A4-Cabrio-Harz-Tour II
Hallo Cabby-Driver,
endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!
Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.
Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007
Keyfacts-Tour:
- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉
Keyfacts-Hotel:
- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden
Wie kann ich teilnehmen??
Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.
Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.
Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.
So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉
Euer Harz-Tour-Team
Danny & Jan
Beste Antwort im Thema
more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:
the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁
so the yellowbus is comming...we haer as lätterly
sliner
554 Antworten
Nochmal kurz an alle:
Betrifft die Hotelbuchung :
Die Zimmer wollen wir erst ca. 1 Woche vor Tourstart buchen - wenn sicher ist, dass das Wetter gut wird.
Hat schon irgendwer fest gebucht? Es gab hier wohl ein paar unklarheiten, aber macht ja nüscht 😉 Haben das leider vergessen bei der Threaderöffnung mal zu sagen 😉
Grüße Jan
Noch 134 Tage 😉 😉 😉
So Anmeldung ist gerade raus gegangen.Ich hoffe das noch ein Plätzchen frei ist ?? Ich habe letztes Jahr schon neidisch auf die tollen Bilder der 2006 Harztour gesehen , 🙂 und da stand fest, das ich 2007 dabei sein muß
😎werde dann schon mal die Sonnenbrille putzen,bei all den schönen Cabbys muß es vom Wetter am 07.07 auch einfach klappen.
Grüße aus dem Norden
Frank
@Orga
na, wie sieht denn die aktuelle Teilnehmerliste aus ?
Neugier... 😉
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
So Männer,
hab mich mal unsere Streckenidee durcgerechnet, macht dann mal geschmeidige 210km Kurven, Berg & Tal und feinste Harzer Frischluft. 😉
Bin letztes Jahr schonmal auf einem Teil gefahren, der wurde frisch geteert, es hatte kurzu vorher einen Sommerschauer gegeben, die Sonne kam gerade wieder satt raus, Dach also auf....der Wald und die Wiesen und der schöne Asphalt dampften herrlich.....Leute wie in der Werbung ! 😁
Nocheinmal etwas, was uns am Herzen liegt:
Da wir hiermit versuchen die cabriobegeisterten MT-User unter eine Tour zu bekommen, fänden wir es schön, wenn sämtliche Disskusionen bezüglich der Tour hier in diesem Thread im MT-Forum geführt werden !! Hintergrund ist, dass man alle Äußerungen bzw. Anreiseabsprachen, Orgahinweise und sonstigen Anregungen aller Teilnehmer hier findet und hier Stellung dazu bezogen und sich geäußert werden kann, und alle Infos & Verabredungen findet !!
Denke dies ist auch in Eurem Sinne, danke !
grüße
Sliner
wow , 210 km`s ? das hört sich sehr verlockend an ! bin schon echt gespannt ......🙂 ! road und tour musik ist schon auf der sd karte 🙂 ! manowar : louder than hell, sons of odin und warriors of the world ! schöööön 🙂
andere frage :
wer aus dem bereich nrw hätte lust mit dem raudi im convoy nach bad harzburg zu fahren ? wollte freitags los und dann immer der A2 entlang ! kleine umwege zu einem treffpunkt sind natürlich kein problem 🙂 !
MFG : raudi
Hallo Tour-Freunde,
hier erstmal für alle Neugierigen eine neue Teilnehmerliste Die Resonanz ist deutlich höher als wir erwartet hatten - das freut uns wirklich sehr. Wir haben 15 feste Zusagen - das bedeutet 15 Cabbys - aber auch 15 Zimmer die wir im Hotel brauchen. Mehr als 17 Zimmer stehen uns nicht zur Verfügung. Okay, ein bißchen Schwund kurz vor der Tour erwarten wir immer - durch Krankheit o.ä. werden evtl noch 1-2 Teilnehmer kurzfristig ausfallen ... hoffen wollen wir das aber nicht!!
