a5 mit 20"...
hallo freunde,
hat hier bereits jemand einen a5 mit den 20"-rädern (7-speichen rs4-style)?hab ich bis jetzt nur im konfigurator gesehen..
hat jemand bilder? ich weiss ,es ist winter und beinahe alle haben winterräder drauf..
danke,schwani
23 Antworten
hi, hier mal ein,zwei Bilder so wie ich meinen bestellt habe...
das zweite...
ich hab die auch bestellt..einfach GEIL die felgen..
jaaa das sag ich auch, absolut die geilste felge für den a5 - für meinen geschmack...evtl. noch 20mm tiefer und geil is. ich find je grösser und weniger gummi desto besser sieht er aus...Zitat:
Original geschrieben von gee82
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A5-Berti
hi, hier mal ein,zwei Bilder so wie ich meinen bestellt habe...
Was ist das für 'ne Farbe?
Sieht toll aus!
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Was ist das für 'ne Farbe?Zitat:
hi, hier mal ein,zwei Bilder so wie ich meinen bestellt habe...Sieht toll aus!
hi,
ist jetzt nicht meiner aber ich habe meinen haargenau so bestellt. Bin mir nicht sicher, glaube es ist avussilber (was ich bestellt habe) - könnte aber auch quarzgrau sein. Hab laaaaang überlegt ob weiss oder avussilber. Hab mich dann für avussilber entschieden weils einfach ne teure zeitlose Perleffektlackierung ist die nicht schmutz und kratzempfindlich ist. weiss wäre zwar auch schön und absolut hammerauffällig aber ich mags doch lieber eleganter. denke auch dass ich mich am weiss sattsehen könnte und am avussilber nicht. wenn ich ihn in 5 jahren wieder verkaufe weiss ich auch nicht ob weiss noch so trendy ist wie heutzutage. bis vor 1-2 jahren wars noch so dass ein weisses auto vertretermässig war und beim widerverkauf weniger geld erzielt werden konnte als z.b. ein silbernes auto.
mfg
Zitat:
hi,Zitat:
Original geschrieben von williS5
Was ist das für 'ne Farbe?
Sieht toll aus!
ist jetzt nicht meiner aber ich habe meinen haargenau so bestellt. Bin mir nicht sicher, glaube es ist avussilber (was ich bestellt habe) - könnte aber auch quarzgrau sein. Hab laaaaang überlegt ob weiss oder avussilber. Hab mich dann für avussilber entschieden weils einfach ne teure zeitlose Perleffektlackierung ist die nicht schmutz und kratzempfindlich ist. weiss wäre zwar auch schön und absolut hammerauffällig aber ich mags doch lieber eleganter. denke auch dass ich mich am weiss sattsehen könnte und am avussilber nicht. wenn ich ihn in 5 jahren wieder verkaufe weiss ich auch nicht ob weiss noch so trendy ist wie heutzutage. bis vor 1-2 jahren wars noch so dass ein weisses auto vertretermässig war und beim widerverkauf weniger geld erzielt werden konnte als z.b. ein silbernes auto.
mfg
Das ist defentiv nicht Avussilber , dürfte tatsächlich quarzgrau sein.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das ist defentiv nicht Avussilber , dürfte tatsächlich quarzgrau sein.
Grüße Wolfgang
Bin immer wieder erstaunt wie die verschiedenen Farben je nach Lichteinfall unterschiedlich aussehen.
Avus ist für mich auch bläulicher, aber eben....
Schön ist's sowieso ;-)
Zitat:
Jaaaa!!!
Leider wirken die Bremsscheiben an der HA ein bisschen verloren. Macht halt einen extrem gepimten Eindruck. Na ja wird schon...
danke für die fotos, meines erachtens die absolut schönste felge (auch oder v.a.in kombi mit quarzgrau),
da kann man nur gratulieren !!!
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
Zitat:
Jaaaa!!!
Leider wirken die Bremsscheiben an der HA ein bisschen verloren. Macht halt einen extrem gepimten Eindruck. Na ja wird schon...
gepimpt? is doch komplett original...das auto will ich sehen das eine 20zoll felge fast ganz ausfüllt. da brauchts scho an lambo, f40 oder sonstwas. selbst beim m6 vo meim chef schauns noch klein aus...
kann trotzdem auch avussilber sein...hier 2 bilder von definitiv avussilbernen autos...