A5 1.8 TFSI MT
Servus Zusammen,
komme gerade vom Audi Händler.
Er hat einen A5 1.8 TFSI MT in weiss mit S -Line Packet darstehen.
Sieht traumhaft aus!
Wollte eigentlich auf den 2.0 mit stronic warten.
Was meint Ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Columbus123
Super Danke für die Info,
ich glaub den nehm ich.
Die Ausstattung passt mir sowieso.
Hatte das Auto so selbst im April bestellt und dann nach einer kleinen Verschiebung von Audi (so um 14 Wochen)
genervt wieder abbestellt.
Naja der Händler hat Ihn weiterlaufen lassen und da stand er dann als ich meinen A4 zum TÜF gebracht habe.
Ganz schhön clever von meinem Händler ;-)
sag mal, jetzt willst du uns aber ein wenig veralbern - es ist das auto was du sowieso wolltest und du fragst uns jetzt ob du es nehmen sollst?????????? 🙄
Ich empfehle dir einen entscheidungskreisel!
17 Antworten
Hi..
Also ich persönlich würde lieber neu bestellen.
Mein 🙂 hatte auch einen 1.8 TFSI da stehen, aber ich wollte lieber einen 2.0 TFSI.
Ist der neure Motor, da nehm ich die Wartezeit in kauf.
Aber denke, dass muß jeder selbst entscheiden 😉
Gruß
Cenk
Wenn Farbe und Ausstattung Deinen Wünschen entsprechen, der Preis dazu noch stimmt,
dann schlag zu, die Wartezeit ist schon heftig, mußte auch ca. 5 Monate warten. Der Motor
ist voll ausreichend und kein Argument für mich länger zu warten(auf die 180 PS-Version).
Also wenn Das Auto alles rechtfertigt was Du willst, dann mach Dir ein schönes(wenn auch teures)
Weihnachtsgeschenk.😉
Zitat:
Original geschrieben von Henner75
Wenn Farbe und Ausstattung Deinen Wünschen entsprechen, der Preis dazu noch stimmt,
dann schlag zu, die Wartezeit ist schon heftig, mußte auch ca. 5 Monate warten. Der Motor
ist voll ausreichend und kein Argument für mich länger zu warten(auf die 180 PS-Version).Also wenn Das Auto alles rechtfertigt was Du willst, dann mach Dir ein schönes(wenn auch teures)
Weihnachtsgeschenk.😉
Kann Henner nur recht geben, wenn der A5 passt, dann frohe weihnacht.
probe gefahren bist du ja eh, von daher kannst dir eh ein bild von motor und multitronic machen,
und wenn der Preis passt, schlag zu!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von johro
probe gefahren bist du ja eh, von daher kannst dir eh ein bild von motor und multitronic machen,
Ja konnte aber noch ein kleine Runde drehen.
DIe MT habe ich in meinem alten A4 und bin absolut zufrieden.
Was braucht Dein 1.8 er an Sprit?
Zitat:
Ja konnte aber nur eine kleine Runde drehen. (ist halt neu)Zitat:
Original geschrieben von johro
Die MT habe ich in meinem alten A4 und bin absolut zufrieden.Was braucht Dein 1.8 er an Sprit?
ich habe jetzt ca.5500 km abgespult und im Schnitt 8,3 Liter verbraucht.
(40% Stadt, 40% Landstr.,20% BAB)
ich glaub den nehm ich.
Hatte das Auto so selbst im April bestellt und dann nach einer kleinen Verschiebung von Audi (so um 14 Wochen)
Naja der Händler hat Ihn weiterlaufen lassen und da stand er dann als ich meinen A4 zum TÜF gebracht habe.
der verbrauch des 1,8er ist sehr gut,
man kann überland mit 7 liter fahren, aber natürlich auch mit 10l wenns in der stadt oder ganz flott gehen soll ;-)
Servus Traunsteiner, 😁
Von wann ist denn das Bild ?
Doch nicht von jetzt oder ?
Wolfgang
Zitat:
ich glaub den nehm ich.
sag mal, jetzt willst du uns aber ein wenig veralbern - es ist das auto was du sowieso wolltest und du fragst uns jetzt ob du es nehmen sollst?????????? 🙄
Ich empfehle dir einen entscheidungskreisel!
Kaufen! 😉 Wenn er doch das S-Line Paket hat 😁
Ich wollte ja auch den 1.8 er mit Stronic warten.
Jetzt hab ich erfahren, dass es den auf längere Zeit nur mit quattro geben wird.
Damit ist der Gesamtpreis über meinem persönlichen Limit.
Naja und dann ......
Zitat:
Ich wollte ja auch den 1.8 er mit Stronic warten.
Dann hättest aber ewig warten müssen 😁