A5 / S5 / RS5 Treffen im Raum N/FÜ/ER
Hallo liebe Audi-Fahrer,
wollte einfach mal in die Runde fragen ob es in der genannten Umgebung (Nürnberg, Fürth, Erlangen, usw.)
A5/S5/RS5 Fahrer gibt die mal Lust auf ein Treffen hätten?
Grüße aus Nürnberg
Chris
Beste Antwort im Thema
6.01. wäre nicht schlecht
77 Antworten
Moin,
also ich bin am Start
...Samstag den 07.07. Um ca. 18:00 Uhr auf dem großen
Parkplatz beim Dutzendteich wo auch am Wochenende
das Rennen war.....
Ähnliche Themen
Alles klaro :-)
@BootyChris Bist du dann auch mit dabei?
Soll ich das notebook zum codieren mal mitnehmen?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Alles klaro :-)@BootyChris Bist du dann auch mit dabei?
Soll ich das notebook zum codieren mal mitnehmen?
Mfg
Also ich bin nach wie vor auch am Start! Allerdings kann nur bis ca. 20:00 Uhr wenn es euch reicht?
Hab ich richtig gelesen dass wir zu dritt sind? ^^
War gestern mal vor Ort und mir is aufgefallen dass es ja quasi 2 Parkplätze gibt. Hätte gedacht auf dieser
langen Geraden mitten drin einfach!? (siehe Bild)
Jap brings einfach mal mit wenns nicht zu viele Umstände macht :-)
Bis später
Christoph
Ja wir sind dann nur 3 :-) aber mal ne andere frage woher kommt ihr denn genau ? Bin aus erlangen.
Ja klaro kein ding nehme das notebook einfach mal mit falls irgend jemand irgend welche wünsche haben sollte :-)
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Ja wir sind dann nur 3 :-) aber mal ne andere frage woher kommt ihr denn genau ? Bin aus erlangen.
Ja klaro kein ding nehme das notebook einfach mal mit falls irgend jemand irgend welche wünsche haben sollte :-)
Hab zwar Bamberger Kennzeichen, wohne aber in Nürnberg 😉
Weil dann könnten wir uns ja auch woanders treffen zb auf dem parkplatz von ikea oder sowas wenn das bei euch auch passen würde :-)
Moin,
ja habe PIR Kennzeichen (komme aus Pirna) wohne aber in Fürth.
Vorallem treffen sich 3 Leute und alle 3 Auto´s sind weiß (wenn ich suzuka mal dazu zähle 😁)
Naja würde es sich dann nicht anbieten das wir uns woanders irgendwo zentral in fürth treffen sind ja eh nur zu dritt...
Hat jemand ne gute idee in der nähe fürth? Ikea vieleicht?
IKEA Parkplatz klingt gut :-)
Ja viele denken ich fahre ein weißes Auto, aber wenn man einen Vergleich hat bzw. es weis, dann
ist der Unterscheid schon zu erkennen.