A4 B7 LED TFL aus USA

Audi

Hallo liebe A4 Gemeinde.

Es geht wie schon oben erwähnt um diese LED TFL Inlays (anhang).
Diese gefallen mir von allen, die momentan aufn Markt sind am besten.
Ich hatte mich schon mit dem Kollegen in Kontakt gesetzt und nachgefragt ob er schon Feedback bezüglich TÜV von Kunden aus Deutschland bekommen habe. Er sagte, das mehrere Inlays schon verschickt worden und bis heute keine Beschwerde einlag.

Da ich bei der ganzen Sache neu bin wollt ich euch, MT-comunity mal vorsichtig, lieb fragen: Wie siehts aus? Das Schreit mir nach Stress mit dem TÜV. Würd ich die Dinger eingetragen bekommen? Vorallem wo, und wie?

Hier mal 'nen Video zu den TFL aus den USA und zwei Bilder der Inlays die verschickt werden.

mit internetten Gruß 🙂

24 Antworten

Hat jetzt schon jemand die Teile mal probiert... >Mir sind die aus den Staaten definitiv auch zu teuer um nachher eine auf den Deckel zu kriegen...

Für den Preis wird die sich keiner holen.
Kann man denn die Inlays hier beim 🙂 nicht einzeln bestellen oder gibt es die nur mit Scheinwerfer dran?
Dann könnte man evtl. probieren da ein paar Led´s selber einzubauen.

Alter sind die Teile hell. Da kann ich den Bock gleich zur Rennleitung in Hof stellen...

Sonst sehen die nicht so schlecht aus.

Ich habe die orginal S 6 TFL drin ( da ist halt nen E Prüfzeichen drauf ),..nachträglich ein gebaut/eingepaßt,.. jeder kann sich Seine Meinung drüber bilden,..aber,..so hell die auch sind,..so was helles wie auf diesem Video,..das wird Dir kein TÜV  abnehmen,definitiv nicht !!

Jeder € ,der dafür investiert wird,der ist verschenkt,kein TÜV trägt so etwas ein,..vergiß es

Ähnliche Themen

nichts für ungut, aber dass hört sich hier vom te nen bischen nach werbung für das produkt an...

Zitat:

Original geschrieben von Mueller-112

nichts für ungut, aber dass hört sich hier vom te nen bischen nach werbung für das produkt an...

Also der te,..ist eigentlich der TE ( der Themenersteller )

ich habe keine Werbung gesehn,was meinst Du denn ?

Nichts für ungut

@Gekko2 die S6 TFL passen nur bei der S-line Front oder? Finde das das die beste Lösung für ein TFL zum nachrüsten wäre

Grüße
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

Original geschrieben von Mueller-112

Also der te,..ist eigentlich der TE ( der Themenersteller )

ich habe keine Werbung gesehn,was meinst Du denn ?

Nichts für ungut

ich schreibe immer undalles klein! liegt daran weil ich zu faul bin die zweite hand zum schreiben zu benutzen ;-)

ich mein wenn ich das mal so lese wie er schreibt kommt mir das so vor...deswegen ja: nichts für ungut!

Zitat:

Original geschrieben von Boss_Hawk

Kann man denn die Inlays hier beim 🙂 nicht einzeln bestellen oder gibt es die nur mit Scheinwerfer dran?
Dann könnte man evtl. probieren, da ein paar Led´s selber einzubauen.

Kennt sich hier keiner mit der Ersatzteilversorgung speziell für Scheinwerfer aus? 😉

Zitat:

Original geschrieben von schnacke001

@Gekko2 die S6 TFL passen nur bei der S-line Front oder? Finde das das die beste Lösung für ein TFL zum nachrüsten wäre

Grüße
Markus

Da man die S-Line Front ebenso anpassen und einiges wegschneiden muss damit die Leuchte überhaupt reinpaast, könnte das TFL wahrscheinlich auch in die normale Front passen.

Es werden aber vermutlich mehr Anpassungen nötig sein.

Ich musste bloß die Halterung der Nebelleuchte wegschneiden, das TFL befestigen und das S6 Gitter konnte ich einklipsen.

Bei der Normalen Stoßstange wird das nicht so einfach sein.

Deine Antwort