A4 B7 mit Eibach Sportline 50 40 und 18Zöllern
Hi , habe mir den Eibach Sportline Fededrnsatz reingemacht.
Der Kompromiss mit den Apex Federn hat mir nicht so gefallen.
Die Eibach Federn sind absolut TOP, vom Fahrverhalten hat sich nicht so viel geändert , ist immer noch sehr komfortabel wie beim normalen S-Line, halt ein Tick straffer ``das ist auch gut so``.
Von der Tieferlegung HA Perfekt, VA kann er noch einen halben cm kommen, wird sich bestimmt noch setzen.
Kleines Fazit zum Auto, nach 3000 Kilometern absolut keine Mängel
bin sehr zufrieden
Hier noch ein Photo
Felgen: Löwenhart BR5 3D-Chrom 8,5x18 ET35 auf 225er Dunlop SP 9000
19 Antworten
Daniel ... wir reden hier von einer "Audi-Fachwerkstatt" dort kostet das Spur einstellen so viel .
Das mit dem Mondpreis stimmt aber 😉 .
der willi
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
Daniel ... wir reden hier von einer "Audi-Fachwerkstatt" dort kostet das Spur einstellen so viel .
Das mit dem Mondpreis stimmt aber 😉 .
der willi
Dass das der Audi-Werkstatt-Preis ist, hab ich irgendwie überlesen, sorry.
Aber 120Euro für Spur einstellen? Wie sind die denn drauf?
Da würde ich lieber das Auto ohne eingestellte Spur abholen und dann selbst zu einem Reifenhändler bringen
120 Euro für Spur einstellen.... 😉
Grüßle,
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von der_willi
Tja ... so sind se eben , die 🙂 .
Ich würd auch die Federn dort nicht wechseln lassen 😉 .
der willi
Genau. Sowas macht man selber 🙂
Und wenn man nicht weiß wies geht, dann in ner freien Werkstatt (hab da in meiner Prä-Audi-Neuwagen-Zeit oft gute Erfahrungen gemacht), die machen den Einbau samt TÜV und Vermessung für rund 200Euro. Was ich als sehr angemessen empfinde/empfand (jetzt mach ichs ja selba 😁 )
Grüßle,
Daniel