A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

So, der CHEF fährt jetzt los, Mädels macht euch fertig ich bin gleich da.😁😁😁😁

wie der chef fährt jetzt los???

ich komm doch garnicht....😁😁😁😁😁😁

Sodele.
Wieder gut zu Hause angekommen.
Man glaubt gar nicht was frühs um 2 für Tiere auf der Starße rum rennen.😰
7 Füchse habe ich gesehen wovon noch 6 gelebt haben.
Nen neuen persönlichen Verbrauchsrekord habe ich auch wieder mit 6.7l auf 100km mit einem Geschwindigkeitsschnitt von 93km/h bis zur Autobahn.Danach waren es dann 7.6l bis vor die Haustür und einem Schnitt von 97km/h.
War ein sehr netter Tag.
Bin immer wieder gern dabei!!

Hi, bin ja gesternabend von euch aus heimgefahren und ca 10 km vor der Haustüre hat sich wascheinlich eine Zündspule verabschiedet 🙁 ... zum Glück war es noch nicht so spät

Guten morgen!

Ich melde mich auch wieder als heile zu Hause angekommen zurück. Bin gestern 3h gefahren und war daheim.

Möchte mich bei allen bednken, die mir geholfen haben oder helfen wollten. Ganz besonders noch mal bei Silvi und Stephan für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation.

Ich fands auf jeden Fall prima und würde, wenn mal wieder so ein Treffen sattfindet und es meine Zeit erlaubt gerne wieder vorbeiscchauen.

@comabtmiles

Kannst Du mir bitte nochmal die Nummer für den Schleifring geben? Es ist das gleiche Lenkrad was Du beim Waldemar eingebaut hast. Allerdings ist meiner einer VFL (06/2000). Danke schon mal im Vorraus.

MfG

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

kann mich nur anschließen. War echt stark a) die Leute kennenzulernen, b) interessante Gespräche zu führen c) zu sehen, was, wie, wer alles ein- / um- / aus- und wieder zusammenbaut! d) ... lässt sich endlos weiterführen ...
... und trotzdem habe ich mir wieder die E... abgefroren :-( (bin wohl doch 'en Mädel!!!

Ein besonderer Dank an Silivi und Stephan, die diese Hardcore-WE organisierten und Platz, Nerven etc. "opferten".
Kurz nachdem ich in Lauterach startete, hatte ich schon einen Anruf meiner Ältesten "wann bist Du zu Hause?" (natürlich musste meine "Cheffin" gerade an diesem WE unterwegs sein) - Nun, war dann doch kurz vor 22.00 Uhr.
@ Stephan:
Modul bokommen wir auch noch hin? und wegen RSN-E werde ich mir auch nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Grüße an alle - und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Viel Spaß noch an diejenigen, die heute noch basteln - allen anderen noch einen schönen Sonntag!

Grüße aus Aschaffenburg,

Roland (AllroadWA)

Hey, ihr!
Möchte mich hiermit auch recht herzlich bei Sylvi & Stephan für das schöne Treffen bedanken. Es war eine tolle Erfahrung, die ganzen Leute kennenzulernen. Ihre Erfahrungen, Umbauten und das ganze drumherum, einfach klasse. Der Einbau des Multifunktionslenkrads bei Waldemar, echt heftig! Noch mal ein Lob für die "schrauber aus Österreich"! Auch der Scholli hat nur gearbeitet. Es war wirklich toll bei euch, mit euch. Ein großes Dankeschön auch an Roland (AllroadWA), für das Bedienteil der Luftfederung.
Ich hoffe ja, daß bald wieder ein solcher Event ansteht? Vielleicht wirds ja ein bischen wärmer? Würde jedenfalls gerne wieder kommen.
Ach ja, ein paar pics hab ich auch gemacht. Leider nicht so viel, da ich einfach von dem ganzen gefesselt war. Also, nochmals vielen, vielen Dank an alle die sich hier so viel mühe machten.

PS: Wie war deine heimfahrt Andi (A6 V8 4.2) mit dem gespülten Automatikgetriebe? Würde mich sehr interessieren.

Hier die Pics! Sorry, vergessen das Datum an der Kamera einzustellen!

Pict0408
Pict0407
Pict0409
+4

Bin jetzt gerade in München angekommen und hab mir jetzt erstmal nen Bierchen aufgemacht, man hab ich ein Durscht.
Bin heut zum ersten Male voll Stoff auf Gas gefahren und der Dicke ist super prima gelaufen, also Gasstabil mit Höchstgeschwindigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von MMEB

..........
Ach ja, ein paar pics hab ich auch gemacht. Leider nicht so viel, da ich einfach von dem ganzen gefesselt war. Also, nochmals vielen, vielen Dank an alle die sich hier so viel mühe machten.

PS: Wie war deine heimfahrt Andi (A6 V8 4.2) mit dem gespülten Automatikgetriebe? Würde mich sehr interessieren.

Hier die Pics! Sorry, vergessen das Datum an der Kamera einzustellen!

Auf Bild Nr. 7 sieht man das der Stephan nur am hin und her rennen war^^ Er hatte ja auch ein "Arsch" voll zu tun

Ich were gerne dort gewesen.

Habe 3 Tage lang meine MÖHRE zusammen geschraubt...

Alles ins Wasser gefallen.

Hoffe das nächste mal...auf meiner Terrasse...aber ohne Basteln 😁😁😁

LG

So Ladies an Gents!
Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen. War zwar ein Unfall und Stau den wir umfahren mussten und in Ulm hats geblitzt aber sonst ging alles glatt!

War nett wieder alle zu sehen und das Rüsselchen war lecker! :-)
Die Mädels haben sich halt wegen des doofen Wetters die Beine in den Bauch gestanden aber dafür kann keiner was! 😁

Gibt´s ein Bild von Waldemars Räucherbude?? 😁 Mann da hab ich ordentlich geschwitzt!
@ Bursche: du brauchst den: 1J0 959 653 mit der Endung AC, ist das 2 Bild. Weiss aber nicht ob das bei dir dann geht wegen CAN, Habs ja nur bei den FL bisher verbaut.

Rüsseltier
Schleifring

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

...und in Ulm hats geblitzt ...

Hoffentlich ist das folgende Unwetter nicht allzu heftig !  😉

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Sodele.
Wieder gut zu Hause angekommen.
Man glaubt gar nicht was frühs um 2 für Tiere auf der Starße rum rennen.😰
7 Füchse habe ich gesehen wovon noch 6 gelebt haben.

Hast Du die nicht richtig getroffen oder waren die schneller ?  😁

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Zitat:

...und in Ulm hats geblitzt ...

naja, denke es waren so 80 statt 60, wie ist da der Kurs?

Auf der AB...abzüglich Toleranz...schätz ich ca. 25€- 40€

Für 10 km/h bezahlte ich 10€.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

naja, denke es waren so 80 statt 60, wie ist da der Kurs?

bei 20 km/h dürften das 30€ sein. ab 21km/h zu schnell gibt es in D schon punkte

Deine Antwort