A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

Hallo scurb,

naja, schauen wir mal wie teuer es wird...!???

Den Anruf bei AUDI werde ich so oder so machen müssen!

Sag mal, - 2/3 Kulanz klingt ja mal nicht so schlecht! Was für ein Baujahr hat Deiner denn, und wie alt war er, als Du den MT-Defekt hattest!?

Würd mich mal interessieren, damit ich mir ein Verhandlungsziel setzen kann...!?

Grüße aus OWL

der OZ
aka. OpenOS

@openOS
Mensch, das ist ja ein Jammer. Aber wie heißt es ? shit happens.
Ich drück dir die Daumen, daß das mit der Kulanz in Deinem Sinne läuft. Oder weiß du schon was neues ?

Gruß aus dem hohen Norden in meine alte Heimat
Flowervall

Servus OZ 😉,

das ist ja mal richtig unerfreulich. Wenn die MT selbt bei den Benzinern so schnell schlapp macht, dann hätte ich beim Diesel wohl schon die 2te bis 3te drin 🙁

Ich drück Dir die Daumen, dass AUDI sich Kulant zeigt. Davon würde ich aber ausgehen - ich finde, AUDI ist ohnehin recht Kulant und dann bei so einem Problemkind wie der MT ... da muss schon einiges gehen .....

Halt uns auf dem laufenden, wir wollen dich mit Deinem silbernen uf der Tour sehen 😉

Grüße

Hallo Jungs,

thanks a lot für die Anteilnahme!

Akt. "Stand der Technik" ist im Moment Ölpumpe der MT im Eimer (Kosten derzeit: 1.350,-EUR). Die wird heute ausgetauscht und alles wieder zusammen gebaut. Danach können Sie dann erst die MT im Detail testen.

Positiv ist im Moment nur, dass Sie im MT-Öl keine Metallspäne gefunden haben. Dennoch muss die MT ne zeitlang trocken gelaufen sein. Alles nicht so vertrauenserweckend!!?? Habe vor allem keine Lust in nem halben Jahr mit nem verspäteten Folgeschaden und den noch höheren Kosten da zu stehen!

Der bisher gestellte Online-Kulanzantrag durch den 🙂 ist jedenfalls schonmal abgelehnt worden... Normales Prozedere eben! Tse, tse, tse

Dennoch bin ich der Meinung, dass nach ca. 65.000km kein Automatikgetriebe den Dienst versagen sollte, erst recht nicht in einem "vermeintlichen" Premium-Fahrzeug. Klar kann immer mal was passieren, aber da das MT-Problem ja nun nicht grad unbekannt ist, erwarte ich von AUDI schon noch ein gewisses Entgegenkommen!

Ingolstadt bekommt jetzt erstmal alle nötigen Unterlagen geschickt und dann wird nochmal zu telefonieren sein!
Bzgl. der Rechnung muss ich allerdings in jedem Fall in Vorleistung gehen, soviel steht schonmal fest. Sh...!

Wollte ja eigentlich mit nem Neuen noch aufs A5 Cabrio warten, aber vielleicht sollte ich mich jetzt schonmal mit nem neuen fahrbaren Untersatz beschäftigen und die Karre gleich einhandeln!? Ich denke nur ne MT wird vorerst mal nicht mehr werden, auch wenn sie - solange sie funktioniert - echt super ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden! Spätestens im Harz dann die letzten Details...

Ciao

der OZ
aka. OpenOS

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scurb

Zitat:

Original geschrieben von frankenelbe

Freu mich nun schon diesen Jahr wieder in auf den Harz und den Ganzen Teilnehmern
Bin mal gespant wer die Freibier Frage dieses Jahr beantwortet😁
ICH 😉

Werd mal schön ne Kiste Hamburger Knollenbier mitbringen... Muss ja auf mein neues Grautier noch einen ausgeben....

Sonnigen Gruß aus HH

Glückwunsch Lars !!!!!!!! Hau mal nen Bild rein von der lecker Innenausstattung ! Letztes Jahr hatte ich den einzigsten Grauen.....diesmal wirst du das sein, mit der Farbe haste allles richtig gemacht, einfach nur geil !!

UND ICH HOFFE FÜR ALLE "ich bring ne Kiste mit"-Kanidaten, dass ihr zu eurem Wort steht 😁 nich das Stefan und Jürgen wieder die einzigsten sind !! 😁 Son lecker Radlerkasten für unterwegs wäre auch ne sehr genaile Sache 😉 ..

..hey dude, wo is mein Auto !??! 😁 🙁 😉

sliner

PS: Oliver, wird schon werden, Kopfhoch. Schei.. passiert, man gewinnt und verliert ! Hoffe dass du mit Audi nen guten Kompromis finden wirst. Und den vorzeitigen Verkaufsgedanke (wenn du später auch nen A5 Cab willst) vergiss mal schnell, du drehst nur durch..........kann ein Lied von singen derzeit ! Also halt uns mal auf dem Laufenden...

Hallo zusammen,

na hier ist ja schon richtig was los....die Fahrt kann kommen 🙂
Diesmal ist es für mich ja schon fast ne Weltreise aber bei schönem Wetter kann man ja die 560 km super geniesen...ist dann quasi Training für den Samstag 😁 und da ich ja jetzt in Belgien wohne bring ich natürlich Bier für Männer UND Bier für Frauen mit *lach* aber nicht zu schnell trinken 😎

Freue mich schon Euch alle wieder zu sehen und OZ ich drück Dir die Daumen das die MT jetzt keine Mucken mehr macht.

Viele Grüße
Ingo

Hallo Jungs,

da bin ich wieder - frohe Kunde aus OWL!