Um nochmal drauf hinzuweisen: Die Tour ist so gut wie ausgebucht!! Abgesehen von den Übernachtungen wollen wir nach Gesprächen mit Leuten, die bereits an anderen Touren teilgenommen haben, die Zahl der Fahrzeuge auf etwa 20 begrenzen. Erfahrungsgemäß macht alles andere einfach keinen Sinn ... und vor allem keinen Spaß - weder den Fahrern noch den "Tour-Guides".
Dies ist Fakt, unsere Philisophie einer perfekten Tour und es wird keine 2. Gruppe geben !!
Viele Grüße vom MT-Harztour-Team Jan & Danny
"Das verdirbt mir irgendwie die Vorfreude"
Diesen Satz musste ich leider heute unter der pn eines letztjährigen Tour-Teilnehmers lesen, der sich bislang riesig drauf gefreut hat. Warum das Ganze?
Also, ich möchte in diesem Thread nicht über Sinn und Unsinn eines 2ten A4-Cabrio-Forums diskutieren. Aber hier findet grade eine Absonderung & "Auswanderung" einiger statt - warum auch immer "verkriecht" man sich in einem separaten Forum - dabei war es doch hier immer so nett und gesellig bei den MT-Cabrio-Freunden. Der Grund, warum genau das manchen vielleicht die Vorfreude auf die HT2007 verdirbt ist der, dass wir eine "Grüppchenbildung" hier im Forum haben. Das selbe befürchten wir nun auch für die Tour ... und - wir haben gestern lange persönlich drüber diskutiert - es verdirbt auch uns ein wenig die Vorfreude. Wir wollen KEINE Grüppchen-Bildung. Diese Tour organisieren wir NUR für Euch MT-ler (und Freunde / Bekannte A4-Cab-Fahrer von Euch) - daher möchten wir auch die Gesamte Komminukation zu der Tour hier in diesem Thread (wie Danny oben schon geschrieben hat).
Ein weiteres Thema noch: Nicht nur Gruppenbildung während der Tour wollen wir vermeiden - auch wird in dem Nachbarforum über T-Shirt etc. gesprochen. Da wir auf der Tour verschiedene Events haben und uns auch im Hotel nicht lächerlich machen möchten, bitte keine "AUDI-Club-T-shirts" Gruppenweise anziehen. Wir wollen nicht pingelig sein, aber wir sind doch alle keine 18 mehr und auch kein Kadett-Club ... Es nehmen an der Tour auch Leute teil, die sich von sowas eher abgeschreckt fühlen könnten. Wir mach kein Treffen mit Grill & Zelt & Campingstuhl & nur Cabbygelaber.
So, wer jetzt meint, das Orga-Team hat nicht "alle Tassen im Schrank" 😉, der möchte das bitte mit Danny oder mir per pn klären, weil wir unseren Tour-Thread nicht mit einer Grundsatzdiskussion vollhaben wollen.
Wir freuen uns auf eine Tour die NICHT aus Sound & Speed-Contest besteht, sondern aus Spass am Cruisen und den LEUTEN - wie letztes Jahr auch. Mensch Jungs, was sollen unsere Frauen von uns denken?!? Meine Maus fragt mich ob ich noch ganz dicht bin wenn ich im AUDI-Club-Shirt komme ... 😁
Grüße Euer Harztour-Team
Zitat:
Original geschrieben von derJan
"Das verdirbt mir irgendwie die Vorfreude"
Diesen Satz musste ich leider heute unter der pn eines letztjährigen Tour-Teilnehmers lesen, der sich bislang riesig drauf gefreut hat. Warum das Ganze?
Also, ich möchte in diesem Thread nicht über Sinn und Unsinn eines 2ten A4-Cabrio-Forums diskutieren. Aber hier findet grade eine Absonderung & "Auswanderung" einiger statt - warum auch immer "verkriecht" man sich in einem separaten Forum - dabei war es doch hier immer so nett und gesellig und den MT-Cabrio-Freunden. Der Grund, warum genau das manchen vielleicht die Vorfreude auf die HT2007 verdirbt ist der, dass wir eine "Grüppchenbildung" hier im Forum haben. Das selbe befürchten wir nun auch für die Tour ... und - wir haben gestern lange persönlich drüber diskutiert - es verdirbt auch uns ein wenig die Vorfreude. Wir wollen KEINE Grüppchen-Bildung. Diese Tour organisieren wir NUR für Euch MT-ler (und Freunde / Bekannte A4-Cab-Fahrer von Euch) - daher möchten wir auch die Gesamte Komminukation zu der Tour hier in diesem Thread (wie Danny oben schon geschrieben hat).
