A5 mit allroad-quattro-Grill

Audi S5 8T & 8F

Tagchen!
Nachdem ich (dank Eurer Hilfe) quasi mit der Konfiguration fertig bin, hier noch die (hoffentlich letzten) Problemchen:
- zu kompletten Dekorleisten kann mir vermutlich immer noch niemand etwas sagen,
oder???
- Sind die Sportsitze immer mit elektrischer Verstellmöglichkeit; habe ich hier gesehen,
daß jemand diese angebl. ohne Aufpreis hat, kann ich so aber nicht nachvollziehen...
- Gibt es im Zubehör einen grill, der wie im Allroad aussieht (silbern angelassen), oder
kann man den Grill mittels vernünftiger Galvanik entsprechend bearbeiten; ich meine
hiermit nicht die "Weihnachtsbaumsprays", aus der Dose etc, sondern eine wertige
Lackierung für ein elegantes, sportliches Auto.

Vorab vielen Dank!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

Wenn ich etwas mehr Ahnung vom PC hätte, würde ich das tun, aber ich bin ja leider nicht mal in der Lage ein Bild in mein Profil zu laden.

oben dein profil anwählen, ganz links dann "benutzerbild". der rest geht fast von allein...

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

zum Grill:
Ok jedem wie er es gerne mag, leider weiß ich hier keine Alternativen.
Ach Wolfgang, da gibt's doch 'ne Menge:

New York Strip, Sir- oder Tenderloin, Ribeye, Spareribs, Brat- und Rindswürstchen. Hmm, lecker😛

Ich freu mich auch schon auf die kommende Grillsaison😁

So ich geh jetzt mal den Heiligen Abend, mit hoffentlich schon sprudelnden Veuve Clicquot und dekandierten Bordeaux, feiern **hicks**

Bis dann...

😁😁😁😁😁😁😁

Schöne Bescherung, wünsch ich dir.

Deine Antwort