A5 2,0 TFSI in audi.sk
Der A5 2,0 TFSI ist unter audi.sk schon im Konfigurator. Aufpreis zum A5 1,8 TFSI 3430EUR. Ist der Aufpreis in etwa auf D übertragbar? Ab wann kann man den A5 2,0 TFSI endlich bestellen. War letzte Woche in Neckarsulm. Leider keine brauchbare Auskunft bekommen. Die Händler im Umkreis (Mönchengladbach) wissen auch noch nichts genaues.
Viele Grüße
Arno
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von arnoj
Der A5 2,0 TFSI ist unter audi.sk schon im Konfigurator. Aufpreis zum A5 1,8 TFSI 3430EUR. Ist der Aufpreis in etwa auf D übertragbar? Ab wann kann man den A5 2,0 TFSI endlich bestellen. War letzte Woche in Neckarsulm. Leider keine brauchbare Auskunft bekommen. Die Händler im Umkreis (Mönchengladbach) wissen auch noch nichts genaues.Viele Grüße
Arno
ich denk mal der preis in deutschland wird etwas niedriger sein. wenn ich mir die preise für die sonderaustattung anschaue, sind die gegenüber DEU höher.
viel wird es aber nicht sein, denke ich.
41PS.
Ähnliche Themen
trotzdem heftig vor allem muss man sich mal dann die 3,2 Motoren Ausstattungsbereinigt mal dann vor Augen halten... wird kein großer Unterschied denke ich...
A5 Modelle
Hier nun der Link zu den Modellen auf Audi.sk
Der 2.0T FSI kommt mit 6-Gang und 6-Gang mit Quattro. Jeweils 211PS
Blöd, dass man auf den Bilder der Seite nicht sieht, ob er mit ner 2-Flutigen- oder doch mit einer Doppelrohr-Auspuffanlage kommt ...
A5 Coupé 2,0 T FSI quattro 211k 6-G EUR 39.500,- / 1.296.034,50 SKK
Also bei denen sind die PS = k ....
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Blöd, dass man auf den Bilder der Seite nicht sieht, ob er mit ner 2-Flutigen- oder doch mit einer Doppelrohr-Auspuffanlage kommt ...
Ich würd sagen ein Doppelrohr 😁
Habe heute auf der AMI mit einem aus dem Deutschlandvertrieb gesprochen, der neue Motor soll am Ende dieses Monats verfügabr sein.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Habe aber auch schon Bilder von einem A4 Avant 2.0 TFSI mit 2-flutiger Anlage gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von pixelman69
Habe aber auch schon Bilder von einem A4 Avant 2.0 TFSI mit 2-flutiger Anlage gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ach echt ?
Dann weiß ich es auch nicht genau. 😕
Wolfgang