A5 / S5 / RS5 Treffen im Raum N/FÜ/ER
Hallo liebe Audi-Fahrer,
wollte einfach mal in die Runde fragen ob es in der genannten Umgebung (Nürnberg, Fürth, Erlangen, usw.)
A5/S5/RS5 Fahrer gibt die mal Lust auf ein Treffen hätten?
Grüße aus Nürnberg
Chris
Beste Antwort im Thema
6.01. wäre nicht schlecht
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
So wann steigt die nächste Runde???Oder gebt ihr mir noch Zeit meine Front umzuarbeiten? 😁
Also wenn ihr euch am Wochenende treffen wollt könnte ich erst ab 10. August wieder, unter der Woche eigentlich jeder Zeit :-)
Tote Hose hier hm?
Hat keiner mehr Interesse?
Ähnliche Themen
Hätte auch mal wieder interesse an einem treffen :-) wäre auf alle fälle dabei wenns zeitlich geht :-)
um die zeit werde ich es leider nicht schaffen samstag würde mir ehrlich gesagt besser passen wenns bei euch da geht? Da könnten wir auch ein treffen am nachmittag machen?
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
um die zeit werde ich es leider nicht schaffen samstag würde mir ehrlich gesagt besser passen wenns bei euch da geht? Da könnten wir auch ein treffen am nachmittag machen?
Ja klaro, Samstag past genauso gut 🙂
Wollen wir dann mit dem nürnberger stammtisch was zusammen ausmachen oder wie hast du gedacht?
weis nicht genau war noch nie beim stammtisch und weis nicht wie das dort abläuft :-) würde halt vorschlagen nachmittag oder abends dann ein schönes treffen im biergarten das wetter soll ja schön werde :-))