendwann neu lackieren.😁
ok... nachtschicht-woche rum bekommen, alle kinder versorgt..... der jung hat zeit! werde auch so gegen eins, vielleicht kurz nach bei trinkgut sein.
Ähnliche Themen
Damits übersichtlich bleibt, am besten den kompletten Text zitieren.
Da sich 2 noch nicht eingetragen haben, müssen diese sonst alle Seiten nach den infos durchsuchen
Treffen um 13 Uhr auf dem Parkplatz von TrinkGut
Am Hammerwerk 6
Umsetzen um 14 Uhr zur Waschanlage als Kolonne
Am Hammerwerk 19
Alle, die nach 14 Uhr kommen, kommen dann direkt zur Waschanlage.
Bitte tragt eure Ankunftszeiten mal die die Liste ein.
1. PickUp: 13:00 - 13:30 Uhr
2. Ralle 180: 13:00 - 13:30 Uhr
3. Ü52
4. Vainch85: 13:00 Uhr
5. xXMarcoSXx: 13:30 Uhr
6. tc258
7. Fatjoe 1: 13 Uhr
8. chris81k: 13:00 +- ein par min.
erster😁😁😁
bin wieder zuhause (hatte wohl auch die kürzeste anreise)
es war ein lustiger kleiner haufen user vor ort.
schön, mal wieder alte und neue gesichter zu sehen.
tc hatte sein lappi mit und hat einige fehlerspeicher ausgelesen.
die autos sind alle schön suber geworden (auch wenns nachher geregnet hat) nur das antenne-abschrauben muß noch geübt werden.😁😁😁
ich hoffe,das wir das mal wiederholen. dann aber bei besserem wetter und höheren temperaturen.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
erster😁😁😁
bin wieder zuhause (hatte wohl auch die kürzeste anreise)
es war ein lustiger kleiner haufen user vor ort.
schön, mal wieder alte und neue gesichter zu sehen.
tc hatte sein lappi mit und hat einige fehlerspeicher ausgelesen.
die autos sind alle schön suber geworden (auch wenns nachher geregnet hat) nur das antenne-abschrauben muß noch geübt werden.😁😁😁
ich hoffe,das wir das mal wiederholen. dann aber bei besserem wetter und höheren temperaturen.
ach mist, dann halt zweiter 😁
fand es im ganzen auch recht gelungen und man sollte es auf jeden fall wiederholen.
temperaturen sind mir da relativ egal, denn sonst müsste man ja noch etwas länger warten...
bin auch gerne wieder bereit, treffpunkte rauszusuchen und das ganze etwas zu organisieren ;-)
hallo zusammen. bin auch wieder zu hause. waren ein par lustige stündchen mit euch. habe auch mal einíge bilder rein gestellt. zum nächsten treffen würde ich ein schneetreffen vorschlagen. mal abwarten, wie der winter wird. vielleicht in der eifel mit nem zünftigen glühwein oder nem heißen kakao (lumumba) zum abschluss. ansonsten nächstes jahr in der grünen hölle. 23.-26.6.11 ist 24h rennen.
http://www.service-zum-nuerburgring.de/details2.php?...
nicht von den ticketpreisen erschrecken lassen. an der nordschleife gibt es etliche kostenlose stellen, von denen man auch gut sehen kan.
gruß christian
hi hi... schaut euch mal das letzte bild an und findet den fehler😁 nichts für ungut. die limo ist auch echt sehr geil, auch wenn sie die einzige war.
Nu bin ich auch wieder gelandet. Schade, dass das Wetter nicht gehalten hat. War am Ende doch ungemütlich.
War schön einige weiderzusehen und andere neu kennenzulernen.
Wer seinen Fehlerscan haben möchte, möge mir die Email Adresse samst Kennzeichen zukommen lassen.
Das nächste Treffen machen wir aber, ob der zu erwartenden Temperaturen, irgendwo, wo man sich noch gemütlich zusammensetzen und einen Kaffe schlürfen kann.
Edit sagt noch: Vielen Dank an Chris für die Bilder.
So auch ich bin wieder zuhause. War echt ne nette Sache ... mein erstes mal 😉
Das mit dem Kaffee finde ich eine SEHR GUTE Idee 😉 Für nen Kaffee in solch netter Runde bin ich immer zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von chris81k
hi hi... schaut euch mal das letzte bild an und findet den fehler😁 nichts für ungut. die limo ist auch echt sehr geil, auch wenn sie die einzige war.
Nach nem schnuckeligen Stau bin ich auch zuhause.
War richtig nett. Nächstes Mal mit irgendwas zum reinsetzen, wo man sich aufwärmen kann
Habe auf dem letzten Bild 8 Fehler gefunden, wenn du das meintest. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
...
Muhahaha.
Na immerhin stand die Dame stilecht in der Mitte.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Muhahaha.Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
...
Na immerhin stand die Dame stilecht in der Mitte.
So wie es sich gehört. 😉