A4-Cabrio-Harz-Tour II
Hallo Cabby-Driver,
endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!
Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.
Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007
Keyfacts-Tour:
- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉
Keyfacts-Hotel:
- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden
Wie kann ich teilnehmen??
Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.
Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.
Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.
So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉
Euer Harz-Tour-Team
Danny & Jan
Beste Antwort im Thema
more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:
the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁
so the yellowbus is comming...we haer as lätterly
sliner
554 Antworten
Was wir machen wenns deutlich mehr werden als letztes Mal überlegen wir dann, wenn es soweit ist. Aber ich denke es ist einzusehen dass er irgendwann nur noch Stress statt Spass wäre ... 😉
Wir wollen schließlich durch den Harz fahren und nicht alle 5km auf die letzten warten 🙁
dann gilt Plan B :
wir machen einen Topf mit Losen und die 15 gezogenen Cabby dürfen fahren, der Rest muss auf die Rückbank derjeniger !! Orga-Team ausgeschlossen vom Los-Verfahren 😁 😁
....hinten sitzen und Grütze trinken während sich der Reifen in die Kurven fressen, geblubbere von hinten und vorne, dazu Ingos TopHit von 2006 "wir sind die coolsten wenn wir crusien von MT" ....nee herrlich, weiss nich was ihr habt ! 😁 😁
sliner
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Wir wollen schließlich durch den Harz fahren und nicht alle 5km auf die letzten warten 🙁
...genau, das hat mir letztes jahr schon gereicht, das DU ständig ausser Funkreichweite warst, nur weil du an den ganzen Gaffern vorgeschlichen bist und wir als warten mussten !! 😁 😁
Wie wärs wenn Wir Uns sonst in 2 Gruppen aufteilen!? Mit festen Anfahrpunkten bzw 1 Gruppe 5 minuten losfährt vor der zweiten und dann an bestimmten Punkten wieder zusammenkommen für Fotos;Essen etc..... ! Und dann wieder versetzt weiterfahren! Eine Gruppe lietet dann Danny und die andere dann der Jan! Jetzt aber nicht hauen wenns ein Doofer Vorschlag ist in Euren Augen ! Nur wäre echt schade wenn nicht wirklich ALLE mitfahren können die auch wollen ! Ein bisschen Schwund bei der endgültigen Teilnehmerzahl ist sowieso immer zu Verzeichnen wenns dann losgeht! Siehe letztes Jahr!
Und ich werde definitiv erst am Samstag Morgen Anreisen können für Alle die aus den Hohen Norden kommen! Gerne vorheriges Treffen an der A7 möglich 🙂
Ähnliche Themen
Ja fein ! ! !
Wir sind dabei. Anmeldung ist schon raus. Und am 08.08.07 gehts dann auf große Alpen-Gardasee-Tour. Wenn das keine Vorfreude ist...
Ich würd sagen "Der Norden rockt". Können ja fast schon nen A7 ----> Harz Korso machen 😉
Wir reisen wohl schon am Freitag an. Bin nicht so wirklich ein Frühaufsteher....
Gruß aus dem Norden und Dank ans Orga-Team für die zeitige Terminvorgabe!
@ lars = klasse, schön wenns klappt 😉
@ stefan = deine Vorschlag ist nicht abwägig, vorallem nicht für die "roten Zonen", wo wir mit Ampeln rechnen und somit Probleme bekommen könnten. Soetwas haben wir schon im Kopf wenns hart auf hart kommt !
Fakt ist, wir haben ein begrenztes Zimmerbuget. Ein Ausweichhotel bieten wir nicht an, da keins vorhanden im dirketen Umkreis. Einige fahren ja wieder heim abends, die "Schläfer/Non-Limit-Schlucker-Anzahl" 😁 muss somit dem Hotel entsprechend begrenzt werden.....oder wir zelten, schönnn neben den 19" und den glänzenden Endrohren ....ohh da werden Erinnerungen an frühe Wörthersee-Zelt-Zeiten wach !!
...kriegen wir alle hin, wird schon werden....wird goilll wenn ich an so manche Kurven und Streckenabschnitte denke 😁
Sliner
Das Mit den Aufteilen der Gruppe wird bei über 20 sinn machen
Ich war letzes Jahr auch noch auf nee Oldi fahrt mit 35 Teilnehmer
immer der Romatischen Straße grob entlang
Das mein Polo das noch mal sehen durfte 😁
gut die Jungs kannten sich gröstenteils aus Gesplittet waren wir in 3 Gruppen in 1 min Abstand so kamm kein Stress auf auch beim Parken und 1 Motorad zum einsammeln war auch dabei
Der Motorradfahrer Wartete dann oft an Markanten Abbiegungen und zählte dabei durch und ein Paar Schilder hatten die Jungs auch noch gemacht War gut geplant das ganze
Einer kamm damals auf die Idee man könne doch jeden eine Blau Fahne geben da wir ja im Verband fahren so wie halt bei Y-Reisen 😁 dann könne man doch auch zusammen über die Keuzung rattern.
