a5 mit 20"...

Audi S5 8T & 8F

hallo freunde,
hat hier bereits jemand einen a5 mit den 20"-rädern (7-speichen rs4-style)?hab ich bis jetzt nur im konfigurator gesehen..
hat jemand bilder? ich weiss ,es ist winter und beinahe alle haben winterräder drauf..
danke,schwani

23 Antworten

......

A5-Berti kommst du aus VS?
Das Autohaus kommt mir so bekannt vor.
Gruesse

Ich persönlich finde die 19" Y Felgen immer noch schöner als die 20". Das selbe Design wie bei den 20" findet man bei vielen anderen Modellen auch. Die 19 Zöller gibt es ausschließlich beim A5.

mfg
tomd

Zitat:

Original geschrieben von tomd23

Ich persönlich finde die 19" Y Felgen immer noch schöner als die 20". Das selbe Design wie bei den 20" findet man bei vielen anderen Modellen auch. Die 19 Zöller gibt es ausschließlich beim A5.

mfg
tomd

ja is sowieso immer geschmackssache, mir persönlich sind sie zu verspielt und wirken auf mich etwas tuntig durch die form. aber passt so sonst würd ja jeder die felgen fahren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rytch

A5-Berti kommst du aus VS?
Das Autohaus kommt mir so bekannt vor.
Gruesse

hi nene bin ausm berchtesgadener land. hab mir die fotos von avussilber auf mobile und autoscout rausgesucht um zu vergleichen. avussilber kann auch bläulicher wirken, je nach lichteinfall, einfach ein geiler perleffekt

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

Original geschrieben von tomd23

mfg
tomd

ja is sowieso immer geschmackssache, mir persönlich sind sie zu verspielt und wirken auf mich etwas tuntig durch die form. aber passt so sonst würd ja jeder die felgen fahren

hi

mir gefallen die 19 zöller auch nicht so.

sehen richtig schwul aus.kann mich tomd nur anschliesen.

mfg

In der Tat, lag mir auch schon auf der Zunge.

Das Design ist feminin, erinnert an eine Vulva. Kein Vergleich zur maskulinen 20".

🙂

süß ...

😛

Zitat:

Original geschrieben von schwani

hallo freunde,
hat hier bereits jemand einen a5 mit den 20"-rädern (7-speichen rs4-style)?hab ich bis jetzt nur im konfigurator gesehen..
hat jemand bilder? ich weiss ,es ist winter und beinahe alle haben winterräder drauf..
danke,schwani

Hier sind noch ein paar Bilder

http://www.motor-talk.de/forum/a5-mit-der-20zoll-felge-t1586110.html

Deine Antwort