A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Oki also am Ende der Straße ist das dann... danke 🙂

LG Nadja

Wie gesagt die Strasse heisst, Am Fackelsberg. Und ausserdem werden sicherlich ein oder zwei oder drei Audis davor stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Vainch85

Also wenn wir von Osten kommen dann rechts hoch in die str. "Schwärze" ? Gibts auch eine Hausnummer?😕

ich werde die Hausnummer 4B suchen 🙂 die Flotte wird vermutlich vom Mond aus zu sehen sein 🙂

89584  Lauterach, Am Fackelsberg

Ähnliche Themen

jetzt wissens auch die Polen.....

ich nehm "gute Freunde" mit...😁😁

Zitat:

89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

Bleib ganz ruhig, Stephan hat schon öfter seine Adresse hier veröffentlicht, es nimmt nur keiner wahr.

Zitat:

Bleib ganz ruhig, Stephan hat schon öfter seine Adresse hier veröffentlicht, es nimmt nur keiner wahr.

Ja, wenn Stephan das persönlich macht ist das ja auch was anderes. Aber wenn Stephans Adresse von einem anderen User herausgegeben wird, finde ich es nicht ok.

MfG

Wenn die Beiträge immer richtig gelesen würden, wäre auch nicht die Frage gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Nen bissl Sonne und so um die 20°C wären nicht schlecht 😉

Mache ich Renè,

meine Sonniges Gemüt, mein Heisses Temperament...machen es schon 😁

Also...euch da unten...einen guten "Prost".

Bis Samstag.

Tom

So halllo alle zusammen

da schnitte ned die ganze aderesse rausgegeben hat ist das schon ok !!! 🙂

Lauterach ist ja auch ned groß

aber wie schnitte auch schon gesagt hat es wurde mehr mals schon genannt wo der treffpunkt ist

Wegen morgen ich weiß noch ned genau ob das was mit Grillen wird 🙁

Morgen werde ich noch das eis und den bacardi Daquairi besorgen und eis für to

!!!

Und wird schon was einfallen wegen morgen abend

@Vainch

das wird denke ich nichts mit deinem Kompletten bremsenumbau da wir keien bühne oder grube haben.
Sowas hätte man früher wissen müssen dann hätte man das anderst geplant

so und nun gute nacht alle zusammen und alle die, die morgen anreisen ein gute und knitterfreie fashrt.

Silvi ich dachte ich mache das mit einem Wagenheber , Kompressor habe ich dann mit brauche nur noch diese Imbus Nuss für die Schraube die die Antriebswelle am Radlager hält, habt Ihr sowas da?
Ach ja Strom wäre evtl. für den Kompressor notwendig.

Stephan oder Silvi, wie schauts denn jetzt aus? Soll ich beim @Vainch die Arbeiten machen?
und habt Ihr diesen Imbus für den Schlagschrauber oder Ratsche? und geht das mit evtl Strom für den Kompressor?

Zitat:

Original geschrieben von bursche57

Zitat:

Ja, wenn Stephan das persönlich macht ist das ja auch was anderes. Aber wenn Stephans Adresse von einem anderen User herausgegeben wird, finde ich es nicht ok.

MfG

Schnitte darf das und ich darf alles bis morgen😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Stephan oder Silvi, wie schauts denn jetzt aus? Soll ich beim @Vainch die Arbeiten machen?
und habt Ihr diesen Imbus für den Schlagschrauber oder Ratsche? und geht das mit evtl Strom für den Kompressor?

Der Imbus ist da !!!

Strom ist auch vorhanden !! Wohnen ja ned im Mittelalter 😁

Silvi

Deine Antwort