A4-Cabrio-Harz-Tour II

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

554 weitere Antworten
554 Antworten

na dann ist ja alles in butter ! ein sauberes auto muss sein 😁 !

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hallo Euer Hotel ist ja leider ausgebucht , habe mich in einem anderen Hotel in Bad Harzburg eingescheckt , will auf jeden Fall dabei sein , bin um 10 dann bei Euch am Hotel dann schliesse ich mich an , auf einen mehr kommt es nicht drauf an Gruss Georg, freue mich schon riesig.

Mhh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass unser ORGA-Team davon begeistert sein wird, denn es wurde bewußt eine begrenzte Teilnehmerzahl festgelegt damit die Tour noch fahrbar ist.

Sicher kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an aber wenn diese Idee nun von mehreren praktiziert wird, haben wir plötzlich 40 Autos dort stehen, was nicht im Sinne der Fahrer ist.

Außerdem finde ich es nicht gut, dass Du so eigenmächtig handelst ohne dieses vorher mit Jan oder Danny abzusprechen.

Die Tour ist leider ausgebucht !

Gruß
Tobi

Ok, das leuchtet ein , aber gucken und mitreden eventuell grillen , geht das ? Wie hoch ist denn das Startgeld gewesen , echt schade habe mir gerade noch neue Felgen für dieses Opening gekauft. Naja is nun schon doof , soll ich das Zimmer wieder stornieren? Fahrt Ihr auch durch den Ostharz da soll es auch schöne Strassen geben, ich bin jrtzt echt gefrustet aber ich wünsche allen teilnehmern viel glück und möge der beste gewinnen bei eurem happening. geo

Hallo Cabbyman,

die Teilnahme an der Tour ist an eine feste Anmeldung gebunden, da wir neben dem Hotel un der Strecke noch ein anderes event auf der Tour geplant haben. "Einfach mitfahren" ist daher leider nicht möglich. Die Tour ist komplett ausgebucht - 20 Autos, mehr geht nicht. Am Anfang dieses Threads steht auch, dass nur angemeldete Teilnehmer mitkönnen. darauf basiert unsere Planung, auch das Grillen wird ja vom Hotel nach vorherigen Anmeldung der Teilnehmer durch das Orga-Team vorgenommen.

Wir mussten auch schon einen anderen Interessenten leider absagen, daher können wir auch keine Ausnahme mehr machen. 20 Fahrzeuge sind das maximal handelbare im Harz. Wie gesagt, auch das Event ist nicht mit unendlich vielen Teilnehmern möglich.

Tut mir ehrlich leid, aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. Bei unserer Tour geht auch nicht um die Autos, es wird kein "ich hab die fetteren Reifen" geben, es geht um die Menschen. Auch ist die jetzige Teilnehmerzahl (fast alle reisen mit Frau / Freundin an) das Maximum.

Evtl klappts ja 2008.

Viele Grüße

Das Harztour-Team SLiner & derJan

P.S. Achja, Stratgeld gibt es KEINS, wir tragen die Kosten der Vorbereitung etc. selbst. Hotel und Grillbuffet wird direkt mit dem Hotel abgerechnet, Kosten fürs Mittagessen und unser "Event" trägt natürlich jeder selbst, aber die Teilnehme ansich kostet nichts. Auch daher sind die Möglichkeiten begrenzt und wir jetzt mit der teilnehmerzahl am absoluten Limit.

Ähnliche Themen

hallo cabbyman,

tut mir echt leid für dich ! kann deine enttäuschung verstehen !! Jedoch haben meine beiden Vorredner schon alles klar gestellt. 20 ist das Limit, egal ob sich jetzt noch ein Stammuser oder ein Neuling melden würde, wir müssten leider eine Absage erteilen.

Die Tourplanung läuft seit Anfang des Jahres, sodass wir igendwann dicht machen müssen, bzw. dies durch unser Limit sich selbst erledigte.

Da wir uns den Termin des Grillens je nach Ankunft offenhalten, ist auch das abendliche Teilnehmen nicht weiter möglich. Wenn wir hier jetzt eine Ausnahme machen, sitzen wir dann ggf. anstatt 40 Leuten, mit 50 Trunkenbolden noch nachts um 2 Uhr rum...dann dreht der Wirt durch, und dass geht nicht !! 😁

Daher bitte nicht falsch verstehen !! ..aber wie heisst es so schön " wer zu erst kommt, mahlt zu erst.." 😉

Halte einfach dieses Unterforum im Auge, sicherlich wirds nächstes Jahr wieder eine A4-Cabrio Tour geben 😉 dann rechtzeitig anmelden.

Grüße
Sliner

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

... und muss die ganze nacht den cabby gefluteten hotelparkplatz inspizieren ! 😁

So lange Du dabei nicht so einen Lärm machst wie die beiden Blasen im letzten Jahr... 😁

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

So lange Du dabei nicht so einen Lärm machst wie die beiden Blasen im letzten Jahr... 😁

Wen er nur meint .......

Ruhig schlafen ist dann nicht, da sehe ich schwarz ... äh weiß .... äh egal 😉 😁

Zitat:

ich wünsche allen teilnehmern viel glück und möge der beste gewinnen bei eurem happening. geo

Eins noch kurz hierzu:

Es gibt nichts zu gewinnen, es geht nicht darum schnellster oder der mit dem schönsten Auto zu sein.