Der Harz kann kommen, seit gestern Nachmittag läuft der Dicke wieder von alleine, und seine 6-Zylinder säuseln mir ins Ohr: "Behalt ihn...!"

Das Ende vom Lied war jetzt, dass der 🙂 den kompletten Schieberkasten der MT inkl. der defekten Ölpumpe getauscht und alles wieder vorschriftsmäßig zusammengebaut und befüllt hat. Danach haben Sie mehrere Testläufe (Auslesen der MT-Messwerte) und diverse Probefahrten gemacht. Und was soll ich sagen!? Alles im grünen Bereich und voll funktionsfähig! Kein Rucken, kein Rupfen und Stottern... Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass das auch so bleibt, zumindest so lange bis das A5 Cabrio endlich zu haben ist!

Die Gesamtkosten belaufen sich insgesamt auf die schonmal erwähnten 1.380,-EUR inkl. Vater Staat und am Montag geht's dann telefonisch in die zweite Runde mit dem AUDI-Kundenservice in Ingolstadt.

Schauen wir mal, was dabei rumkommt!? Kann mich jetzt jedenfalls wieder darauf freuen , mit Euch allen den OST-HARZ unter die Räder zu nehmen.

So langsam werde ich ja echt neugierig, womit der S-liner wohl die Tour bestreiten wird!? Oder fährt der Danny im Wechsel bei uns allen als Anhalter mit...!?

CU on the Road!

der OZ
aka. OpenOS

mal schauen 😉

der steht zur engeren auswahl http://i17.ebayimg.com/04/m/000/8b/ee/301c_27.JPG 😁

Zitat:

der steht zur engeren auswahl http://i17.ebayimg.com/04/m/000/8b/ee/301c_27.JPG 😁

ach nee ! Die Farbe geht ja gar nicht 😉

Flowervall

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

mal schauen 😉

😁 😁 iss klaaaaaaar .....

Sag mal was hat denn das hier " Und den vorzeitigen Verkaufsgedanke (wenn du später auch nen A5 Cab willst) vergiss mal schnell, du drehst nur durch..........kann ein Lied von singen derzeit ! " zu bedeuten? sag nicht, du bereust es ...? 😉 HAB ICH GESAGT?!? 😉 Du weißt doch, wenns zu schlimm wird, komm her mit Deiner Übergangsnudel und hol dir fürn paar Tage mein Cab 😉

Noch was an alle Bier-mitbringer ... bringt nicht zu viel mit, wir können bends im Hotel nicht das selbst-mitgebrachte trinken 😉 Da bekommen wir einen uff die Nuss ... Jetzt wos Wetter besser wird, steigt die Vorfreude ...! 🙂

Sonnige Grüße vom derzeit immer "offenen"

Jan

Zitat:

Glückwunsch Lars !!!!!!!! Hau mal nen Bild rein von der lecker Innenausstattung ! Letztes Jahr hatte ich den einzigsten Grauen.....diesmal wirst du das sein, mit der Farbe haste allles richtig gemacht, einfach nur geil !!

moinsen,

hier mal ein bild vom neuen arbeitsplatz 😉

schnicke schnicke !!!!!!!! sehr schön Lars ! Also immer die Hose sauberhalten 😁

@ Jan = bereuen ?? klar doch, aber ist der richtige Weg 😉 . So merkt man erstmal was man mal hatte, was es für ein Luxus ist, ein so geniales KFZ zu fahren. Ist in den letzten Jahren durch ständige Neukäufe/Wechseleien zur Selbstverständlichkeit geworden in einem schönen Wagen zu sitzen. Wenn die Duststrecke vorbei ist, werde ich umso mehr grinsen und auch wieder am Autowaschen Gefallen finden !

Ich wünsch mir auch einen richtigen blauen Himmel für die Tour und anschließendes Freiluftgrillen & Saufen 😁

grüße

Zitat:

Zitat:

moinsen,

Hallo Lars, die Inneneirichtung, naja, aber gebraucht kann man eben nicht alles aussuchen, da fragt man sich wer bestellt sowas neu??? Aber wenn man darauf sitzt, sieht man es ja nicht mehr!😁😁😁

Trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, und danke für Deinen Tipp mit der Tour, so machen wir das.
Gruss Geo

Zitat:

Hallo Lars, die Inneneirichtung, naja, aber gebraucht kann man eben nicht alles aussuchen, da fragt man sich wer bestellt sowas neu??? Aber wenn man darauf sitzt, sieht man es ja nicht mehr!😁😁😁

Trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, und danke für Deinen Tipp mit der Tour, so machen wir das.
Gruss Geo

no comment...

ich glaub so langsam solltest du wissen, wie hier einige leute auf dich reagieren. glaube nicht, dass mein tipp "klär das mit der orga-team" dich wirklich weiter gebracht hat.......

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Zitat:

moinsen,

Gruss Geo

Neee Cabbyman is klar, deswegen kaufst Du ja auch nur neu😁😁😁 Deine High Qualitäts Autos, setz Dich mal in Deine Kiste und dann fahr soweit Du kannst, immer Richtung Harz, am Harz vorbei und dann direkt zum Plattensee, da empfangen Sie Dich mit Pusta und Trompeten, mal im ernst, überlegst Du eigentlich was Du schreibst?. Den tieferen Sinn Deiner Beiträge kann ich leider nicht erkennen und unterlasse bitte Deine PN´s, ich werde sie ignorieren, und unbeantwortet lassen, ich hoffe nur das Du uns mit Deinen kleingeistigen Beiträgen verschonst, gehe bitte wieder in Deine Krabbelgruppe wo Du herkommst. Das ist hier nur etwas für Erwachsene Harzprofis, mit dem Sinn für Geschmack, aber das kannst Du nicht verstehen. Mfg an den Rest Torsten

Deine Antwort