A4-Cabrio-Harz-Tour II
Hallo Cabby-Driver,
endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 😁 kommt !!!
Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.
Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007
Keyfacts-Tour:
- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart
- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“
- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt
- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant 😉
- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen
- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum 😁 - OPEN END
- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste 😉
Keyfacts-Hotel:
- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage
- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)
- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben
- großer Parkplatz vorhanden
Wie kann ich teilnehmen??
Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.
Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.
Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.
Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.
So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt 😉
Euer Harz-Tour-Team
Danny & Jan
Beste Antwort im Thema
more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:
the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud 😉 .
the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT
that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää 😁
so the yellowbus is comming...we haer as lätterly
sliner
554 Antworten
..gut, 19PS bei deinem V8 sind zu verschmerzen, 19 bei 200 wären da schon eher ärgerlich...gabs sowas auch Ingo !?!
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..gut, 19PS bei deinem V8 sind zu verschmerzen, 19 bei 200 wären da schon eher ärgerlich...gabs sowas auch Ingo !?!
Das stimmt, deswegen mache ich mir auch keine Gedanken...komischwerweise hatten bei vielen die Angaben ziemelich genau gestimmt, nur bei den S und RS gabs erhebliche Unterschiede.Ein RS hatte nur rund 380 PS
Ich hab dann mal beim Chef dort nachgefragt ob es was für meinen S gibt ... da hat er gelächelt und gemeint sie haben es versucht aber sie konnten nur 5 - 10 PS rausholen. Und das lohnt sich nicht, da die meisten dann noch nicht mal die angegebene Leistungsangaben erreicht haben....Die Serienstreuung nach unten ist wohl eine große Stärke von Audi 😉 aber egal, ich kann damit leben 😁
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
.Die Serienstreuung nach unten ist wohl eine große Stärke von Audi 😉 aber egal, ich kann damit leben 😁
Irgendwie hab ich mir das gedacht... denn mein S4 hat nicht so recht Bums, schon gar nicht von unten heraus, so wie ich's früher von AMG und 500er gewohnt war, hab's bisher immer auf Allrad und Cabrio geschoben....naja ich werd's wohl ruhen lassen, auch wenn mich so ein 63er Motor anlächelt, aber dafür werd ich hier eh nur gesteinigt... 😉
Grüße
Zitat:
original geschrieben von SLiner
...ich glaub, sowas würde ich gar nicht wissen wollen. Ich geh davon aus, daß meiner die angegebene Leistung hat und gut ist's...
@danny:
Zitat:
original geschrieben von SLiner
....aber sonst hät mein Bier abends noch geblubbert
macht doch nix ! Das wär's mir wert 😁
Ähnliche Themen
moin moin !
nicht das ich schadenfroh bin, aber ihrgendwie beruhigt, das nicht nur meinem "jelben" etwas die leistung fehlt. 😁
schorni ich denke mit original abgasanlage wärst du noch schlechter wie meiner....😁😁
ich habs auch auf den leistugsprüfstand geschoben. weil in echt geht meiner, wie deiner auch , wie die sau.
grüssle
servus,
mir is es auch Latte, ob ich nun die versprochenen 193 oder nur 185 hät....er fährt sich angenehmer wie mein Serien-schwarzer vorher, und jut is... 😉
Würd auch nie wieder chipen lassen, da mir dadurch das kostenlose 3. Garantiejahr verloren gegangen ist 🙁 und nun eine Anschlußgarantie nur bei Abt für teures Geld möglich ist...mal abgesehn von der Prozedur im Schadensfall...
...aber noch fetzt die Kiste (mund abwischen) und sie wird euch die Frischluft für eure Saugen eh vorweg abstauben 😁
...soo, nach absolvierter Bike-Runde muss ich mir mal ein Bierchen gönnen 😁 .......................in der Garage 😁
grüüüße
danny
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
servus,
...aber noch fetzt die Kiste (mund abwischen) und sie wird euch die Frischluft für eure Saugen eh vorweg abstauben 😁
...aber nur wenn wir artig sind 😁 😁 😁
Grüße
wenn die 6 richtigen einmal atmen , werden sich wohl links und rechts die bäume im harz verbiegen 😁 !
-proll mode off-😁
nicht mehr lange bis zur tour ( freu ) ! lasst uns beten für gutes wetter 🙂 !
MFG : raudi
morgen leute,
da wir jetzt keinen ganzen Monat mehr haben 😁 ist die Teilnahme an der Tour abgeschlossen !!!
