A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

So werde leider erst morgen früh um null8hundert zu euch stossen und dann können wir das Feld von hinten aufräumen 😁😁😁😁
Alexeisbär wenn meine Teile noch nicht da sind kann ich dir helfen

Gruss scholli

Hallo Zusammen!

Braucht jemand noch günstige 19" oder 20" RS6(4F) Felgen zu Eurem Bastelwochenende?

Gruß Heiko

Super dann bin ich morgen früh auch um nullacht hundert da

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

So werde leider erst morgen früh um null8hundert zu euch stossen und dann können wir das Feld von hinten aufräumen 😁😁😁😁
Alexeisbär wenn meine Teile noch nicht da sind kann ich dir helfen

Gruss scholli

Ok, bin auch schon inder nähe, komme aber erst Morgen auch so gegen 8.00Uhr.
Habe alles an Werkzeug besorgt, aber mache erst meinen so weit es geht und dann den von Lepies.
Da ist ja nicht all zu viel zu machen, nur ein paar teile verstricken😁😁😁
Ähnliche Themen

Guten Morgen,wir werden dann auch morgen gegen null12 hundert ca. aufschlagen!!!!! Scholli kommst Du nun doch morgen oder wie???? Das wär ja super 😁😁😁
Lepies den Spiegel bring ich morgen mit, mal sehen ob Du noch Zeit dafür hast 🙄🙄

V8Hase na kla habe ich dafür zeit

Hallo,

dann schau ich auch mal, daß ich es bis 0800 morgen schaffe, ich bringe etwas für auf die trockenen Brötchen mit. 😉

Grüße,
Frank

Ja Hase bin morgen da und werde nochmal mit Lepies reden müssen denn wie berürchtet passt die Rs NICHT an meinen

Hallo!

Ich verabschiede mich bis morgen 8h beim Nachtfalken. Jetzt gehts in die Zielrunde beim Schaffen. Bringe die Brötchen - wie verabredet - mit und bin auch ca. 8h da.

Also bis dann!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ja Hase bin morgen da und werde nochmal mit Lepies reden müssen denn wie berürchtet passt die Rs NICHT an meinen
...ist dann wohl davon abhängig,ob S oder nicht --- und evtl auch noch ob FL oder VFL...
dann könnte es sein,das die bei mir passt.
@scholli,
gib her die teile!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Strom ist auch vorhanden !! Wohnen ja ned im Mittelalter 😁

Silvi

Neeeee ................ aber am Popo der Nation 😛

Sorry, ich konnt nich anders

Lieber am Busen der Natur, als am Ars.. der Welt !

Bis Morgen !

Guten morgen liebe Leute!

Bin soeben aufgestanden, nehme jetzt noch eine Morgendusche und mache mich dann auf den Weg Brötchen besorgen und dann zum Nachtfalken.

Denke, daß ich hier so in einer halben Stunde loskomme. Wie lange ich jetzt von Stuttgart aus brauche, weiß ich noch nicht genau, aber ich denke es wird klappen mit 8h.

Also bis in etwa 2h.

MfG

Hallo Leute,

leider habe ich schlechte News.

Wir haben gestern, nach den ZR, NWV, Kühler etc. arbeiten, um 21.00 Uhr mein Auto zusammengebaut und gestartet.

Es lief Katastrophal. Wir haben auf alles geachtet. Zündzeiten, 16 Rollen...alles.

Nach einer Testfahrt mit VCDS kamen auf der gesamten Bank 2 Zündaussetzer. Hallgeber falsches Signal. NWV falsche Position. Wir haben die Lehre (für die ZZ) reingesteckt und sie waren leicht verstellt. Als wir diese Korrigiert haben...hat sich das ganze Problem auf Bank 1 verlagert.

Wir haben dann den VD Bank 1 abgenommen...Rollen gezählt...passen. Doch die Einlass NW stand nicht richtig. stand eins nah links.

Also haben wir gestern bis 24.oo uhr die NW und NWV wieder ausgebaut.

Die Kiste steht. Müssen heute einen neuen Dichtsatz für die NWV uns Simmerringe auftreiben.

Was haben wir falsch gemacht? Keine Ahnung! Alles nach ELSA eingebaut etc. Bin im Arsch. Fahre jetzt wieder in die Werkstatt.

Wie es aussieht werde ich leider nicht kommen.

Silvi, ich bin natürlich bereit die Reservierungskosten zu tragen.

Gruss und schönes wochenende noch.

TOM

So, der CHEF fährt jetzt los, Mädels macht euch fertig ich bin gleich da.😁😁😁😁

Deine Antwort