Es handelt sich bei der Tour ja um eine PRIVATE Veranstaltung - nicht wie bei einem Treffen, wo jeder mal vorbeischauen kann. Ich komme ja auch nicht einfach auf ne fremde Hochzeit 😉 Oder zu Deinem Geburtstag 😁

An alle Teilnehmer: Es sind jetzt nur noch 3 Wochen, dann werden sich die ersten in ein paar Stunden schon auf den Weg machen. Alles weitere zur Abwicklung kommt auf jeden Fall rechtzeitig per eMail an Euch 🙂

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
ich wünsche allen teilnehmern viel glück und möge der beste gewinnen bei eurem happening. geo
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich glaube er meint gar nicht die Cabbys , sondern den Bierkonsum 😁 😁 😁 😁

Ich wünsche uns allen jedenfalls ein schönes gemeinsames Wochenende , viel Spaß und nette Unterhaltungen , desweiteren möchte ich mich hier auch mal bei dem Orga Team bedanken , die mit Herzblut Ihre Sache machen , auf diese Jungs können wir echt stoltz sein. Ich wünsche Euch allen , noch einen schönen Sonntag , Gruss Torsten

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Ruhig schlafen ist dann nicht, da sehe ich schwarz ... äh weiß .... äh egal 😉 😁

@Jan: Ich weiß... 😁😁😁

Hier ist das aber Ruhig geworden.......🙂

Checkliste:

Also Grütze ist gekauft und steht kalt! Pflegemittelchen sind bereitsgelegt samt Eimerchen! Digicam ist aufgeladen!
Aktuelle Audiio CD ist eingelegt ! Reifendruck Kontroliert ! Öl nachgefüllt ! Duschzeug samt Zahnbürste liegen bereit ! Große Putz und Polieraktion wurde mit der Regierung abgestimmt ! Also kann losgehen 🙂 Sind nur noch die 350 km Anreiseweg am Samstag Morgen wegzureißen !
Mann Freu ich mich schon 🙂🙂🙂 Hoffentlcih spielt das Wetter mit !

Gruß Stefan

Mensch Stefan, nicht dass du mir morgen früh losfährst ?!? 😁

Ja, lang ists nicht mehr hin, heute in 2 Wochen werden viele schon im Auto Richtung Harz sitzen. Wettervorhersage für die kommende Woche ist echt bescheiden, aber solls sich die nächsten 10 Tage ruhig ausregnen, dann ists in 14 Tagen schöööön 🙂 Zu Trefferqute bei der Vorhersage liegt momentan eh bei 10% - passt seit Wochern gaaar nichts ...

Heute war ich nochmal beim Hotel, habe Bierkonsum angekündigt und open-end-Abend beantragt ...
Es wird auch noch 2 Mails geben vor der Tour - eine wo es nochmal ums Organisatorische geht und dann 2-3 Tage vorher nochmal die Mail mit den allerletzten Infos wie Waschcenter etc.

Die Vorfreude wächst täglich ... was mit meiner Kiste noch passiert vor der Tour darf ich gar nicht sagen. Felgen gehen kommende Woche zum Lacker und der ganze Wagen zum Aufbereiter 😁 Hat aber nichts mit der Tour zu tun, war beides fällig ....

Schönes Wochenende!!

Jan

servus,

Stefan, der 7. Digger...der 7. !!! 😁

Wenn das geknackte mit meiner Kiste so weiter geht, werde ich mit unserem G+ fahren 🙁 kotzt mich total an die Kiste !!!

Ich war beim Händler zum Geräuschtest, extra auf nen freien großen Parkplatz....nichts gehört, Wind war auch heftig an diesem Tage....auf der Bühne nix festgestellt durch Sicht....die "Kugelbolzen sind auch schon gummigelagt bei Ihrem" - so der Meister, ich könnt durchdrehen 🙁 ...mittlerweile knackts sogar, wenn ich beim geradeaus fahren etwas plötzlich lenke oder über ne kleine Unebenheit fahre 🙁

...wenn die Harztour nicht anstehen würde, und ich 2 Wochen drauf nicht in die Alpen fahren würde, wäre das Ding schon zersägt, abgefackelt oder in Polen !!!!!!

Aber ich hab ja noch meine Silikonohrenstopfen...

Tage sind trotzdem gezählt und ich freu mich schon auf Euch 😉

Schönes WE

..erstmal Verkaufanzeige in XXL-Format ausdruckend...
Sliner

@Nash72

muhahah , in etwa genauso sieht es bei mir auch aus ! nur ne kiste frisches nehm ich nicht von zuhause mit , sondern dat zeuchs wird vor dem hotelzimmer bezug am freitag , irgentwo in bad harzburg eingekauft !

der kleine hat heute aber wieder sowas von die waschbürste bekommen das es von mir aus morgen schon los gehen könnte 😁 !

hach , ich bin schon janz uffjeregt ! hoffe das wetter spielt mit ........

MFG : raudi

So Jungs,

gerade mal die ersten Wetter-Prognosen für nächste Woche auf wetter.com gecheckt.
Sieht guuuut aus 😉
http://www.wetter.com/v2/?...

Hoffentlich geht es die Tage danach so weiter und es gibt kein Regen...

Daumen drücken !!

Gruß
Tobi

Deine Antwort