A6 4B Treffen - Rheinland
Ich habe jetzt einfach mal hier einen Thread eröffnet, denn vielleicht finden sich so noch mehr 4B-Fahrer aus der Umgebung.
466 Antworten
jetzt aber mal langsam BTT,sonst kommt gleich ein MOD daher und macht hier zu.😉
also...gibts weitere rückmeldungen für samstag???
Ich kann es immer noch nicht sagen! 🙁
Bin Einzelkämpfer im Dienstleistungsgewerbe und muß deswegen sehr flexibel sein!
Bei mir schaut es bis jetzt ganz gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
brauchen probleme nicht posten...können auch auslesen.Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
bei mir is nur internet dran ;-)
können ja dann die probleme bei mt posten 😁
ich hab zwar keine vollversion,aber fehler auslesen und löschen kann ich damit auch.
haubtsache diese rote AIR BAG finzel geht aus xD
da viele gesagt haben, 13 uhr sei zu früh, sollte man überlegen vielleicht auf 14 uhr zu gehen!?
würde bei mir auch besser passen um noch mittag essen zu können 😛
ich werd gegen 13:30 Uhr da sein und um 15:30 Uhr wieder abhauen müssen... aber in 2 stunden werd ich meinen dicken bestimmt sauber kriegen 😉
ok, dann belassen wir es bei 13 uhr.
bin selber dann zwischen 13 und 13:30 da, damit ich noch mittag essen kann 😁
meine neue nummernscholdhalterung für hinten ist auch grad eingetroffen und aufgeräumt ist der dicke seit gestern auch wieder, morgen kann kommen
Zitat:
Original geschrieben von xXMarcoSXx
hmm ich halte bei der Frittenbude meines Vertrauens 😉 sonst würde es noch später xD
das geld was da draufgehen würde, brauche ich für die waschstraße xD
Zitat:
das geld was da draufgehen würde, brauche ich für die waschstraße xDZitat:
Original geschrieben von xXMarcoSXx
hmm ich halte bei der Frittenbude meines Vertrauens 😉 sonst würde es noch später xD
hmmm ich hab noch irgendwo nen gutschein 😉 aber ob ich den bis samstag finde oO naja aber sonst reichts auch gerade noch für beides 😉
Nur noch mal zum verständnis. Wo treffen wir uns jetzt. Direkt an der waschstraße was pick up vorgeschlagen hat, oder was ralle vorgeschlagen hat?????
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Nur noch mal zum verständnis. Wo treffen wir uns jetzt. Direkt an der waschstraße was pick up vorgeschlagen hat, oder was ralle vorgeschlagen hat?????
man kann sich auch schräg gegenüber auf dem trinkgut parkplatz treffen.
dann machen wir halt aus, dass die die bis 14 uhr da sind dann gemeinsam rberfahren...kommt bestimmt cool, mehrere 4Bs in einer schlange an der waschanlage 😎
Zitat:
man kann sich auch schräg gegenüber auf dem trinkgut parkplatz treffen.Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
dann machen wir halt aus, dass die die bis 14 uhr da sind dann gemeinsam rberfahren...kommt bestimmt cool, mehrere 4Bs in einer schlange an der waschanlage 😎
Also jetzt noch mal für dumme Marcos 😉
Treffen 13-14 Uhr auf dem Trinkgut Parkplatz und dann zusammen in die Waschstraße Fahren? oder wie jetzt?