A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend

Hallo alle zusammen

Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.

Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.

Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂

Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Hier die komplette Adresse.
89584  Lauterach, Am Fackelsberg 22b.

Hallo!

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.

MfG

847 weitere Antworten
847 Antworten

na mal schauen wo du den Sack hast... 😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

In dem Sack denn ich da habe, ist sowieso nichts für Dich dabei!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

In dem Sack denn ich da habe, ist sowieso nichts für Dich dabei!!!😁😁😁

hast recht, wär zu klein für meine Eier!

Ich seh schon, wir werden viel Spass haben! Gute N8 alle miteinand! 🙂

Gutte N 8

Ähnliche Themen

@silvie

wie sieht eigentlich die Verpflegung am Freitag Abend aus.
Wird gegrillt ( Fleisch selber mitnehmen) oder verwüsten wir ein Lokal?
Samstag ist ja Ferkelei in nem Lokal...

Ferkelei ist in einem Lokal?

Wo ist denn das Lokal wo das Ferkel ist? Im Ort?

LG Nadja

Nee,eine Ortschaft weiter da müssen wir aber hinlaufen denn da gibts nur einen Schotterweg hin😁😁😁
Aber mit nem richtigen Surri im Gesicht macht dann der Heimweg von ca. 40 Min. auch keine Probleme mehr....😁,er wird dann halt nur etwas länger dauern.

Freitag Abend reicht ne Bowu und nen Toast, wenn zuviel gegessen wird, passt weniger Jäger Bull rein und das darf nicht passieren😎. Habt ihr schon mal Rhinus (Bull Ersatz) gekostet, schmeckt lecker und ist sehr günstig.

Bring mal mit Schnittchen das will ich auch mal probieren.Was macht eigentlich sonst so Dein Kadaver????Der Tom hat sich vermutlich nen Virus eingefangen,der ist schon ins Bett.🙄

Ja Hasi den Rhinus bring ich mit, dann können wir mal den Unterschied zw. Bull und Rhinus feststellen. Den Rhinus gibt es in 1,5 Liter Flaschen und ist soooooo günstig, echt der Hammer, aber kein zuckerfrei.
Die Erkältung hab ich so einigermaßen im Griff, zum Bastel WE bin ich fit.😁
Bestelle mal gute Besserung an Tom.

Sag ich dem Bommel,ja das probieren wir und ich hab dieses mal meine eigene Flasche Jäger dabei,weil mit dieser Bettelei mit dem einschänken hab ich dick ....😁😁😁

@ Hase

bist Du die letzen male verdurstet bei uns ??????? 🙁 🙁 🙁 🙁

Hey, weiß jetzt nicht ob das schon irgendwo geschrieben wurde aber ab wieviel Uhr darf man denn Freitags bzw Samstags auftauchen?

Will ja keinen um 6 Uhr frühs wecken 😉

Hasi ich schenke dir gerne wieder ein. Aber ob eine Flasche reicht?😎

Deine Antwort