Aber ihr macht das Sau gut
Zitat:
Original geschrieben von frankenelbe
Einer kamm damals auf die Idee man könne doch jeden eine Blau Fahne geben da wir ja im Verband fahren so wie halt bei Y-Reisen 😁 dann könne man doch auch zusammen über die Keuzung rattern.
Aber ihr macht das Sau gut
Geilomat Jürgen...da wird sich meine Blau-Weisse Fahne freuen 😁 😁
Ich denke das wird schon.
Wo die Orgas dieses Jahr wissen was sie tun 😁😁😁
Absagen/ablehnen ist sicher die schlechteste Lösung. Und wenn die Truppe doch zu groß wird um geschlossen durch die Gegend zu düsen (ich glaube da könnte unter Umständen auch die Rennleitung was gegen haben), kann man das immer noch in den letzten 4 Wochen vor dem Event feintunen. Funkgeräte gibts ja fast geschenkt und mit ein bßchen Kommunikation ist das sicherlich ganz gut steuerbar.
Was ist eigentlich mit dem Hotel, wo die TT-Fahrer einkehren? Soo groß ist ja B.H. auch nicht, daß man da nicht morgens 4:30 Uhr noch hinwanken könnte, oder?
..wir sind ja im Ortsteil Bündheim und nicht direkt in Bad Harzburg ! 😉
Kommunikation per Funk hatten wir ja letztes Jahr auch ! habt ihr wohl ned mitbekommen, wie wir über euch gelacht haben !? 😁
Moorreggeen !!
Jaja, lach Du nur... 😁
Die Idee war, ein paar mehr Funkgeräte unters Volk zu bringen um die Kommunikation zu vereinfachen. Daß Jan und Du Euch schon letztes Jahr angefunkt habt weiß ich wohl. Allerdings soll der Empfang wohl zeitweise schlecht gewesen sein. Ich vermute mal, besonders als der Jan den Ingo gejagt hat 😁 Aber auch da ist ja schon was in Arbeit, wie ich gehört habe (nicht wegen der Jagt, sondern wegen der Funke).
Das Hotelthema ist mit Jan schon per PN geklärt, und meine Idee verworfen. Ich hab doch kein Plan von den Citys im Harz 😉
die sache mit dem fahren im verband hört sich doch garnicht so abwägig an ! was man da alles beachten bzw. eventuell beantragen muss weiss ich aber leider auch nicht ! hab mal was gefunden : http://bundesrecht.juris.de/stvo/__27.html
aber ob das reicht ? hmmm !!!
MFG : raudi
Zitat:
Original geschrieben von audifahrer68
Jaja, lach Du nur...
Die Idee war, ein paar mehr Funkgeräte unters Volk zu bringen um die Kommunikation zu vereinfachen. Daß Jan und Du Euch schon letztes Jahr angefunkt habt weiß ich wohl. Allerdings soll der Empfang wohl zeitweise schlecht gewesen sein. Ich vermute mal, besonders als der Jan den Ingo gejagt hat Aber auch da ist ja schon was in Arbeit, wie ich gehört habe (nicht wegen der Jagt, sondern wegen der Funke).
Das Hotelthema ist mit Jan schon per PN geklärt, und meine Idee verworfen. Ich hab doch kein Plan von den Citys im Harz 😉
Bekomme ich dann diesesmal auch ein Funkgerät? 😕 😎
Nicht das Ihr wieder falsch abbiegt und Jan und ich Euch suchen müßen 😛
Zitat:
Original geschrieben von (R)audi8h
die sache mit dem fahren im verband hört sich doch garnicht so abwägig an ! was man da alles beachten bzw. eventuell beantragen muss weiss ich aber leider auch nicht ! hab mal was gefunden : http://bundesrecht.juris.de/stvo/__27.html
aber ob das reicht ? hmmm !!!MFG : raudi
Also zu Punkt 3. hätte ich ne Lösung,loool
(3) 1Geschlossen ist ein Verband, wenn er für andere Verkehrsteilnehmer als solcher deutlich erkennbar ist. 2Bei Kraftfahrzeugverbänden muß dazu jedes einzelne Fahrzeug als zum Verband gehörig gekennzeichnet sein
Na dann sollten wir ja vielleicht uns doch alle Hemden oder Aufkleber für die Tour zulegen,lool...sehe bestimmt cool aus😉 😁
@Jan und Danny
wenn ihr noch Hilfe braucht bei irgendetwas dann meldet euch bei mir, komme ja auch gleich um die Ecke!!
...nen Sticker auf der Brust geht als Kennzeichung durch !? 😉
Aktueller Stand der eingereichten Anmeldeformular.
Bitte mal kontrollieren, ob alles soweit korrekt ist. Die anderen Daten werden nicht veröffentlicht....Ihr kennt ja die Prozedur 😉