A4 B7 Avant 3.0 TDI - Wo sitzt der Verstärker für die hinteren Lautsprecher
Hallo Leute ich bin gerade am verzweifeln Habe ein Stinknormales Chorus ohne Chinch verbaut, bei mir funktionieren nur die vorderen Lautsprecher die hinteren gehen nicht. Jetzt habe ich schon die Rechte Seite im Kofferraum inspiziert also hinter der Klappe aber leider ist da nix, danach habe ich die Linke Seite complet demontiert und habe das gefunden sieht mir aber dich wie ein Verstärker aus da geht auch die Seiten Antenne weg oder doch?
Wäre für jede Hilfe dankbar
22 Antworten
Wenn hinten kein Verstärker eingebaut ist kann es sich nur um eine Radiovorbereitung handeln.
So was konnte man früher mit bestellen.
Ist aber selten oder? Dann muss man halt nur noch strippen für den Verstärker ziehen . Die Boxen sind doch dann schon angeschlossen?
Bei einer Radiovorbereitung sind enthalten.
Dachantenne bei Avant oder Antennverstärker bei der Limosine mit der Antenne in der Heckscheibe.
Türlautsprecher vorne.
Stromversorgung für Radio Diagnose u.s.w.
Ältere Kunden z.B. die Haben dann ihr Radio vom Altwagen umbauen lassen.
Den Verstärker muß man nicht unbedingt nachrüsten man kann das Radio auch mit vier Passivlautsprecher betreiben.
Dann muß man mit einen Tester das Radio nur passend codieren.