A5 2,0 TFSI in audi.sk

Audi S5 8T & 8F

Der A5 2,0 TFSI ist unter audi.sk schon im Konfigurator. Aufpreis zum A5 1,8 TFSI 3430EUR. Ist der Aufpreis in etwa auf D übertragbar? Ab wann kann man den A5 2,0 TFSI endlich bestellen. War letzte Woche in Neckarsulm. Leider keine brauchbare Auskunft bekommen. Die Händler im Umkreis (Mönchengladbach) wissen auch noch nichts genaues.

Viele Grüße
Arno

29 Antworten

Laut Audi Kundeninfo von heute:
vorraus. 2.Quartal, kein Termin, kein Preis.😠

Zitat:

Original geschrieben von arnoj

Der A5 2,0 TFSI ist unter audi.sk schon im Konfigurator. Aufpreis zum A5 1,8 TFSI 3430EUR. Ist der Aufpreis in etwa auf D übertragbar? Ab wann kann man den A5 2,0 TFSI endlich bestellen. War letzte Woche in Neckarsulm. Leider keine brauchbare Auskunft bekommen. Die Händler im Umkreis (Mönchengladbach) wissen auch noch nichts genaues.

Viele Grüße
Arno

ich denk mal der preis in deutschland wird etwas niedriger sein. wenn ich mir die preise für die sonderaustattung anschaue, sind die gegenüber DEU höher.

viel wird es aber nicht sein, denke ich.

3430EUR für 30PS, das ist ja heftig 🙄

41PS.

Ähnliche Themen

trotzdem heftig vor allem muss man sich mal dann die 3,2 Motoren Ausstattungsbereinigt mal dann vor Augen halten... wird kein großer Unterschied denke ich...

die Leistungsdaten finde ich nicht auf dieser Seite....

Gruß

A5 Modelle

Hier nun der Link zu den Modellen auf Audi.sk

Der 2.0T FSI kommt mit 6-Gang und 6-Gang mit Quattro. Jeweils 211PS

Blöd, dass man auf den Bilder der Seite nicht sieht, ob er mit ner 2-Flutigen- oder doch mit einer Doppelrohr-Auspuffanlage kommt ...

A5 Coupé 2,0 T FSI quattro 211k 6-G EUR 39.500,- / 1.296.034,50 SKK

Also bei denen sind die PS = k ....

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Blöd, dass man auf den Bilder der Seite nicht sieht, ob er mit ner 2-Flutigen- oder doch mit einer Doppelrohr-Auspuffanlage kommt ...

Ich würd sagen ein Doppelrohr 😁

........

Quelle der Bilder : fourtitude.com

Habe heute auf der AMI mit einem aus dem Deutschlandvertrieb gesprochen, der neue Motor soll am Ende dieses Monats verfügabr sein.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Habe aber auch schon Bilder von einem A4 Avant 2.0 TFSI mit 2-flutiger Anlage gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Habe aber auch schon Bilder von einem A4 Avant 2.0 TFSI mit 2-flutiger Anlage gesehen.

Ach echt ?

Dann weiß ich es auch nicht genau. 😕

Wolfgang

Deine Antwort