20 Kisten sind wir, nachdem sich letzte Woche noch jemand eingetragen hat 😉 .
Damit ist unser Limit mehr als erfüllt, aber wat soll's, kriegen wir hin 😉
Soo long, tragt nicht zuviel Speck auf eure Kisten auf, nich das wir geblendet werden.
Hotelbezahlung wird demnächst erfolgen, dafür erhaltet Ihr wie gewohnt eine Email vom Jan.
grüße aus der Autostadt
danny
EDIT: sehe gerade, das wir dieses Jahr etliche 3.0er dabei haben...letztes Jahr gabs keinen.....hoffe jemand lässt mich mal am Freitag abend ne Runde fahren....diesen Motor konnte ich noch nie fahren im Cab. 😉
Hi Leute ,
da wir ja am 08.07 dann wieder aus dem Harz rauscruisen wollte ich mal Fragen ob noch jemand Lust hat mitzukommen auf ein VW / Audi Treffen an diesem Tag ?
Hab hier mal den Link!
http://www.v-a-s-h.de/content/view/3/33/
War da selber auch noch nicht da aber liegt für mich und vielleicht ja auch von dem einen oder anderen von Euch
auf dem Weg! Mit ein paar Cabbys in der Kolonne da vorzufahren ist bestimmt auch nicht schlecht 🙂
Bis die Tage!
Gruß
Stefan
N´abend Mädels,
neeee wat schmeck die Grüütze wieder....
Seit 6 Stunden sitzen wir an der Detail-Plaunug der Tour und kommen einfach kein Fläschchen weiter.
Sonntag wird die Tour abgefahren, dann muss alles passen... naja, der Abend ist noch Jung und Danny holt grad die 2te Kiste aus der Garage 😁 😁
Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez Jan
...neee wat labbert der Kerl da für Zeuchs...hör dich mal uff Janchen !! AAlsooo, am Samstag..ähhh Soontag jeht dat loss ne'...aber nich das irgend son Fuzzi uns auflauert...is alles intim..ne 😁 😁
Also wir melden uns dann zurück neee`'
Ei Ei ..The Duke
Danny
...ähhhh Prost !!
Moinsen...
ich leg mich den ganzen Tag auf die Lauer.... 😁
irgendwo müßt ihr ja vorbeikommen 😉
Grüße aus dem sonnigen HARZ
fireball
PS: wenn das Wetter so bleibt wie heute dann steht der perfekten Tour nix im Weg
@danny
ach wat ist das ein schönes bild 😁 !
wir waren letzten mittwoch zur brauerei besichtigung bei veltins in grevenstein ( sauerland ) !
nachdem wir fertig waren , sah unser tisch genauso aus , allerdings gabs frisches in gläsern 😁 !
ein tourteilabschnitt im 3,0 l wird sich einrichten lassen , bin auch noch nie nen 1,8T mit chip gefahren !
viel spass morgen , beim abfahren der tour 🙂 !
MFG : raudi
@ Jan & Danny
Hallo Ihr Zwei. Ich hoffe ihr seid nach dem 2. Kasten auch noch vorangekommen 😛 . Das schaut aus als hättet Ihr auch schon die Standfestigkeit für das Grillerchen am Abend getestet. Wie war die Ausfahrt heute? Gibt es schon was Neues in Sachen Strecke? Ich hoffe Ihr habt auch so ein heißes 😎 Wochenende hinter Euch. Wenn das Wetter am 07.07. auch so ist, dann steht der Tour ja nichts mehr im Wege.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Frank
moin moin,
wat willste auch anderes machen bei diesem Planetenwetter....ständig am Grillen, Grütze leeren und Rasen mähen 😁
@ raudi = sone Besichtigung fänd ich auch klasse......wäre ne Idee für eine Pott & Sauerlandtour mit Einkehr bei Veltins ! Müssen dann nur die Prioritäten anders setzen 😁
Ja, gestern sind wir die Tour abgefahren..mit beiden Cabs...war herrlich, aber verdammt heiß von oben und Sonnenbrand ein kleiner Beigeschmack 😉 .
Fazit: Strecke rulez...200km und ich brauch nen neues Lenkgetriebe 😁. Unser geplantes Zwischenevent ließ uns auch bis zu beiden Ohren grinsen ..vorallem bei diesem Wetter.....das wird die Flachlandgewächse unter uns beeindrucken 😉
Mehr wird hierzu nicht verraten !!!
Dat wars erstmal von mir..
2 Faktoren konnen uns den Spaß nur noch verderben:
1. Wetter ....bisschen kälter könnts ruhig sein..
2. Motorradfahrer .... habs gestern echt fast schon wieder krachen sehn...sollen mit Ihren Sportler auf die Nürburg heizen fahren...ärgerlich