A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Ich sehs schon, kann dann warscheinlich mit den Tiptroniktasten auch den Rückwärtsgang anwählen wenn die Kästen mal lehr sind😁😁😁

Ich kann natärlich auch was klares trinken, aber so bei 5 Maß Bier ist selbst bei mir schon gut.

und wegen Fahrwerk, müssten es Vorne nicht mehr als nur 2cm sein? Kommen doch auch die Federteller noch rein vom VFL, ich habe ja den FL, und der ist Vorne sehr hoch. Plus zu aller überfluss habe ich noch Hinten den Gastank noch drinn, da ist er Hinten dann noch etwas runter gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Ich sehs schon, kann dann warscheinlich mit den Tiptroniktasten auch den Rückwärtsgang anwählen wenn die Kästen mal lehr sind😁😁😁

Ich kann natärlich auch was klares trinken, aber so bei 5 Maß Bier ist selbst bei mir schon gut.

und wegen Fahrwerk, müssten es Vorne nicht mehr als nur 2cm sein? Kommen doch auch die Federteller noch rein vom VFL, ich habe ja den FL, und der ist Vorne sehr hoch. Plus zu aller überfluss habe ich noch Hinten den Gastank noch drinn, da ist er Hinten dann noch etwas runter gekommen.

Auf die TT Tasten legen wir doch nur den 1. und 2. Gang, RW Gang kostet, wie bei Audi üblich, extra!! 😁 😁 😁

Hm, beim VFL/FL weiss ichs net so genau, Fahrwerkspezies vor!

hmmm.....
Da werde ich mir dann schon was einfallen lassen müssen.
ich weis schon, nehme noch eine 9Volt baterie mal mit, habe doch dann noch ein Airbag über, der ist doch schlagfertiges argument??😁😁😁😁😁

Mensch Micha, ist doch nur Spaß!

Ähnliche Themen

Zitat:

Mensch Micha, ist doch nur Spaß!

😁 😁

Mit 9Volt gegen Glock 21 oder Wichester Defender wäre ausgesprochen mutig!

Ein Sprichwort bei uns intern: "Die meisten Mutigen sind schon im Himmel!" 😁

Was bist Du eigentlich von Rang? Welche staffel oder was für eine Einheit?
Habe da nämlich mal den Helm bei Dir gesehen, bist etwa flieger?

Zitat:

Was bist Du eigentlich von Rang? Welche staffel oder was für eine Einheit?
Habe da nämlich mal den Helm bei Dir gesehen, bist etwa flieger?

Ich hab so oft nen Flieger... 😁 😁 da quatschen wir dann beim Umbau drüber, Feind hört mit! 😁

Aha, na die Österreicher sind da ja genauso peniebel wie auf dem rest der welt.
Na Gut, meine Zeit beim Grundwehrdienst habe ich ja schon (Gottseidank) hinter mir, war bei den Fliegern in Memmingen.

Zitat:

Aha, na die Österreicher sind da ja genauso peniebel wie auf dem rest der welt.
Na Gut, meine Zeit beim Grundwehrdienst habe ich ja schon (Gottseidank) hinter mir, war bei den Fliegern in Memmingen.

war das vor oder nach dem großen Krieg??

*duckundwech*

aber jetzt dann wieder back to topic, sonst kommt ein Mod...

Zitat:

*duckundwech*

aber jetzt dann wieder back to topic, sonst kommt ein Mod

Hmmmm. eigentlich weist DU ja das eher als ich, bist ja so knappe 10Jahre älter?!

Kann aber sein das des Gedächnis auch unter den schweren bedienungen leidet, die Harre habes ja auch aufgegeben.😁😁😁

*duckundwech*

Na ja, iss scho ganz lustig mit Euch!
und nach ein paar Bier rede ich sogar!! Meine Frau meint wie ein Wasserfall der nicht zu stoppen ist?! Was Sie wohl damit meint???😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

*duckundwech*

aber jetzt dann wieder back to topic, sonst kommt ein Mod

Hmmmm. eigentlich weist DU ja das eher als ich, bist ja so knappe 10Jahre älter?!
Kann aber sein das des Gedächnis auch unter den schweren bedienungen leidet, die Harre habes ja auch aufgegeben.😁😁😁
*duckundwech*

Na ja, iss scho ganz lustig mit Euch!
und nach ein paar Bier rede ich sogar!! Meine Frau meint wie ein Wasserfall der nicht zu stoppen ist?! Was Sie wohl damit meint???😁😁😁

hm, da hab ich jetzt ein älteres Gesicht zu deinem Nick im Kopf, aber egal... 😁

wenn du viel quasselst, setzt ich dich zu meiner Holden, die redet auch wirklich sehr viel! 😁

Quaseln???
Tu ich net, aber du wist es schon merken was ich meine.

Und ich sah schon immer etwas Älter aus als ich bin, ist halt so. Bin aber gerademal 27Jahre.

Ps: Wie alt ist deine Holde?

ah dann hab ich dich definitiv verwechselt. Dann bist du ja der "Junior" von uns...
ich bin 37, meine Holde 35. Also alles zu alt für dich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Also alles zu alt für dich! 😁

Wie heißt das Sprichwort??

Auf alten Schiffen lernt mans segeln??

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ah dann hab ich dich definitiv verwechselt. Dann bist du ja der "Junior" von uns...
ich bin 37, meine Holde 35. Also meine Holde ist devenetiv zu alt für dich! 😁

Hmmm...

was hast Du denn gedacht wer ich bin??? Der Weinachtsman??😁😁😁

Deine Antwort