A5 Sportback in Lavagrau?
Hi,
bekomme morgen meinen SB in Lavagrau! 🙂
Aus reiner Neugier, würde ich mich interessieren, wie das Forum zu dieser Farbe beim A5 SB steht?
Wie sieht's aus? Was meint Ihr zu Lavagrau?
Beste Antwort im Thema
So, nun habe ich es endlich geschafft ein Foto zu machen...
Hier ist er...mein A5 Sportback! 🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auditiger79
Hallo Qwanobi,erst mal herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sportback!
Ich bekomme meinen Ende der Woche! *freu*Sind die Felgen auf Deinem Bild, Deine Winterfelgen?
Wenn ja welche, Größe und welcher Hersteller sowie welches Modell sind die? Gefallen mir gut!Ich brauch für meinen zukünftigen nämlich noch Winterschuhe!
Vielen Dank schon mal!
Der Auditiger
Nee, das sind schon meine Sommerfelgen...ging davon aus, dass der Winter vorbei wäre 😉
Es sind OZ Felgen (Superturismo LM, 18"😉
Im Winter nehme ich die Original Audi Felgen in 17"
Gruß
Habe auch einen A5 Sportback in Lavagrau bestellt sieht echt gut aus -- Wie lange war bei dir die Lieferzeit?
Zitat:
Original geschrieben von vollbart
Habe auch einen A5 Sportback in Lavagrau bestellt sieht echt gut aus -- Wie lange war bei dir die Lieferzeit?
knapp 10 Wochen...ging aber über unseren Großhändler...
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jo Lavagrau sieht find ich sehr gut aus WENN er regelmäsig gewaschen wird. Ist nicht viel anderst wie schwarz auch. Sieht Bombe aus wenn nich viel Staub und so drauf liegt.
Ich war auch ewig am überlegen. Habe mich bei meinem schließlich für Metorgrau entschieden. Hoffe echt das ich die richtige Wahl getroffen habe. Das hat mich fast verrückt gemacht. Bekomme meinen Ende Mai 🙂
Wünsch dir mit deinem vieeeel Spaß
Gruß