A5 3.0 TDI quattro tiptronic bestellbar
Hallo,
habe gerade beim surfen auf der Seite von Intercar24 gesehen, das dort der lang erwartete A5 3.0 TDI quattro mit tiptronic bestellbar ist. Basispreis soll 47.600 Euronen sein. Lieferzeitangabe 3. Quartal 2008.
Sollte das eine Verarsche sein!!!!!!!
Aber es dauert bei einigen von uns auch ohne Tiptronic bis ins 3. Quartal.
Rabatt bei Bestellung heute angeblich 15,3 %, ganz ordentlich. (Sonderaktion bis 29.02.2008)
Habe leider selbst schon bestellt und keine Änderungen mehr möglich, daher schluchzzzzz...😠😠😠
Auf der Audipage noch nichts davon im Konfigurator zu sehen.
Hinweis: Ich arbeitete nicht dort und erhalte auch keine Tipprovision.
Grüsse ans Forum
xx-frosch-xx 😁
Beste Antwort im Thema
@wiederbmw: was suchst du hier eigentlich im audi forum? verzieh dich ins bmw lager, oder spricht man dort nicht mehr deutsch?!? ....
11 Antworten
Dann kostet der Wagen ja nur 200,-weniger als ein 335d Coupe!Ist ein Witz ? Ach ne,der hat ja den Quatroantrieb den kaum einer wirklich braucht! Ich denke aber das der Wagen mit Automatik deutlich harmonischer fährt,da dadurch die nicht vorhandene Leistung(Anfahrschwäche unter 2000U/min) etwas kaschiert werden kann!Obenraus wird er allerdings noch schlechter gehen (ab180)da nochmal mehr Gewicht dazu kommt.Trotzdem viel Spaß mit dem A5.
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Dann kostet der Wagen ja nur 200,-weniger als ein 335d Coupe!Ist ein Witz ? Ach ne,der hat ja den Quatroantrieb den kaum einer wirklich braucht! Ich denke aber das der Wagen mit Automatik deutlich harmonischer fährt,da dadurch die nicht vorhandene Leistung(Anfahrschwäche unter 2000U/min) etwas kaschiert werden kann!Obenraus wird er allerdings noch schlechter gehen (ab180)da nochmal mehr Gewicht dazu kommt.Trotzdem viel Spaß mit dem A5.
Go and get a life !
@wiederbmw: was suchst du hier eigentlich im audi forum? verzieh dich ins bmw lager, oder spricht man dort nicht mehr deutsch?!? ....
Wäre toll wenn das stimmt, das der bald bestellbar ist.
Das würde heißen, er kommt dann auch im A4.
kann dann endlich bestellen.
Wie zuverlässig ist den die Quelle intercar24
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Anfahrschwäche unter 2000U/min
Bei leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl gibt es bereits 300 Newtonmeter.
Hallo "Frosch"
bin wohl mal wieder zu blöd , aber ich komme nicht auf Deine Seite von Intercar24.
Könntest Du mir bitte die vollständige Adresse geben.
Ich danke Dir schon mal im voraus.
Lieben Gruß
Old Simon
Zitat:
Original geschrieben von xx-frosch-xx
Hallo,habe gerade beim surfen auf der Seite von Intercar24 gesehen, das dort der lang erwartete A5 3.0 TDI quattro mit tiptronic bestellbar ist. Basispreis soll 47.600 Euronen sein. Lieferzeitangabe 3. Quartal 2008.
Rabatt bei Bestellung heute angeblich 15,3 %, ganz ordentlich. (Sonderaktion bis 29.02.2008)
Habe leider selbst schon bestellt und keine Änderungen mehr möglich, daher schluchzzzzz...😠😠😠
Grüsse ans Forum
xx-frosch-xx 😁
Zitat:
Original geschrieben von Old-Simon
Hallo "Frosch"
bin wohl mal wieder zu blöd , aber ich komme nicht auf Deine Seite von Intercar24.
Könntest Du mir bitte die vollständige Adresse geben.
Ich danke Dir schon mal im voraus.
Lieben Gruß
Old Simon
Zitat:
Original geschrieben von Old-Simon
Zitat:
Original geschrieben von xx-frosch-xx
Hallo,habe gerade beim surfen auf der Seite von Intercar24 gesehen, das dort der lang erwartete A5 3.0 TDI quattro mit tiptronic bestellbar ist. Basispreis soll 47.600 Euronen sein. Lieferzeitangabe 3. Quartal 2008.
Grüsse ans Forum
xx-frosch-xx 😁
Hallo Old-Simon,
hier der link zur Seite von Intercar24:
http://www.intercar-24.de/go.to/modix/now/audi-konfig.html
Dann noch auf A5 klicken usw. und schon kommst Du in den Konfigurator wo auch der
3.0 TDI quattro 176 kW (240 PS) tiptronic, 6-stufig, für netto 40.317,20 € bestellbar ist.
Reicht sicherlich prima um Deinen freundlichen zu "nerven".
Grüsse
xx-frosch-xx 😁
Habe meinen 🙂 hier in der Schweiz letzte Woche mit dem Link genervt... Er hat bei AMAG Schweiz abgeklärt und 'bestellbar ab Juli' gemeldet 🙁. Heute bin ich über den Konfigurator auf www.audi.ch gestolpert wo der 3.0 TDI Quattro Tiptronic Modell 2009 konfigurierbar ist... Der 🙂 ist jetzt frustriert - was irgendwie nachvollziehbar ist - und wird den Sachverhalt noch einmal abklären. Übrigens meldet er generell A5 Ausliefertermine im November.
laut netter dame am autosalon genf ist der 3.0 tdi quattro mit tt lieferbar ab mai/juni
da wird der versprochene liefertermin august für mein wägelchen wieder richtig realistisch!
A5 3.0 TDI Quattro TT auf ende Mai / Anfangs Juni (Werkumstellung auf die 2009er Modelle) wurde nun von meinem 🙂 bestätigt. Allerdings kann er noch keine Bestellung absetzen, da das Bestellsystem noch nicht umgestellt ist. Warum dann der Konfigurator auf www.audi.ch das Modell schon zeigt, ist nicht gerade optimal...
Hat schon jemand Erfahrung wie lange man Aenderungen vornehmen kann? Soll ich ein 2008er Modell (z.B. 2.7 TDI MT) bestellen und dann ändern? Oder doch lieber warten, bis der 'Richtige' bestellbar wird und hoffen, dass das bis Weihnachten reicht🙄
Mein 🙂 in der Schweiz hat jetzt eine Preisliste mit dem A5 3.0TDI Quattro Tiptronic erhalten. Es fehlen nur noch die Verbrauchsangaben - und bestellen kann man immer noch nicht 😕