Ein weiteres Thema noch: Nicht nur Gruppenbildung während der Tour wollen wir vermeiden - auch wird in dem Nachbarforum über T-Shirt etc. gesprochen. Da wir auf der Tour verschiedene Events haben und uns auch im Hotel nicht lächerlich machen möchten, bitte keine "AUDI-Club-T-shirts" Gruppenweise anziehen. Wir wollen nicht pingelig sein, aber wir sind doch alle keine 18 mehr und auch kein Kadett-Club ... Es nehmen an der Tour auch Leute teil, die sich von sowas eher abgeschreckt fühlen könnten. Wir mach kein Treffen mit Grill & Zelt & Campingstuhl & nur Cabbygelaber.So, wer jetzt meint, das Orga-Team hat nicht "alle Tassen im Schrank" 😉, der möchte das bitte mit Danny oder mir per pn klären, weil wir unseren Tour-Thread nicht mit einer Grundsatzdiskussion vollhaben wollen.
Wir freuen uns auf eine Tour die NICHT aus Sound & Speed-Contest besteht, sondern aus Spass am Cruisen und den LEUTEN - wie letztes Jahr auch. Mensch Jungs, was sollen unsere Frauen von uns denken?!? Meine Maus fragt mich ob ich noch ganz dicht bin wenn ich im AUDI-Club-Shirt komme ... 😁
Grüße Euer Harztour-Team
VOLLE ZUSTIMMUNG JAN !!!!!!!!
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
VOLLE ZUSTIMMUNG JAN !!!!!!!!
Gruß
Tobi
dito !!!
[auch wenn ich am 07.07.2007 wohl nicht dabei sein kann]
Zitat:
Original geschrieben von TurboSauer
dito !!!
[auch wenn ich am 07.07.2007 wohl nicht dabei sein kann]
schade 🙁 wär schön gewesen, hab auch wieder ein Ersatzrad dabei 😁
Ich glaube ich lese grade nicht richtig, toller Feierabend!!
So da ja wunderbar hinter meinem Rücken auf meine Kosten hier abgelästert wird stelle ich mal folgendes klar.....nur mal am Rande fragt sich wer hier das kindische Verhalten an den Tag legt!!!
1. Eine Frechheit von Leuten mit denen man gemütlich Kaffee trinkt an einem anderen Tag so über diese Person her zu ziehen.....Schön das wir alle so erwachsen sind!!
2. keiner will hier irgendwen in irgendetwas spalten
3. Jeder hat das Recht ein Forum zu gründen und ich hatte dies schon lange vor....
4. Ich habe niemanden gezwungen sich bei mir zu registrieren.
5. vielen fanden die Idee auch super
6. Wenn jetzt einer Öl ins Feuer gießt seit Ihr dies, sonst hätte niemand etwas darüber geschrieben.
7. jeder hat das Recht etwas anzuziehen was er mag...oder wollt ihr das den Teilnehmern auch noch vorschreiben??
8. Und ja ich werde den Threat bei mir über die Tour natürlich schließen, schließlich ist es eure Tour, es ist nur sehr fraglich ob ihr euch damit selbst ein Gefallen tut.
9. Und noch etwas wenn mein forum doch so Sche..... ist frag ich mich warum selbst die Orger als Gäste öfters online sind bei mir???...Nur am Rande als Admin sieht man die IP Adressen der Gäste!!
Sorry aber ich musste mir jetzt erstmal Luft machen......soetwas geht ja mal garnicht!!!
Gruss
Karsten