A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

Halli Silvi...

zu INFO...

Ich komme alleine...aber das wusstest du...nicht?

Laut deiner Liste bin ich mit Anhang...

Das Zimmer will ich aber trotzdem ;-)

Lg

Tom

Zum Thema Kaiserschmarrn, da wäre ich ehrlich gesagt nicht abgeneigt.Was Süsses hinterher, lecker.

na wenn ihr alle kaiserschmarren wollt dann bestell ich diesen !!! :-)

Aber ich kann euch auch mal sagen was die alles an dessert haben :-)

Aber wie gesagt das muß man alles vorbestellen :-)

Also nen Kaiserschmarrn wäre echt nen schöner Abschluss.

Ähnliche Themen

Sag mal Schnittchen,Du kannst Deinen Ranzen auch nicht voll genug mit süßem kriegen oder ??????
Hast Du etwa schon abgenommen das Du Dir das leisten kannst?????😁😁

Ranzen?? Den tagen die Schulkinder auf dem Rücken😁.

Na hasch jetzt schon abgenommen ????

Du hast dir ein schulkind vor den Bauch geschnallt???? Und ich dachte du hast nur ein paar kilo zuviel. ;-)

Wollen wir mal so sagen, die Hosen passen etwas besser, aber rutschen noch nicht😁.
Habe jetzt durch meine Erkältung überhaupt kein Jäger Bull getrunken, bin aber bald wieder gesund und dann schmeckt der Jäger Bull bestimmt noch viel besser zum Bastel WE.

Schnittchen hat so nen "Full Size Airbag" den die Amis in den dicken Vans verbauen, ist aber noch zu! 😁

BtW: da ich ja Bier statt Kaiserschmarrn bevorzuge (zumindest in D) wer löhnt meine Bierrechnung am Samstag nach dem Mufu Umbau? *Walde anguck* 😁 😁 😁 😁

Ich kann nix dafür, das ich ein Pfund zuviel habe, das ist genetisch bedingt. 😁

Allso ich bin ehrlich,bei mir sind es zuviel Kilos vom Süßen ....😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Schnittchen hat so nen "Full Size Airbag" den die Amis in den dicken Vans verbauen, ist aber noch zu! 😁

BtW: da ich ja Bier statt Kaiserschmarrn bevorzuge (zumindest in D) wer löhnt meine Bierrechnung am Samstag nach dem Mufu Umbau? *Walde anguck* 😁 😁 😁 😁

Mach Dir mal da keine Sorgen, bringe ja schon zwei Kästen mit, einmal Mönshofer Original und den anderen Kasten besorge ich noch!

Ich hoffe das wird schon reichen?!🙄

Aber mal was anderes, habe da mir NUR die Federn vom s_Line Fahrwerk besorgt mit den Farbstrichen (Vorne: Blau,Blau,Blau,Rosa und Hinten: Rosa,Rosa) und heute noch die Federteller vom VFL bestellt, passt das alles zusammen mit meinem Originalem NICHT S-Line Fahrwerk zusammen, und welche tieferlegung hätte ich dann Vorne und Hinten?

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Mach Dir mal da keine Sorgen, bringe ja schon zwei Kästen mit, einmal Mönshofer Original und den anderen Kasten besorge ich noch!
Ich hoffe das wird schon reichen?!🙄

ah ein Mann ein Wort! du trinkst nur Wasser?? *lach*

zum Fahrwerk:
sollte zusammenpassen, die Dämpfer arbeiten dann halt in nem anderen Bereich.
Tiefer sollte so 20mm sein..

Deine Antwort